Creapure KREATIN PULVER 1000g | Deutsche Qualität | VEGAN | Für den Kraftsport als Muskelaufbau Pulver | BIOMENTA Creatin Monohydrat / Kreatin Monohydrat

By | May 12, 2018
Creapure KREATIN PULVER 1000g | Deutsche Qualität | VEGAN | Für den Kraftsport als Muskelaufbau Pulver | BIOMENTA Creatin Monohydrat / Kreatin Monohydrat

Ultra reines Creatin Monohydrat Pulver von Creapure®

Vorteile:
+ Das Produkt ist optimiert mit B-Vitaminen wie Vitamin B6 (Pyridoxin), B9 (Folsäure) und B12 (Methylcobalamin).
+ Durch die Herstellung in Deutschland erreichen wir einen Reinheitsgehalt von mindestens 99,99 %.
+ Das Supplement fördert in Kombination mit aktivem Kraftsport (Bodybuilding) oder Kampfsport Ihren Muskelaufbau, Muskelwachstum und Massezuwachs.
+ Der Kraftzuwachs ermöglicht mehr Wiederholungen der Übungen und ein härteres Training.
+ Durch die schnellere Regeneration ist ein häufigeres Trainieren möglich.

Auch aus medizinischen Gründen ist die Einnahme von Creatin sinnvoll, da mit zunehmendem Alter der Creatin-Spiegel im Körper sinkt, worunter die Skelettmuskulatur leidet.

3 elementare Qualitätsbausteine:
1.) Verwendung des bekannten Markenrohstoffs Creapure® Creatin
2.) Zugesetzte B-Vitamine für eine verbesserte Verwertbarkeit
3.) Alle genutzten Rohstoffe sorgen aufgrund ihrer Qualität für eine hohe Bioverfügbarkeit

Verzehrempfehlung:
Nehmen Sie einmal täglich eine Portion von 3g (1 Messlöffel) Creatin Pulver gemischt mit Flüssigkeit (ca. 250ml) zu sich. Trinken Sie den Creatinshake an Trainingstagen nach dem Training sowie an trainingsfreien Tagen vor einer Mahlzeit.

Anwendungszeitraum für eine Creatin-Kur:
Nehmen Sie unseren Creatinshake für ca. 6 – 8 Wochen und machen Sie anschließend eine Pause von 2 – 4 Wochen, bevor Sie mit einer weiteren Creatin-Kur beginnen.

Das Aufbaupräparat ist “Made in Germany” und nun mittlerweile seit 10 Jahren am Markt etabliert.

Vertrauen auch Sie unserem Original Creapure® Creatin Monohydrat und werden Sie zu einem begeisterten Anwender.

Biomenta® – Bewusster Leben

  • ✔ MARKEN-CREATIN Creapure VEGAN: Hochwertiges ultrafeines und mikronisiertes CREATIN MONOHYDRAT.
  • ✔ 1.000g CREATIN PULVER mit Messlöffel: OPTIMIERT mit B-VITAMINEN FÜR DEN ENERGIESTOFFWECHSEL und FÜR die OPTIMALE RESORPTION (Aufnahme).
  • ✔ DEUTSCHE QUALITÄT – BIOMENTA entwickelt und produziert SEIT ÜBER 30 Jahren in Deutschland. Herstellung, Abfüllung und Verpackung des Produktes erfolgt zu 100% in Deutschland.
  • ✔ GESCHMACKSNEUTRAL: Perfekt für die Einnahme mit Säften und Wasser.
  • ✔ KREATINE-KUR: Kann zusammen mit Muskeltraining zu mehr MUSKELWACHSTUM UND KRAFT / ENERGIE beim Training führen, sowohl für Bodybuilder als auch für Hobbysportler geeignet, die ihren MUSKELAUFBAU FÖRDERN wollen. Dient auch zur STÄRKUNG DER SKELETTMUSKULATUR, da der natürliche Creatin-Spiegel im Alter sinkt.

Creapure KREATIN PULVER 1000g | Deutsche Qualität | VEGAN | Für den Kraftsport als Muskelaufbau Pulver | BIOMENTA Creatin Monohydrat / Kreatin Monohydrat mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 25,37

Angebotspreis: EUR 25,37

3 thoughts on “Creapure KREATIN PULVER 1000g | Deutsche Qualität | VEGAN | Für den Kraftsport als Muskelaufbau Pulver | BIOMENTA Creatin Monohydrat / Kreatin Monohydrat

  1. G.Gau
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    TOP, 30. März 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Creapure KREATIN PULVER 1000g | Deutsche Qualität | VEGAN | Für den Kraftsport als Muskelaufbau Pulver | BIOMENTA Creatin Monohydrat / Kreatin Monohydrat (Badartikel)
    …viele Gerüchte und Fantasien über Creatin. Aber bis jetzt keine nachweislichen Beweise oder Schäden. Auf jeden Fall bringt es was und das will man da nicht missen. Es läuft einfach besser mit und unterstützt effektiv das Muskelwachstum und die Kraft. Was mir an diesem Creatin gefällt, es löst sich sehr gut auf und man hat keine Salzkristalle zwischen den Zähnen. An Nicht-Trainigstagen, Morgens, nüchtern mit Traubensaft. An Trainigstagen nach dem Training. Es sollte immer etwas Zuckerhaliges mit dazu genommen werden. Traubensaft ist ideal. Oder mit in den Post Workout Drink danach. Aber nicht mit in den Protein-Shak. Milch und Creatin passt nicht.
  2. Sandra
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Creapure made in Germany, 7. April 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Creapure KREATIN PULVER 1000g | Deutsche Qualität | VEGAN | Für den Kraftsport als Muskelaufbau Pulver | BIOMENTA Creatin Monohydrat / Kreatin Monohydrat (Badartikel)
    Ich hatte etwas Bammel wegen der Bewertungen, die ich mir natürlich im Vorfeld durch lese. Bei mir war die Packung aber ordentlich verschlossen, alles super. Die Wirkung von Creatine ist ungeschlagen, wenn es um Kraft- und Muskelzuwächse geht. Kaum ein anderes Nahrungsergänzungsmittel besitzt eine derart starke Wirkung wie diese Aminosäureverbindung. Darüber ist sich auch die Wissenschaft einig. Creatine lohnt sich für jeden, der Fitness, Krafttraining oder Bodybuilding betreibt und auf der Suche nach einem wirkungsvollen Nahrungsergänzungsmittel ist. Creatine sorgt nicht nur für mehr Kraft und Kraftausdauer, sondern reduziert Muskelschäden und verkürzt somit die Regenerationszeit nach dem Training. Ein angenehmer Nebeneffekt: Creatine lässt die Muskeln durch Wassereinlagerungen größer und praller aussehen. Ich habe mit diesem Pulver sehr gute Erfahrungen gemacht! Ich mixe 3g (ein Messlöffel voll, Messlöffel liegt bei) mit 300ml Wasser und einer Schippe Eiweißpulver. Das Creatine selber schmeckt neutral und lässt sich super einnehmen. Ich schlucke ungern große Tabletten/ Kapseln, so ist es mir lieber und auch wesentlich günstiger. Die jahrelang verbreitete Annahme, die Einnahme mit zuckerhaltigen Säften würde durch die hiervon ausgelöste Insulinausschüttung zu einer verbesserten Aufnahme des Creatins führen, ist mittlerweile verworfen worden. Wasser eignet sich ebenso gut und spart zudem einiges an Kalorien.
    Eine vielbeachtete Studie aus den 90er-Jahren hatte eine verminderte Wirkung von Creatine nachgewiesen, wenn dieses gemeinsam mit Koffein eingenommen wurde. Dieser Mythos hält sich trotz zahlreicher Folgestudien, die das Gegenteil bewiesen, bis heute hartnäckig. Festzuhalten bleibt: Koffein hat keinen Einfluss auf die Effektivität von Creatine-Supplementierung. Auf Kaffee zu verzichten war mir auch immer ein Graus. Creatine ist nicht gleich Creatine. So einfach auch die Einnahme sein mag, so sorgsam sollte das Produkt selbst ausgesucht werden. Hochwertiges 100% reines Creatine-Monohydrat ist für den effektiven Muskelaufbau und die Leistungsssteigerung am besten geeignet. Die derzeit beste Qualität auf dem Weltmarkt liefert der hochwertigste und reinste Creatinrohstoff Creapure® aus Deutschland. Creapure ist 100% frei von Verunreinigungen, dafür aber von zertifizierter pharmazeutischer Qualität und damit optimal wirksam und verträglich.
    Die Qualität von Creatine-Pulver lässt sich optisch kaum beurteilen und auch der Verweis “100% pur” weist lediglich darauf hin, dass es sich um ein Monohydrat handelt. Insbesondere Import-Creatine aus Asien enthalten häufig 2-3% andere Substanzen, zumeist die Ausgangsstoffe Cyanamid, Dicyandiamid oder Dihydrotriazin. Es handelt sich dabei um Chemikalien, deren Auswirkungen auf den menschlichen Organismus noch nicht abschließend untersucht wurden. Sie verbleiben aufgrund rückständiger Produktionsverfahren im Fertigprodukt und gelangen mit der Einnahme direkt in den Körper, mit ungewissen Folgen. Hier erhält man made in Germany, da ist man auf der sicheren Seite.
    Erste spür- und sichtbare Wirkungen sind bei mir schon nach schon nach kurzer Anwendungsdauer eingetreten.
    Die Speicherung von Creatine in den Muskelzellen und Einlagerung von Wasser geschieht innerhalb weniger Tage. Entsprechend steigern sich Kraftausdauer und das Gewicht schon nach kurzer Zeit. Die genaue Zeitspanne ist von Athlet zu Athlet verschieden, als Richtwert kann eine Woche angenommen werden.
    Creatine besitzt eine osmotische Wirkung. Aufgrund der besonderen elektrischen Ladung des Moleküls zieht es Wasser in die Muskelzellen, in denen es gespeichert wird. Dies ergibt schon kurz nach Beginn der Anwendung einen “pralleren” Look und die beschriebene Zunahme. Viele Sportler befürchten ein Aufschwemmen und eine verschlechterte Sichtbarkeit der Muskeln unter der Haut. Diese Angst ist jedoch unbegründet, da das Wasser ausschließlich in den Muskelzellen eingespeichert wird. Eine Wasserschicht zwischen Muskulatur und Haut bildet sich nicht. Creatine fördert die Speicherung von Glykogen in den Muskelzellen. Ein Gramm Glykogen kann 3 g Wasser speichern. Dadurch erklärt sich die schnelle Gewichtszunahme und die prallere Optik der Muskeln. Ich hoffe geholfen zu haben. Preis/Leistung ist hier super, Empfehlung von meiner Seite.
  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Top Produkt, 30. April 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Creapure KREATIN PULVER 1000g | Deutsche Qualität | VEGAN | Für den Kraftsport als Muskelaufbau Pulver | BIOMENTA Creatin Monohydrat / Kreatin Monohydrat (Badartikel)
    Ein gesunder Körper produziert viele der für die Aufrechterhaltung der Körperfunktionalität notwendigen Substanzen selbst oder nimmt diese mit einer ausgewogenen Ernährung in ausreichendem Maße auf. Trotzdem hat sich die zusätzliche Zufuhr von Kreatin in einigen wenigen Sportarten als sinnvoll oder zumindest nicht als nachteilig erwiesen. Zu hinterfragen sind allerdings die Mengen der zusätzlichen Zufuhr, die oft sehr hoch angegeben werden. Immerhin entspricht die Einnahme von 5 g Kreatin der Einnahme beim Verzehr von 1,1 kg rohem Rindfleisch.
    Eine Wirksamkeit der Kreatinsupplementierung ist sowohl für die Erhöhung der Kurzzeitleistung und Zunahme der Maximalkraft der Muskulatur, zum Beispiel im Gewichtheben oder beim Sprinten, als auch für eine Verringerung der Zellschäden in Ausdauersportarten wie Marathon beschrieben.
    Creatin 1000g von der Firma Biomenta ist geschmacksneutral und zudem vegan. Habe die erste Kur jetzt fast beendet und eine gute Leistungssteigerung beim Kraftsport festgestellt.
    Kann das Produkt ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Bitte unbedingt an die Verzehrempfehlung halten.

Comments are closed.