Bienensalbe Bdih 30 ml

By | March 3, 2018
Bienensalbe Bdih 30 ml

Die Bergland Bienensalbe besteht aus natürlichem Bienenwachs, Propolis, naturreinen ätherischen Ölen und kaltgepressten Pflanzenölen. Sie ist optimal geeignet zur Pflege und zum Schutz gereizter und empfindlicher Haut sowie als unterstützendes Kosmetikum bei der Akne-Therapie. Sehr gut verträglich und äußerst sparsam im Verbrauch.

Zur Pflege der Haut, bei Reizungen und Hautunreinheiten je nach Bedarf mehrmals täglich auftragen.

  • Menge: 30ml

Bienensalbe Bdih 30 ml mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 11,60

Angebotspreis:

2 thoughts on “Bienensalbe Bdih 30 ml

  1. Andrea Meier
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gut und hilft prima bei trockener Haut, 28. Juni 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bienensalbe Bdih 30 ml (Badartikel)
    Die Salbe riecht nicht nur gut, sie hilft auch bei sehr trockener Haut, bei Juckreiz, bei Pickeln etc. Habe sie bei meiner Tochter angewandt (11 Jahre) und die Pickelchen sowie die trockenen Hautstellen waren nach 5 Tagen weg. Ich kaufe sie mir wieder. Top Produkt.
  2. Nadine
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    liebe es!!!, 1. Juli 2016
    Von 
    Nadine (Dillingen a.d.D.) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bienensalbe Bdih 30 ml (Badartikel)
    Ich liebe diese Bienensalbe. Kann nicht mehr ohne, sie ist meine Allzweckwaffe für alles= hilft bei pickeln (welche kommen oder schon da sind), bei Hautreizungen, nach Mückenstichen beruhigen… und und und ha. Meine Freundin nimmt es auch gegen Herpes, schon wenn die ersten Anzeichen kommen…. Einfach super

Comments are closed.