D-Mannose Pulver – 100g – Zur Entgiftung bei Blasenentzündungen – 100% naturbelassen, rein & ohne Zusatzstoffe, Fette, Hefen oder Füllmittel – Einfache Dosierung – Natural Purity

By | September 29, 2018
D-Mannose Pulver – 100g – Zur Entgiftung bei Blasenentzündungen – 100% naturbelassen, rein & ohne Zusatzstoffe, Fette, Hefen oder Füllmittel – Einfache Dosierung – Natural Purity

D-Mannose ist ein Einfachzucker, der strukturell eng mit der Glucose verwandt ist. Im Vergleich zur Glucose wird D-Mannose allerdings nur sehr langsam resorbiert und kaum verstoffwechselt.

Schutz vor Harnwegsinfektionen
Harnwegsinfektionen werden von Bakterien, allen voran Escherichia coli, verursacht. Diese dringen über die Schleimhaut der Blasenwand ein und verursachen dort Entzündungen.
Die gängige Behandlung erfolgt durch Antibiotika (können Nebenwirkungen mit sich bringen), welche aber als vorbeugende Maßnahme ungeeignet sind. Auch D-Mannose bekämpft Harnwegsinfekte laut aktueller Studienlage. Sie eignet sich gemäß wissenschaftlicher Studien sowohl zur akuten Behandlung (anstelle oder in Kombination mit Antibiotika), als auch zur Vorbeugung von Harnwegsinfektion. Deshalb ist sie vor allem auch für Menschen mit immer wiederkehrenden Blasenentzündungen empfehlenswert.
Durch die geringe Verstoffwechselung, wird D-Mannose fast unverändert über den Harn wieder ausgeschieden. Auf ihrem Weg durch die Blase bindet sie dabei die Bakterien an sich und verhindert dadurch das “Andocken” der Bakterien an die Blasenwand. Die infektionsverursachenden Bakterien werden somit zusammen mit der D-Mannose ausgeschieden, wodruch eine Infektion bereits im Vorfeld verhindert wird – natürlich & nebenwirkungsfrei.

Anwendung
Bei akuten Blasenentzündungen:
1. Tag: Nehmen Sie alle 2 bis 3 Stunden einen Teelöffel in Wasser aufgelöst ein (insgesamt sind das 7 Portionen)
2. Tag: Nehmen Sie alle 3 bis 4 Stunden einen Teelöffel in Wasser aufgelöst ein (insgesamt sind das 5 Portionen)
Ab dem 3. Tag: Nehmen Sie alle 4 Stunden einen Teelöffel in Wasser aufgelöst ein (3 Portionen)
Für 3 weitere Tage: Nehmen Sie einen gestrichenen Teelöffel in Wasser aufgelöst ein

Zur Vorbeugung bei chronischen Blasenentzündungen:
1 Teelöffel täglich in 250 ml Wasser rühren

  • ✅ BLASENKUR: Bindung und Ausscheidung bzw. Entgiftung der Bakterien, die Blasenentzündungen hervorrufen können, über den Urin.
  • ✅ NATURBELASSEN: D-Mannose dient als natürliche, nicht-pharmazeutische Alternative zu Antibiotika bei Harnwegsinfektionen, ohne dabei schädliche Nebenwirkungen hervorzurufen.
  • ✅ PRÄVENTION: D-Mannose kann nicht nur bei akuten Blasenentzündungen, sondern auch zur Vorbeugung in kleineren Mengen regelmäßig eingenommen werden.
  • ✅ REINHEIT: Natural Purity D-Mannose Pulver wird zu 100% vegan, rein und ohne Zusatzstoffe (Rieselhilfsmittel, Fette, Hefen, etc.) hergestellt.
  • ✅ HERKUNFT: 100% Made in Germany und unter laborgeprüften Bedingungen hergestellt.

D-Mannose Pulver – 100g – Zur Entgiftung bei Blasenentzündungen – 100% naturbelassen, rein & ohne Zusatzstoffe, Fette, Hefen oder Füllmittel – Einfache Dosierung – Natural Purity mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 25,95

Angebotspreis: EUR 22,95

3 thoughts on “D-Mannose Pulver – 100g – Zur Entgiftung bei Blasenentzündungen – 100% naturbelassen, rein & ohne Zusatzstoffe, Fette, Hefen oder Füllmittel – Einfache Dosierung – Natural Purity

  1. mrs.pink
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Bei Blasenentzündungen unschlagbar gut, 1. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: D-Mannose Pulver – 100g – Zur Entgiftung bei Blasenentzündungen – 100% naturbelassen, rein & ohne Zusatzstoffe, Fette, Hefen oder Füllmittel – Einfache Dosierung – Natural Purity (Badartikel)
    Hat mich hervorragend vor einer Blasenentzündung bewahrt, ich musste nicht wie üblich Antibiotika einnehmen. Das Pulver frühzeitig eingenommen hilft unglaublich gut. Es schmeckt ein bisschen gewöhnungsbedürftig, ich mische es meist unter eine Saftschorle. Aktuell nehme ich es vorbeugend und bin begeistert. Meinen Freundinnen habe ich es weiterempfohlen
  2. Sunshine 777
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gegen Blasenentzündung!!!, 20. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: D-Mannose Pulver – 100g – Zur Entgiftung bei Blasenentzündungen – 100% naturbelassen, rein & ohne Zusatzstoffe, Fette, Hefen oder Füllmittel – Einfache Dosierung – Natural Purity (Badartikel)
    Das erste Mal eine Blasenentzündung OHNE Antibiotika auskuriert. Ich bin total begeistert!!! Ich hatte schon Fieberschübe usw. War dann beim Arzt der die Blasenentzündung festgestellt hat. Ich wollte erstmal kein Antibiotikum nehmen und mit Cranberry kapseln und Cranberrysaft und Bettruhe dagegen vorgehen. Als ich für Nachschub bei Amazon geschaut habe kam mir das D-Mannose Pulver als Empfehlung und ich las neugierig die Bewertungen und beschloss das auch sofort auszuprobieren. Und nach 3 Tagen mit 3x 1 Teelöffel war ich wieder zur Kontrolle beim Arzt. Und es war weg! Nehme es jetzt immer ab Herbst bis in den Frühling täglich 1 Teelöffel zur Vorsorge in stilles Wasser ein. Ganz klare Kaufempfehlung von mir!!! Vielen Dank an Amazon für die schnelle Lieferung und an diejenigen die eine Bewertung geschrieben haben und mir somit das Antibiotikum erspart haben 🙂
  3. J.K.
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gut zur Prävention, 2. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: D-Mannose Pulver – 100g – Zur Entgiftung bei Blasenentzündungen – 100% naturbelassen, rein & ohne Zusatzstoffe, Fette, Hefen oder Füllmittel – Einfache Dosierung – Natural Purity (Badartikel)
    Ich hatte seit Jahren das Problem, dass ich gerade im Winter jedes Jahr mehrere Blasenentzündungen hatte. Die wurden dann zwar jedes Mal behandelt, aber einige Woche später kam gleich wieder die nächste. Den Tipp es mit D-Mannose zu probieren hab ich von einer Bekannten bekommen. Das großartige an D-Mannose ist, dass es quasi durch den Körper durchgeht, die Bakterien mitnimmt die Entzündungen verursachen, aber selbst nicht vom Körper aufgenommen wird. Daher hat es auch keine Nebenwirkungen und ist nicht nur zur akuten Behandlung geeignet, sondern auch für Leute wie mich die eher was zur Prävention brauchen. Ich hatte mir ehrlich gesagt keine großen Hoffnungen gemacht, aber es wirkt tatsächlich! Ich nehme jetzt durchgehend einfach jeden Tag einen Teelöffel D-Mannose in Wasser ein und habe seitdem keine Blasenentzündung mehr gehabt. Ich werde das Produkt ab jetzt also mit Sicherheit jeden Winter wieder nehmen und kann es nur weiter empfehlen.

Comments are closed.