Astaxanthin Kapseln – 2 Monatsvorrat – Ohne Magnesiumstearat

By | April 27, 2018
Astaxanthin Kapseln - 2 Monatsvorrat - Ohne Magnesiumstearat

Warum sind Algen so hoch mit Astaxanthin angereichert?

Algen müssen zwar nicht stromaufwärts schwimmen, dennoch leben Algen oft an Orten in den schwierige Lebensbedingungen herrschen können. Es gibt Algen die in Pfützen leben und diese trockenen bei Gelegenheit auch mal aus. Um diese Trockenheitsphase zu überstehen benötigen Algen Astaxanthin um sich zu schützen.

Warum ist Astaxanthin so wichtig?

Das Astaxanthin kann beispielsweise die Blut-Hirn-Schranke und die Blut-Netzhaut-Schranke überwinden. So gelangt es bis in das Gehirn, die Nerven und in das zentrale Nervensystem. Das Astaxanthin kann sich also effektiv im gesamten Körper verteilen.

Warum ist Astaxanthin von Sports&Health?

Unser hochwertiger Rohstoff, stammt aus einer israelischer Freiland-Farm. Die Algen wachsen dort in einem geschlossenem Röhrensystem, um einen Schutz vor Luft zu gewährleisten und sie gleichzeitig unter natürlichem Sonnenlicht heranwachsen zu lassen, so sind gleichzeitig Verunreinigung in der Kapsen ausgeschlossen!

Außerdem wurde unser Astaxanthin mit Öl verkapselt, da das Astaxanthin fettlöslich ist und so besser vor Sauerstoff schützt. Zudem wurde bei unseren Astaxanthin Gelatine Kapseln verwendet und bringen so den perfekten Oxidationsschutz mit sich.

  • ✅ 100% OXIDATIONS-SCHUTZ: Unser Gelkapseln sorgen dafür, dass der hochwertige Astaxanthin-Rohstoff luftgeschützt ist und somit seine Wirkung behält.
  • ✅ ROHSTOFF AUS FREILANDFARM: Die Algen wachsen dort in einem geschlossenen Röhrensystem und sind sowohl Luftgeschützt als auch natürlichem Sonnenlicht ausgesetzt.
  • ✅ EXTRA VIRGIN OLIVENÖL: Wir benutzen ein Olivenöl der höchsten Güteklasse (extra virgin). Dieses hochwertige Öl sorgt dafür, dass der Rohstoff vor Oxidation geschützt ist und besser im Körper aufgenommen werden kann.
  • ✅ MADE IN GERMANY: Das Produkt wird in Deutschland unter strengen Sicherheitsbestimmungen hergestellt.
  • ✅ OHNE MAGNESIUMSTEARAT: Der der Produktion unserer Astaxanthin-Kapseln verzichten wir komplett auf unnötige Zusatzstoffe. Sie erhalten reines Astaxanthin. Wir benutzen keine Schmierstoffe. Wir sind frei von Magnesiumstearat (auch Magnesiumsalze der Speisefettsäuren genannt).

Astaxanthin Kapseln – 2 Monatsvorrat – Ohne Magnesiumstearat mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 29,95

Angebotspreis: EUR 19,99

3 thoughts on “Astaxanthin Kapseln – 2 Monatsvorrat – Ohne Magnesiumstearat

  1. Andy BW
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Guter Schutz – keine Nebenwirkungen, 25. September 2017
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Astaxanthin Kapseln – 2 Monatsvorrat – Ohne Magnesiumstearat (Badartikel)
    Ich habe mir Astaxanthin zum ersten Mal bestellt. Hintergrund war, dass ich im Internet von der stark antioxidativen Wirkung gelesen hatte. Die Kapseln nehme ich seit dem Kauf täglich. Nebenwirkungen verspüre ich keine.

    Als ersten positiven Effekt konnte ich folgendes Bemerken:
    Normalerweise bekomme ich trotz 50er Sonnenschutz sehr schnell gerötete Haut oder sogar einen Sonnenbrand. Nun war ich drei Wochen in Italien bei teilweise bis zu 37 Grad, und meine Haut war kein einziges Mal gerötet. So etwas habe ich wirklich noch nie im Leben erlebt.
    Normalerweise werde ich schon rot, wenn ich das Wort “Sonnenbrand” lese. 😉

    Ich werde auf jeden Fall bei dem Produkt bleiben und empfehle es jedem.

  2. Nicole
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Produkt, 23. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Astaxanthin Kapseln – 2 Monatsvorrat – Ohne Magnesiumstearat (Badartikel)
    Ich nehme 2 Stück am Tag davon und bin wesentlich fitter und meine Arthroseschmerzen sind sehr zurück gegangen. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bestellung!
  3. Redwind Fields
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gute Qualität., 1. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Astaxanthin Kapseln – 2 Monatsvorrat – Ohne Magnesiumstearat (Badartikel)
    Super verpackt. Alles ist Lichtdicht. Qualität ist toll. Man kann die Kapseln auch offenkauen und muß die Hülle nicht unbedingt mitessen. Prima.

Comments are closed.