Aoral Aktivkohle Peel Off Maske mit hochkonzentrierter Hyaluronsäure Blackhead Maske Anti Mitesser Maske Gesichtsmaske Anti Aging Maske Aktivkohle Maske Tiefenreinigend für gesunde und jung Haut

By | September 14, 2018
Aoral Aktivkohle Peel Off Maske mit hochkonzentrierter Hyaluronsäure Blackhead Maske Anti Mitesser Maske Gesichtsmaske Anti Aging Maske Aktivkohle Maske Tiefenreinigend für gesunde und jung Haut

Mitesserentferner maske ist 100% natürliche Pflanzenextrakt, voll von Holzkohle, Calendula-Extrakt, Rosmarin-Extrakt Absorbierende Poren des Schmutzes und reduzierende Poren, so machen die Haut Konvergenz, Erweichung, feuchtigkeitsspendend Was ist mehr, Charcoal kann die Hautqualität verbessern und sauber die Haut-Toxine, die Ihnen eine weiche, glatte und gesunde Haut.

Blackhead Aktivkohle Maske Wie benutzt man:

1. Waschen Sie Ihr Gesicht mit mildem Wasser, um die Haut feucht zu halten.

2. Gleichmäßig auf das gesamte Gesicht oder einen bestimmten Bereich auftragen.

3. Warten Sie 20 bis 30 Minuten, bis die gesichtsmaske trocken ist.

4. Die Mitesser Maske langsam von unten abschälen und das Gesicht mit mildem Wasser waschen.

5.Follow durch Ihr tägliches Hautpflegeregime. Kann mit einigen Reparatur-Lotion beschichtet werden, kann besser Reinigungs-Effekt sein.

Passend für:

– Fällig zum Teil wegen der Haut verursacht durch Akne, Akne.

– Fettige Haut Erdbeer-Nase.

– Nase große Poren Mitesser.

Beachten:

Bitte verwenden Sie eine kleine Menge an Haut vor dem Test, um Gesichts-Allergien zu verhindern.

Jedes Mal nicht weniger als 15 Minuten, um sicherzustellen, dass die Wirkung des Produkts zu spielen, haften zu verwenden, sehen Sie den Effekt.

Die neu entwickelte Aoral Peel Off Maske mit Aktivkohle und Hyaluronsäure reinigt Ihre Haut durch natürliche und wohlausgewählte Inhaltsstoffe auf eine sanfte Art und Weise. Die Wirkstoffkombination ist einzigartig.

  • Tiefenreinigend Gesichtsmaske Für Feinere Poren: Störende Mitesser, kleinere Pickel, Talgablagerungen an Nase und Umgebung, Grob-porige Haut? Die Aoral Maske entfernt diese binnen kürzester Zeit und verfeinert Ihre Poren.
  • Hautschonender Mitesser Maske: Durch die Kombination aus Vitamin E und Hyaluron werden Hautschäden – durch Beanspruchung der Haut beim Abziehen – vermieden. Zusätzlich zur Klärung von Hautproblemen wie Blackhead und Falten, kann die Maske die Haut aufhellen und verdünnen Makel, fördern Gesichts-Blutkreislauf, revitalisieren die Haut.
  • Leichtes Auftragen, Leichtes Abziehen: Im Gegensatz zu vielen anderen Peel Off Masken lässt sich die Aoral Blackhead Maske leicht gleichmäßig auftragen und vollfleckig abziehen.
  • Einzigartiger Wirkstoffkomplex: Als einer der Wenigen geben wir zusätzlich Hyaluron in unsere Mitesserentferner Maske. Dies begünstigt die Wirkung der Black Maske und lässt die Haut faltenfrei bleiben.
  • Geld zurück Versprechen: Wir bei Aoral sind von unseren Produkten so überzeugt, dass wir Ihnen, wenn Sie nicht zufrieden sind, Ihr Geld zurück erstatten.

Aoral Aktivkohle Peel Off Maske mit hochkonzentrierter Hyaluronsäure Blackhead Maske Anti Mitesser Maske Gesichtsmaske Anti Aging Maske Aktivkohle Maske Tiefenreinigend für gesunde und jung Haut mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 11,90

Angebotspreis: EUR 11,90

2 thoughts on “Aoral Aktivkohle Peel Off Maske mit hochkonzentrierter Hyaluronsäure Blackhead Maske Anti Mitesser Maske Gesichtsmaske Anti Aging Maske Aktivkohle Maske Tiefenreinigend für gesunde und jung Haut

  1. MoonlightVampirin
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Weitaus besser als die Black Mask (Eigenmarke) aus der Drogerie, 21. August 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Aoral Aktivkohle Peel Off Maske mit hochkonzentrierter Hyaluronsäure Blackhead Maske Anti Mitesser Maske Gesichtsmaske Anti Aging Maske Aktivkohle Maske Tiefenreinigend für gesunde und jung Haut (Misc.)
    Die Maske ist rabenschwarz, wie alle anderen Produkte mit Aktivkohle, das macht schon mal was her! Nicht so wie 08/15 Masken. 😉 Die Konsistenz ist sehr interessant und verändert sich auch schon leicht während des Auftrags, wenn man nicht sehr schnell arbeitet, lässt sich aber trotzdem noch sehr gut auf’s Gesicht bringen, auch wenn schon die Maske leicht antrocknet während diesem Vorgang. Ich trage sie am aller liebsten mit einem kleineren flachen Pinsel auf, da ich so überall hin komme und sie sehr gut damit verteilen kann. Mit dem Finger stell ich mir das Ganze ein wenig schwieriger vor. Deswegen empfehle ich, einen Pinsel zu verwenden. Der Pinsel lässt sich auch einfach wieder reinigen.

    Sie brennt und juckt nicht, auch sehr positiv zu erwähnen! Die “Qual” kommt erst nach dem Auftrag, wenn’s ans Ende der Anwendung geht. 😀 *lach*
    Der Geruch ist nur leicht wahrnehmbar und nicht negativ. Brennt weder in der Nase noch ist er Kopfschmerz-Verursacher. Auch ein Pluspunkt!
    Sie trocknet auch recht gut in der angegebenen Zeit von 30 Minuten. Es sei denn man hat eine Stelle ein wenig dicker gemacht, dann dauert es auch ein wenig länger, ist aber halb so wild. Ich lass sie dann einfach so lange auf dem Gesicht, bis alles richtig trocken ist. Man merkt auch schon, wie sich alles verfestigt, während sie antrocknet. Ich finde dieses Gefühl immer total interessant und spiel dann immer etwas mit meiner Mimik herum. Das sollte man nicht zu heftig machen, damit sich nicht schon während des Trocknen / Einwirkens sich alles löst.
    Mit der Mimik-Spielerei kann man sie auch am Ende ein wenig leichter lösen, wenn man dann lächelt. So ist es einfacher einen Ansatz zu finden, wo man sie abpeelen kann.
    Das Abziehen ist schmerzfrei, nur unter den Augen tut es mir schon ein wenig weh. Ich hab auch nicht das Gefühl, dass ich mir mit der Black Mask mir alle Gesichtshärchen rausziehe. Selbst wenn mal was an die Augenbrauen kommt, kann man es so ablösen (mit den Fingernägeln), dass auch hier einem nicht die Augenbrauenhaare abhanden kommen.

    Nach dem Ablösen bleiben bei mir oft noch kleinere schwarze Reste auf dem Gesicht, was sich aber mit warmen Wasser oder einem Wattepad mit Mizellenwasser gut entfernen lässt. Kein lästiges Schrubben notwendig.

    Warum gebe ich nur 4 Sterne?
    Weil eigentlich Black Masks versprechen, dass Pickel dadurch verschwinden oder eben Mitesser heraus gezogen werden. Das ist bei mir nicht der Fall. Denn die abgelöste Maske ist rein-schwarz und weist keine weißen Flecken auf, die darauf hinweisen könnten, dass etwas aus der Haut herausgezogen worden ist. Vielleicht habe ich auch einfach nur keine richtigen Mitesser und Pickel unter der Haut, weswegen keine weißen Punkte auf der abgezogenen Maske zu finden sind.

    Ansonsten hinterlässt sie ein recht angenehmes Hautgefühl, es spannt nur kurze Zeit noch ein wenig nach der Anwendung, was ich aber in Ordnung finde. Man sollte nach der Anwendung eh die Haut gut pflegen.

    Ich finde diese Maske ist um einiges besser als die dm-Hausmarke-Black Mask, denn diese (auch aus der Tube) trocknet so gar nicht bis nur sehr wenig und hat daher auch keinen Effekt.

    Ich kann diese Maske empfehlen.

    Anhand meiner Bilder kann man alle Steps der Anwendung nachvollziehen und die Konsistenz (leicht flüssig, läuft nur sehr langsam) einschätzen.

  2. Kristina nik
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Ziemlich gutes produkt/ great product, 7. September 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Aoral Aktivkohle Peel Off Maske mit hochkonzentrierter Hyaluronsäure Blackhead Maske Anti Mitesser Maske Gesichtsmaske Anti Aging Maske Aktivkohle Maske Tiefenreinigend für gesunde und jung Haut (Misc.)
    Ziemlich gutes Produkt. Die Haut muss man vor der Anwendung gründlich reinigen & auch warmes Wasser nutzen, damit die Poren sich öffnen. Es kam bei der ersten Anwendung deutlich mehr raus, als bei einer anderen Maske, die ich mal geholt habe. Für den Preis wirklich gutes Produkt. Das Abziehen tut etwas weh im Wangen erreicht. Aber sonst top!

    Great product. Before using the product you need to clean your face very well with warm water. Then you can apply the mask on your dry skin. It works very well! Better than some more expensive masks. Only when you peel of the mask it hurts a little at the cheek area. All in one it’s a great affordable product!

Comments are closed.