Bergland Propolis Tinktur 30ml

By | March 12, 2018
Bergland Propolis Tinktur 30ml

Zur äußeren Anwendung auf der Haut und zur Mundpflege.

Die Propolistinktur ist zur äußeren Anwendung auf der Haut und zur Pflege des Mund und Rachenraums geeignet. Die Inhaltsstoffe wirken antibakteriell und entzündungsmildernd sowie adstringierend und desinfizierend im Mund und Rachenraum. Die Propolisinktur ist ohne Alkohol.

Zur Pflege der Haut, bei Reizungen und Hautunreinheiten sowie zur Mund- und Rachenpflege.

  • Natürliche, antibakterielle Pflege

Bergland Propolis Tinktur 30ml mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 8,70

Angebotspreis: EUR 6,91

3 thoughts on “Bergland Propolis Tinktur 30ml

  1. Kida
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Genial, 16. März 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Bin per Zufall über das Forum “Frag Mutti” drauf gestoßen und muss sagen die Propolis Tinktur hilft wunderbar gegen die Schmerzen und das Jucken der Grütelrose. Bin wirklich überrascht (mann muss es natürlich öfters auftupen nicht nur einmal morgens). Macht leben und arbeiten wieder erträglicher.
  2. Anja M.
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top Produkt und netter Service, 18. Oktober 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich hatte diese Tinktur schon öfter bestellt, bei meinem Hund habe ich damit Hotspots geheilt und ich nehme sie bei Erkältung. Einmal hab es Probleme mit dem Paketdienst, die Tinktur kam bei mir nicht an. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mir schnell Ersatz geschickt. Vielen Dank
  3. A. Wagner
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Schneller Heilungsprozess bei Schildkröten, 22. Oktober 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Hallo. Nutze die Tinktur zur Heilung des Schildkrötenpanzers meiner Wasserschildkröten. Die Stellen verheilen sehr gut ohne, dass die Schildkröten trocken gesetzt werden müssen. Wichtig ist vorher aber dass die Sk mit lauwarmen Wasser gesäubert werden und die betroffenen Stellen gut getrocknet werden.

Comments are closed.