Brokkoli Extrakt – 120 hochdosierte Kapseln à 500mg – 50mg Sulforaphan pro Kapsel –100% vegan – hochreine Qualität des Wirkstoffes – Natural Purity

By | October 6, 2018
Brokkoli Extrakt – 120 hochdosierte Kapseln à 500mg – 50mg Sulforaphan pro Kapsel –100% vegan – hochreine Qualität des Wirkstoffes – Natural Purity

Brokkoliextrakt enthält Sulforaphan – ein sekundärer Pflanzenstoff, der nur in bestimmen Gemüsearten vorkommt.
Sulforaphan ist ein starkes Antioxidans, dessen positive Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit inzwischen in zahlreichen Studien untersucht wurden.

Einsatz bei Helicobacter Pylori
Helicobacter pylori ist ein Stäbchenbakterium, das den menschlichen Darm besiedeln und dort Beschwerden wie Sodbrennen, Übelkeit oder Magenschmerzen verursachen kann.
Die gängige Behandlung erfolgt durch Antibiotika, welche jedoch auch Nebenwirkungen mit sich bringen können. Studien haben inzwischen jedoch gezeigt, dass Sulforaphan durch seine keimtötenden Eigenschaften ebenfalls geeignet sein könnte, Helicobacter Pylori auf naturheilkundlichem Wege zu bekämpfen, weshalb es mittlerweile auch von zahlreichen Therapeuten eingesetzt wird.
Brokkoli und Brokkolisprossen weisen einen der höchsten bekannten Sulforaphangehalte auf.
Das Brokkoliextrakt von Natural Purity enthält pro Kapsel 50mg Sulforaphan und bietet damit eine hohe, effiziente Dosierung sowie hochreine Qualität des Wirkstoffs.

Anwendung
1-2 mal täglich 1 Kapsel unzerkaut mit ausreichend Flüssigkeit ca. 10 Minuten vor einer Mahlzeit einnehmen.

  • ✅ SULFORAPHAN: Brokkoli-Extrakt und dessen Wirkstoff Sulforaphan wird von vielen Therapeuten als naturheilkundliche und verträgliche Alternative zu Antibiotika bei Helicobacter pylori Befall eingesetzt.
  • ✅ HOCHDOSIERT: Natural Purity Brokkoli Extrakt enthält pro Kapsel volle 50mg Sulforaphan, wodurch Sie weniger Kapseln pro Tagesdosis benötigen.
  • ✅ HERKUNFT: 100% Made in Germany – unter laborgeprüften Bedingungen und völlig ohne Zusatzstoffe, Trenn- oder Füllmittel hergestellt.
  • ✅ VEGAN: 100% veganes, pflanzliches Produkt von höchster Qualität.
  • ✅ BESTIMMUNG: Mit einem Helicobacter pylori Stuhltest (z.B. von Verisana) können Sie Ihren Bedarf an Brokkoli-Extrakt bestimmen.

Brokkoli Extrakt – 120 hochdosierte Kapseln à 500mg – 50mg Sulforaphan pro Kapsel –100% vegan – hochreine Qualität des Wirkstoffes – Natural Purity mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 29,95

Angebotspreis: EUR 29,95

2 thoughts on “Brokkoli Extrakt – 120 hochdosierte Kapseln à 500mg – 50mg Sulforaphan pro Kapsel –100% vegan – hochreine Qualität des Wirkstoffes – Natural Purity

  1. Amazon Kunde
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tolle Wirkung gegen Helicobacter, 28. März 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Brokkoli Extrakt – 120 hochdosierte Kapseln à 500mg – 50mg Sulforaphan pro Kapsel -100% vegan – hochreine Qualität des Wirkstoffes – Natural Purity
    Vor einigen Wochen habe ich einen Stuhltest gemacht, bei dem bei mir Helicobacter pylori festgestellt wurde. Das hat dann auch erklärt, warum ich in letzter Zeit so häufig Bauchschmerzen und ein andauerndes Sättigungsgefühl hatte. Da ich im Anschluss keine Antibiotika einnehmen wollte (ich habe damit keine guten Erfahrung gemacht – da macht man einfach viel zu viel kaputt!), habe ich nach einer naturheilkundlichen Alternative gesucht. Meine Heilpraktikerin hat mir dann die Einnahme von Brokkoliextrakt empfohlen, weil das darin enthaltene Sulforaphan den Helicobacter bekämpft, aber eben ohne die Nebenwirkungen von Antibiotika. Daraufhin habe ich mich dann für dieses Brokkoliextrakt entschieden, weil es sehr natürlich ist und eine extra hohe Dosierung enthält.
    Ich bin bisher sehr zufrieden, da meine Beschwerden bereits deutlich weniger geworden sind und werde es deshalb auch weiter einnehmen. Gott sei Dank bleiben mir dadurch Antibiotika erspart!
  2. René Hamburg
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Kein MHD, kein Hersteller -> unseriös !!!, 21. August 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Brokkoli Extrakt – 120 hochdosierte Kapseln à 500mg – 50mg Sulforaphan pro Kapsel -100% vegan – hochreine Qualität des Wirkstoffes – Natural Purity
    Bei dem Produkt fehlt das Mindesthaltbarkeitsdatum. Auch der Hersteller ist nicht angegeben, sondern nur die Vertriebsgesellschaft. Das ist meines Wissens bei Nahrungsergänzungsmitteln nicht zulässig. Hätte nicht erwartet das Amazon so ein Produkt vertreibt!

Comments are closed.