Bach Original Rescue Tropfen alkoholfrei Tropfen, 20 ml

By | May 15, 2018
Bach Original Rescue Tropfen alkoholfrei Tropfen, 20 ml

Anwendungsgebiet von Bach Original Rescue Tropfen alkoholfrei (Packungsgröße: 20 ml)

Bach Original Rescue Tropfen alkoholfrei (Packungsgröße: 20 ml) können Sie bei den unterschiedlichsten Gefühlszuständen, wie z.B.: Prüfungsangst, Flugangst, Stress im Alltag, Anspannungsgefühle oder auch bei überfordernden Lebensereignissen verwenden.

Durch Bach Original Rescue Tropfen alkoholfrei (Packungsgröße: 20 ml) erlangen Sie innere Stärke und Gelassenheit zurück.

Wirkungsweise von Bach Original Rescue Tropfen alkoholfrei (Packungsgröße: 20 ml)

Schon in den 1930er Jahren wusste man von den Kräften der Blüten wild wachsender Pflanzen, Bäumen und des Feldwassers. Bekannt wurde dies durch die Entdeckung von Edward Bach, der sich mit den verschiedensten Gefühlszuständen und Situationen beschäftigte und zu jeder eine besondere Blütenessenz zu schrieb. Die ist heute als Original Bach® Blüten bekannt.

Bach Original Rescue Tropfen alkoholfrei (Packungsgröße: 20 ml) basieren auf 5 Original Bach® Blütenessenzen und geben Ihnen innere Stärke und Ihre Gelassenheit im Alltag zurück. Denn Bach Original Rescue Tropfen alkoholfrei (Packungsgröße: 20 ml) unterstützen Sie bei emotionalen Herausforderungen und erleichtern Ihnen diese, gerade in Notfallsituationen.

Wirkstoffe

Inhaltstoffe von Bach Original Rescue Tropfen alkoholfrei (Packungsgröße: 20 ml):

  • Cherry Plum – Harmonisierend bei innerer Anspannung
  • Clematis – Bei Neigung zu geistiger Abwesenheit ausgleichend
  • Impatiens – Harmonisierend bei psychischem Stress und Unruhe
  • Rock Rose – Wohltuend bei Verzweiflung und Panik
  • Star of Bethlehem – Ausgleich der inneren Balance
    • enthält Rescue-Mischung
    • die Original Bach-Blütenmischung
    • freiverkäuflich
    • PZN: -07253425

    Bach Original Rescue Tropfen alkoholfrei Tropfen, 20 ml mit Rabatt auf Amazon.de

    Preis: EUR 14,37

    Angebotspreis: EUR 11,36

2 thoughts on “Bach Original Rescue Tropfen alkoholfrei Tropfen, 20 ml

  1. Steffi
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Die letzte Rettung für meinen Hund, 20. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bach Original Rescue Tropfen alkoholfrei Tropfen, 20 ml (Badartikel)
    Bei meinem 15 Jahre alten Rüde, ist mit dem Vestibularsyndrom Unruhe aufgetreten. Wir waren kurz davor ihn einzuschläfern, weil er wirklich 22 Stunden am Tag, nur durch die Wohnung lief und das natürlich kein Leben mehr für ihn war. Er hatte natürlich auch keinerlei Lebensfreude mehr. Auch der Tierarzt wusste sich kein Rat mehr. Nach langem googlen, sind wir auf diese Tropfen gestoßen und es war unsere letzte Hoffnung. Und zum Glück hat es mehr als gut angeschlagen. Unser Brandon ist seitdem er die Tropfen 2 Mal täglich bekommt, ein anderer Hund. Ihm geht es sooo gut🍀. Selbst seine Scheu (er war 12 Jahre in einem spanischen Tierheim) vor Menschen und anderen Hunden die er vor dem Vestibularsyndrom schon hatte, ist weg. Er und meine anderen Hunde haben selbst sn Silvester mit den Tropfen keine Angst gehabt, obwohl sie sonst immer zitternd im Bad saßen.
    Ich kann es nur weiter empfehlen!
  2. Caro L.
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Einfach nur Top !, 5. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bach Original Rescue Tropfen alkoholfrei Tropfen, 20 ml (Badartikel)
    Ich kannte die Tropfen von meinem Pferd. Das hatte damals erhebliche Probleme auf dem Anhänger und war sehr unruhig, welches sich durch die Tropfen wesentlich verbessert hat. Nun habe ich die Tropfen für den Hund eines Bekannten bestellt, da dieser zu Silvester immer Panik bekommt, dh.sich verkriecht und am ganzen Körper zittert.
    Er hat dem Hund über den Tag verteilt immer wieder eine halbe Pipette ins Maul gegeben. Der Hund war wesentlich ruhiger und nicht mehr panisch wie sonst. Sicherlich war das Feuerwerk / Geknalle ihm immer noch nicht geheuer, aber er hat sich nicht mehr verkrochen oder gezittert und kam schneller zur Ruhe.

Comments are closed.