Aagaard Propolis Mundspray (15 ml)

By | January 27, 2020
Aagaard Propolis Mundspray (15 ml)

Aagaard Propolis Mundspray
Lagerungshinweise Verbraucher

Nach Anbruch sechs Monate haltbar.

Allgemeines

Pflege und Schutz der Schleimhaut in Mund und Rachen.

Besonderheiten

Bienenforscher Karl Lund Aagaard entwickelte schonende Verfahren, die die Bereitstellung von Propolis in besonders reiner und gleichbleibend hoher Qualität sichern.

Anwendung

Bedarfsweise bis zu 6 x täglich.

Inhalt
Inhalt : 15 ml
vegan : nein

Qualität

neuform Qualität

INCI

Alcohol, Propolis Extract, Illicium Verum Fruit/Seed Oil, Aqua, Thymus Vulgaris Leaf Extract, Salvia Officinalis Leaf Extract, Limonene, Linalool, Benzyl Cinnamate, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Cinnamyl Alcohol, Isoeugenol, Eugenol.

Bedeutung der Angaben zu den Allergenen:

enthalten
= Das Allergen ist als Zutat enthalten;
Spuren möglich
= Das Allergen wird nicht in der Rezeptur eingesetzt aber produktionsbedingt können Spuren im Produkt enthalten sein;
nicht in Produktion
= Das Allergen ist nach bestem Wissen nicht im Produkt vorhanden oder wird in dieser Produktionslinie nicht eingesetzt.

Diese Informationen wurden direkt vom Hersteller in eine Datenbank eingegeben. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.

Aagaard Propolis Mundspray (15 ml) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 9,99

Angebotspreis:

3 thoughts on “Aagaard Propolis Mundspray (15 ml)

  1. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Jeden Abend einen Spritzer in den Rachen!, 15. März 2015
    Von 
    A. C (Berlin)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe das Spray immer auf dem Nachttisch stehen. Natürlich hilft es zur Linderung akuter Beschwerden während einer Erkältung. Da Propolis nicht nur bei Bakterien wirkt, kann man es auch wunderbar bei grippalen Infekten / Virusinfektionen verwenden.

    Für Erkältungen brauche ich das Spray aber eigentlich nie, weil ich mein Immunsystem damit sehr gestärkt habe. Jeden Abend spitze ich mir einen Sprühstoß in den Rachen und habe seither fast alle Infekte von mir abwenden können. Und wenn eine Erkältung doch mal an der Tür klopft, dann in abgeschwächter Form. Ich hatte seit über einem Jahr nur eine Erkältung und die war so marginal, dass ich mit Halskratzen und drei Packungen Taschentüchern davonkam. Bevor ich das Spray gekauft habe, war ich mehrmals jährlich erkältet- berufsbedingt habe ich nämlich mit Kindern zu tun und werde ständig allen möglichen Keimen ausgesetzt.

    Das Spray enthält Alkohol und brennt deswegen ganz schön im Rachen. Aber irgendwie kennt man das doch: “Wenn’s richtig brennt, dann muss es auch was helfen!” Also ertrage ich allabendlich kurz den Schmerz.
    Ich kann das Produkt für Erwachsene und Nicht-Alkoholiker uneingeschränkt empfehlen. Für Kinder, Schwangere und Menschen, die auf Alkohol verzichten sollten, wäre es schön, wenn Bakanasan noch eine alkoholfreie Variante entwickeln würde.

    Ich bin aber zu 100% zufrieden.

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    empfehlenswert für Mund- und Rachenhygiene, 4. März 2018
    Von 
    Samba777

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Aagaard Propolis Mundspray (15 ml) (Badartikel)
    Besonders geeignet, wenn man sich häufig in geschlossen/beheizten Räumen überwiegend aufhält (z.B. Büro); der Spray hält die Mundschleimhäute feucht und die Kombination Propolis/Thymian/Salbei wirkt wohltuend im Hals und Rachen; das Produkt wurde schnell geliefert und kam gut verpackt an
  3. Anonymous
    1.0 von 5 Sternen
    Nicht zufrieden, 20. Februar 2019
    Von 
    Richard

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Aagaard Propolis Mundspray (15 ml) (Badartikel)
    Das Mittel ist extrem scharf – was vermutlich durch die Zusatzstoffe kommt. Brennt sehr im Rachen. Fazit nach einigen Tagen: hartnäckiger brauner Zungenbelag, Halsschmerzen sind noch da. Nehme wieder ein farbloses Spray, das auch noch günstiger ist.

Comments are closed.