Bienen Propolis, natürliches Bienen-Harz in 60 vegetarischen Kapseln, reich an Polyphenolen, Flavonoiden und Procyanidinen

By | January 15, 2018
Bienen Propolis, natürliches Bienen-Harz in 60 vegetarischen Kapseln, reich an Polyphenolen, Flavonoiden und Procyanidinen

Bienen-Propolis: Gesundheit aus dem Bienenstock.

Propolis ist eine natürliche von Bienen hergestellte Substanz, die auch unter den Namen “Kittkarz” oder “Bienen-Harz” bekannt ist. Hierbei handelt es um Harz von Knospen und Zweigen der Bäume, das von den Bienen eingesammelt und mit eigenen Drüsensäften angereichert wird. Bienen nutzen es, um ihren Bau abzudichten und zu desifizieren, um unerwünschte Mikroorganismen zu töten und ein Eindringen zu verhindern. Diese Eigenschaft des Propolis wird auch von vielen Menschen geschätzt, die das Bienen-Harz zur Stärkung ihres Immunsystems einnehmen.

Der Propolis-Extrakt von Fairvital ist reich an Polyphenolen, insbesondere an Flavonoiden und Procyanidinen. Diese besitzen sowohl antioxidative als auch immunstärkende Eigenschaften. Diese Eigenschaften von Propolis konnten bereits mit zahlreichen wissenschaftlichen Studien belegt werden.

– reich an Flavonoiden und Procyanidinen
– spricht das körpereigene Abwehrsystem an

Glutenfrei, fructosefrei, lactosefrei, gelatinefrei, hefefrei und für Vegetarier geeignet.

Verzehrempfehlung: Erwachsene täglich 2 Kapseln zu einer Mahlzeit mit viel Wasser.

Zwei Kapseln enthalten: Propolis-Extrakt 1000mg, davon Galangin 30mg

Zutaten: Propolis-Trockenextrakt (enthält 3% Galangin), Überzugsmittel Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), Reis-Extrakt Mischung, hydriertes Pflanzenöl

Nettofüllmenge: 36g/60 Kapseln

  • Das natürliche Bienen-Propolis von Fairvital ist reich an Polyphenolen, Flavonoiden und Procyanidinen und kann somit das körpereigene Abwehrsystem stärken. Außerdem wird dem Bienen-Harz eine antioxidative Eigenschaft zugesprochen, die hilft, Zellen und Gewebe zu schützen.
  • Schon in der Antike wurde Propolis als Mittel zur Stärkung des Immunsystems und zur Hemmung unerwünschter Mikroorganismen genutzt. Diese positiven Eigenschaften wurden mittlerweile jedoch auch mit zahlreichen wissenschaftlichen Studien belegt. Bienen nutzen das Kittharz, um ihren Bau sowohl abzudichten als auch zu desinfizieren. Es hilft ihnen dabei, die Entwicklung von Bakterien und Pilzen zu hemmen bzw. diese abzutöten.
  • Fairvital Bienen Propolis sind, lactosefrei, fructosefrei, glutenfrei, gelatinefrei, hefefrei.
  • Produktsicherheit: Die Bienen Propolis Kapseln von Fairvital haben eine lange Lagerbeständigkeit und erhalten ihre Potenz länger als Flüssigkeiten oder Pulver. Sie sind in der Dose unter dem Deckel mittels eines kunststoffbeschichteten Aluminium-Siegels luftdicht versiegelt. Dieses garantiert Reinheit und Frische der Vitalstoffe sowie den Schutz vor Oxidation. Produkte ohne Siegel bzw. nur mit einer Pappe im Deckel sind nicht luftdicht und somit in der Haltbarkeit eingeschränkt
  • Made in Germany: Das Fairvital Bienen Propolis wird in Deutschland nach strengen, allen lebensmittelrechtlichen Vorschriften entsprechenden Qualitätsmaßstäben hergestellt. Wir produzieren nach GMP und HACCP Qualitätssicherungsmaßnahmen. Alle Rohstoffe werden auf Pestizide und Schwermetalle hin analysiert. Es werden keine Zutaten verwendet, die über die Liste der angegebenen Zutaten hinausgehen. Fairvital steht seit über 10 Jahren für hohe Qualität und innovative Produkte

Bienen Propolis, natürliches Bienen-Harz in 60 vegetarischen Kapseln, reich an Polyphenolen, Flavonoiden und Procyanidinen mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 11,95

Angebotspreis: EUR 11,95

3 thoughts on “Bienen Propolis, natürliches Bienen-Harz in 60 vegetarischen Kapseln, reich an Polyphenolen, Flavonoiden und Procyanidinen

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Einfach einzunehmen. Riecht nicht schlimm., 1. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bienen Propolis, natürliches Bienen-Harz in 60 vegetarischen Kapseln, reich an Polyphenolen, Flavonoiden und Procyanidinen (Badartikel)
    Kann nicht ganz nachvollziehen, wie man sich über den Geruch beschweren kann.

    Ich habe Propolis auch als Pulver, und glaubt mir: Das riecht schlimm bzw. sehr stark.

    Diese Kapseln hier riechen dagegen fast schon angenehm. Und schmecken tut man ja eh nichts, weil man sie runterschluckt.

    Nehme jetzt schon seit längerer Zeit bei Erkältungsanzeichen Propolis und muss sagen, es hilft wirklich.

    War am Anfang skeptisch. Aber es funktioniert.

  2. Anonymous
    3.0 von 5 Sternen
    Zu groß, 12. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bienen Propolis, natürliches Bienen-Harz in 60 vegetarischen Kapseln, reich an Polyphenolen, Flavonoiden und Procyanidinen (Badartikel)
    Ich habe die Kapseln nach drei Wochen Krankheit mit Antibiotika-Behandlung eingenommen. Ich nehme die Kapseln täglich. Heute, nach zwei Monaten, habe ich leider wieder einen leichten Infekt. Außerdem sind die Kapseln für mich persönlich zu groß. Ich habe eigentlich keine Probleme, Tabletten und Kapseln zu schlucken, aber bei denen hier bekomme ich teilweise Würgereiz.
  3. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Top, 25. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bienen Propolis, natürliches Bienen-Harz in 60 vegetarischen Kapseln, reich an Polyphenolen, Flavonoiden und Procyanidinen (Badartikel)
    Tabletten alles Top, gibt es nichts zu meckern. Gut für die Gesundheit gibt man auch mal etwas mehr aus. Allerdings Lieferung dauerte diesmal sehr lang, kann natürlich auch an Sturm “Friederike” gelegen haben 🙂

Comments are closed.