Doctor’s Best Glucosamin-Chondroitin MSM mit OptiMSM glutenfrei, sojafrei, 240 vegane Kapseln

By | October 16, 2018
Doctor's Best Glucosamin-Chondroitin MSM mit OptiMSM glutenfrei, sojafrei, 240 vegane Kapseln

Die Gelenk-Kapsel mit den drei bewährten Inhaltsstoffen Glucosamin, Chondroitin und MSM. Die Rezeptur basiert auf den natürlichen Bausteinen der Krebstierschale – Glucosamin und Chondroitin- sowie dem natürlich vorkommenden Nahrungsschwefel MSM. Der Mensch deckt seinen Bedarf unter normalen Umständen durch die Nahrungsaufnahme von viel frischem Obst, Gemüse, Meeresfrüchten und Fleisch. In besonderen Situationen oder bei Belastungen kann die Zufuhr von MSM zur Ergänzung der Schwefelzufuhr sowie Glucosamin und Chondroitin sinnvoll sein. Schwefel ist am Aufbau von Hormonen und Enzymen sowie von vielen Proteinen beteiligt. Durch die Doctor’s Best Glucosamine/Chondroitin/MSM Gelenk-Kapseln Kapseln ist es möglich, die tägliche Ernährung gezielt zu ergänzen- besonders in belastenden Situationen für den Bewegungsapparat. MSM ist eine ausgezeichnete Nahrungsergänzungsquelle für bioverfügbaren, organischen Schwefel. Doktor Best MSM beinhaltet OptiMSM , eine hochreine Form (99,9 Prozent rein) von Methylsulfonylmethan (MSM) . Da die Menge an natürlichen MSM in lebende Materialien zu klein ist um sie zu extrahiert, wird das MSM für Nahrungsergänzungsmittel synthetisiert. Die Erfinder von OptiMSM entwickelte ein vierstufiges Verfahren um Verunreinigungen, einschließlich Schwermetalle und andere Verunreinigungen vom reinen MSM zu trennen. Somit ist unser OptiMSM zu 99,9 Prozent reines MSM . Jede Charge übertrifft die United States Pharmacopeia (USP) Monographie Standards für MSM , und wird regelmässig in unabhängigen Labors überprüft. Beipackzettel mit Zutaten, Anwendungshinweisen etc siehe Bilder.

  • Doctor’s Best Kapseln mit den bewährten Inhaltsstoffen Glucosamin,Chondroitin und MSM.
  • Mit OptiMSM , eine hochreine Form (99,9 Prozent rein) von Methylsulfonylmethan (MSM)
  • Basiert auf den natürlichen Bausteinen der Krebstierschale Glucosamin und Chondroitin sowie dem natürlich vorkommenden Nahrungsschwefel MSM
  • Jede Kapsel enthält 375mg Glucosaminsulfat 2KCI, 300mg Chondroitinsulfat und 250mg MSM
  • Glutenfrei, Non-GMO, Sojafrei

Doctor’s Best Glucosamin-Chondroitin MSM mit OptiMSM glutenfrei, sojafrei, 240 vegane Kapseln mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 34,52

Angebotspreis: EUR 34,62

Category: Uncategorized

2 thoughts on “Doctor’s Best Glucosamin-Chondroitin MSM mit OptiMSM glutenfrei, sojafrei, 240 vegane Kapseln

  1. Torsten
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Es funktioniert tatsächlich, 28. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Doctor’s Best Glucosamin-Chondroitin MSM mit OptiMSM glutenfrei, sojafrei, 240 vegane Kapseln (Badartikel)
    Mein linkes Knie hat starke Arthrose und wurde bereits endoskopiert. Dabei wurde ein sehr starker Verschleiß entdeckt. Bevor eine Prothese eingesetzt wird, habe ich dieses Mittel ausprobiert. Ich habe jedoch nur 2 Pillen am Tag genommen. Dadurch hat sich die Einnahmezeit natürlich auf 4 Monate verlängert. Ich muss sagen, die Schmerzen sind wesentlich weniger geworden. Es ist jetzt erträglich. Natürlich zwickt es noch nach einem längeren Spaziergang. Aber wie gesagt, es ist besser geworden. Ich werde mir eine weitere Dose bestellen.
  2. Schober
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Für eine 12 Jährige Hündin mit Arthrose, 14. Juni 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Doctor’s Best Glucosamin-Chondroitin MSM mit OptiMSM glutenfrei, sojafrei, 240 vegane Kapseln (Badartikel)
    Ich bestelle diese Kapseln seit ca 2 Jahren für meine Hündin.
    Sie hat auf der linken Schulter und auf der rechten Schulter und Ellbogen Arthrose.
    Zusammen mit 1 Teelöffel Bio Teufelskralle und 2 Kapseln je 500mg Grünlippenmuschel ist ihr Zustand wieder fast normal.
    Die Kautabl. die uns der TA ursprünglich verschrieben hat, haben eine niedrigere Dosis und sind natürlich viel teurer.
    Mit diese sind im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.
    Bei 2 Kapseln täg. ins Futter ergibt das 18 Cent je Kapsel.
    Und da die Dosis höher ist, hilft es ihren Gelenken noch besser.
    Wir sind sehr zufrieden damit.

Comments are closed.