Detoxfy MCT Öl, Premium Qualität, (6x stärker als Kokosöl – Geschmacksneutral), 1er Pack (1 x 500 ml) in praktischer Glasflasche

By | September 6, 2018
Detoxfy MCT Öl, Premium Qualität, (6x stärker als Kokosöl – Geschmacksneutral), 1er Pack (1 x 500 ml) in praktischer Glasflasche

Das MCT Öl eignet sich hervorragend für Shakes, Smoothies und viele weitere Rezepte. Sie können das MCT-Öl wie herkömmliches Speiseöl verwenden. ACHTUNG! Es sollte nicht zu stark erhitzt werden (nicht über 120°C) wegen Zersetzungs- und Brandgefahr. Verzehrempfehlung: Bis zu 3x täglich 3 Teelöffel (1 Teelöffel = 1g) zu Mahlzeiten einnehmen. Zutaten: Mittelkettige Triglyceride, 100%Caprylsäure, Caprinsäure.

  • Unser MCT Öl ist auf Kokosölbasis gewonnen worden, nicht wie bei vielen anderen MCT Ölen auf Palmölbasis!
  • MCT Öl ist perfekt geeignet für den Bulletproof Coffee, Shakes, Smoothies, Soßen etc.
  • MCT enthält zu 100% gesättigte Fettsäuren.
  • detoxfy MCT Öl ist geruchs- und geschmacksneutral und lässt sich so wunderbar kombinieren.
  • Verzehrempfehlung: Bis zu 3x täglich 3 Teelöffel.

Detoxfy MCT Öl, Premium Qualität, (6x stärker als Kokosöl – Geschmacksneutral), 1er Pack (1 x 500 ml) in praktischer Glasflasche mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 16,99

Angebotspreis: EUR 9,99

2 thoughts on “Detoxfy MCT Öl, Premium Qualität, (6x stärker als Kokosöl – Geschmacksneutral), 1er Pack (1 x 500 ml) in praktischer Glasflasche

  1. Mullewapp
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super wertvoll, 23. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Detoxfy MCT Öl, Premium Qualität, (6x stärker als Kokosöl – Geschmacksneutral), 1er Pack (1 x 500 ml) in praktischer Glasflasche (Misc.)
    Ich habe dieses Jahr mit einer Keto Challenge gestartet – für alle, denen das nichts sagt, ketogene Ernährung ist eine kohlenhydratlimitierte, protein- und energiebilanzierte und deshalb fettreiche Form der diätetischen Ernährung.

    Die Ketose ist nichts anderes als der Hungerstoffwechsel und man gelangt durch wenig Kohlenhydrate in sie. Da man auf Kohlenhydrate verzichtet, baut man auf Fett und tadaaa – da kommen wir zum MCT Öl 😉

    Denn Fett ist nicht gleich Fett und natürlich möchte ich auf hochwertiges Fett achten – und mir wurde es ans Herz gelegt neben meinem geliebten Kokosöl eben dieses Öl anzuschaffen.

    Es wurde schnell geliefert und ich habe es für alles verwendet – in Saucen, in Smoothies, zum Anbraten und im Bulletproof Coffee – es ist geschmacksneutral und sehr gut verträglich.

    Ich kann es jedem, der Wert auf sich, seine Ernährung und seine Gesundheit nur wärmstens empfehlen – bei diesem Preis-Leistungsverhältnis kann man auch nichts falsch machen 🙂

  2. Michael
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Preis- Leistungssieger, 12. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Detoxfy MCT Öl, Premium Qualität, (6x stärker als Kokosöl – Geschmacksneutral), 1er Pack (1 x 500 ml) in praktischer Glasflasche (Misc.)
    Das Detoxfy ist mein 2. MCT-Öl, das ich für meine Keto-Phase ausprobiert hatte. Vorher hatte ich ein Öl, welches nur aus Caprylsäure (C8) bestanden hatte, jedoch erheblich teurer war.
    Auf die vorhandene Menge C8 gerechnet, steige ich nun preislich mit dem Detoxfy besser aus, vertragen tu ich es gleich gut. Sollte sich der Preis nach oben ändern, werde ich wieder umsteigen.

Comments are closed.