AMINO DAY&NIGHT | 500 Tabletten hochdosierter Aminosäuren Komplex Vorratspackung á 1000mg | Alle 18 Aminos für eine optimale Rundum Versorgung der Muskulatur auch in der Diät – Top Qualität

By | February 17, 2018
AMINO DAY&NIGHT | 500 Tabletten hochdosierter Aminosäuren Komplex Vorratspackung á 1000mg | Alle 18 Aminos für eine optimale Rundum Versorgung der Muskulatur auch in der Diät - Top Qualität

BULL-ATTACK Day & Night Amino Acid ist ein absolutes Spitzenprodukt und sollte in keinem Schrank und in keiner Sporttasche eines ambitionierten Sportlers fehlen. Diese Aminosäure-Tabletten wurden zur optimalen Versorgung der Muskulatur mit einem hoch effizienten Amino-Programm entwickelt und auf die Bedürfnisse von leistungsorientierten Kraftsportlern und Bodybuildern abgestimmt. Day & Night Aminos sind sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Athleten geeignet. Angereichert mit BCAAs schützen sie Muskulatur vor Ermüdung und vor Proteinabbau.

Gebrauchsinformation:

An Trainingstagen: 6-8 Tabletten direkt im Anschluss an das Training mit reichlich Flüssigkeit (Protein-Shake) An Tagen ohne Training: 2x täglich 4 Tabletten mit reichlich Flüssigkeit. Idealerweise morgens nach der ersten Mahlzeit sowie kurz vor dem zu Bett gehen

  • ✅ UNTERSTÜTZUNG FÜR DEN MUSKELAUFBAU: Aminosäuren sind besonders im Kraftsport und im Bereich Fitness das A und O wenn es darum geht, den Muskelaufbau (Anabol) und Muskelschutz (Antikatabol) mit Baustoffen zu versorgen.
  • ✅ AUSGEZEICHNETES AMINOSÄURENPROFIL: Amino Day&Night bietet ein ausgezeichnetes Aminosäurenprofil und deckt sowohl essentielle, sowie nicht-essentielle Aminosäuren ab komplett ab.
  • ✅ PRAKTISCHE TABLETTENFORM: Dieses hochwertige Produkt ist aufgrund der praktischen Tablettenform einfach und überschaubar zu dosieren.
  • ✅ PREIS-LEISTUNG & QUALITÄT: Amino Day&Night liefert eine ausgezeichnete Dosierung, hochwertige Aminosäuren und zudem eine ausgezeichnete Preis-Leistung, die eine Supplementierung zusätzlich attraktiv macht.
  • ✅ INKL. 8 ESSENZIELLE AMINOSÄUREN (EAA): Die hier enthaltenen essentiellen Aminos umfassen: Leucin, Isoleucin und Valin (BCAAs) + Lysin, Methionin, Phenylalanin, Threonin &Tryptophan, welche u.a. wichtig, für die Muskel-Proteinsynthese sind.

AMINO DAY&NIGHT | 500 Tabletten hochdosierter Aminosäuren Komplex Vorratspackung á 1000mg | Alle 18 Aminos für eine optimale Rundum Versorgung der Muskulatur auch in der Diät – Top Qualität mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 13,89

Angebotspreis: EUR 11,90

3 thoughts on “AMINO DAY&NIGHT | 500 Tabletten hochdosierter Aminosäuren Komplex Vorratspackung á 1000mg | Alle 18 Aminos für eine optimale Rundum Versorgung der Muskulatur auch in der Diät – Top Qualität

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Empfehlenswert. Gute Zusammensetzung, ideale Ergänzung zum Muskelaufbau, 11. Februar 2018
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: AMINO DAY&NIGHT | 500 Tabletten hochdosierter Aminosäuren Komplex Vorratspackung á 1000mg | Alle 18 Aminos für eine optimale Rundum Versorgung der Muskulatur auch in der Diät – Top Qualität (Misc.)
    Ich bin momentan dabei, ein paar Kilo in den Griff zu bekommen bzw. die Figur gezielt durch Muskelaufbau wieder etwas zu definieren.

    Ich achte im Rahmen dessen auf meine Ernährung und trainiee 2 bis 3-mal pro Woche gezielt für den Muskelaufbau.

    Unterstützend nehme ich die Amino Day & Night Tabletten von Bull – Attack (inkl. BCAA), + Green Tea und Arginin als Trainingsbooster.

    Die Meinungen bezüglich der Supplementierung mit Aminosäuren gehen weit auseinander.

    Ich persönlich nehme sie nur an meinen Trainingstagen ein, aber das muss letztlich jeder für sich selbst entscheiden.

    Pro Dosis werden 8 Tabletten mit viel Wasser eingenommen (theoretisch an trainingsfreien Tagen auf zweimal aufgeteilt, morgens und abends), oder an Trainingstagen vor und nach dem Sport.

    Die Tabletten haben eine ordentliche Größe (dafür eben hochdosiert), da ich keine Schluckbeschwerden habe, für mich kein Problem.
    In der Mitte haben sie eine Kerbe, damit kann man sie auch schnell halbieren.

    Die Zusammensetzung finde ich gut und ich muss nicht noch zusätzliche BCAA Tabletten einnehmen, da alle Aminosäuren enthalten sind.

    Ich habe die Tabletten meinem Trainer gezeigt, und und er ist auch der Meining, das hier das Preis / Leistungsverhältnis passt.

    Alles in allem also für mich aktuell das ideale Produkt.

    Bestellung problemlos. Ware war am übernächsten Tag bei mir.

  2. Anonymous
    3.0 von 5 Sternen
    Gute Versorgung des Körpers soll ermöglicht werden, 6. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: AMINO DAY&NIGHT | 500 Tabletten hochdosierter Aminosäuren Komplex Vorratspackung á 1000mg | Alle 18 Aminos für eine optimale Rundum Versorgung der Muskulatur auch in der Diät – Top Qualität (Misc.)
    Die Tabletten sollen einmal am Tag genommen werden, 8 Stück für eine optimale Versorgung. In der Packung sind die 18 Wichtigsten Aminosäuren verarbeitet worden.
    Die Packung reicht für ca. 63 Tage. Leider sind ein drittel der Tabletten zerbrochen oder Pulverisiert gewesen. Die Art der Verpackung ist nicht ideal.
    Die Tabletten sind sehr sehr groß und nur mit viel Flüssigkeit zu trinken. 8 Stück sind schon eine gute Menge. Leider kann man die Tabletten nicht auflösen in Flüssigkeit man muss sie schon mit dem Mörser klein machen und unterrühren, Reste bleiben trotzdem.
    Man fühlt sich fitter und ist ausgewogener. fürs Wohlbefinden sehr gut. Diäten werden durch die Einnahme der Aminosäuren unterstützt in dem sie die Mängel ausgleichen. Kann aber eine ausgewogene Ernährung nicht ersetzen.
  3. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Begleitend zum Kraftsport, 10. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: AMINO DAY&NIGHT | 500 Tabletten hochdosierter Aminosäuren Komplex Vorratspackung á 1000mg | Alle 18 Aminos für eine optimale Rundum Versorgung der Muskulatur auch in der Diät – Top Qualität (Misc.)
    Diesen Aminosäuren Komplex in Tablettenform nehme ich zur Nahrungsergänzung ein, da es bei meinen Arbeitszeiten schwer ist, besonders auf die ausreichende Versorgung zusätzlich zum Training zu achten.
    Die Tabletten sind so gross, dass man diese locker mut einem Schluck Flüssigkeit einnehmen kann. Geschmacklich tat sich da bei mir nichts.
    Diese Tabletten versorgen laut Angabe, bei Einnahme nach Empfehlung, die Muskeln ausreichend, um damit auch ein Wachstum zu begünstige. Ob diesem so ist vermag ich nicht zu sagen, aber es schadet meiner sportlichen Leistung nicht, im Gegenteil, ich fühle mich gut dabei, und erbringe von mir gesetzte Leistungssteigerungen azf Anhieb.
    Unerwünschte Wirkungen habe ich seit dem Beginn der Einnahme bei mir nicht feststellen können.

Comments are closed.