Doctor’s Best, Glucosamine Chondroitin MSM, 360 Kapseln – hochdosiert mit OptiMSM, gentechnikfrei

By | June 2, 2018
Doctor's Best, Glucosamine Chondroitin MSM, 360 Kapseln - hochdosiert mit OptiMSM, gentechnikfrei

Die Gelenk-Kapsel mit den drei bewährten Inhaltsstoffen Glucosamin, Chondroitin und MSM. Die Rezeptur basiert auf den natürlichen Bausteinen der Krebstierschale Glucosamin und Chondroitin sowie dem natürlich vorkommenden Nahrungsschwefel MSM. Der Mensch deckt seinen Bedarf unter normalen Umständen durch die Nahrungsaufnahme von viel frischem Obst, Gemüse, Meeresfrüchten und Fleisch. In besonderen Situationen oder bei Belastungen kann die Zufuhr von MSM zur Ergänzung der Schwefelzufuhr sowie Glucosamin und Chondroitin sinnvoll sein. Schwefel ist am Aufbau von Hormonen und Enzymen sowie von vielen Proteinen beteiligt. Durch die Doctor’s Best Glucosamine/Chondroitin/MSM Gelenk-Kapseln Kapseln ist es möglich, die tägliche Ernährung gezielt zu ergänzen- besonders in belastenden Situationen für den Bewegungsapparat. MSM ist eine ausgezeichnete Nahrungsergänzungsquelle für bioverfügbaren, organischen Schwefel. Doktor Best MSM beinhaltet OptiMSM® , eine hochreine Form (99,9 Prozent rein) von Methylsulfonylmethan (MSM) . Da die Menge an natürlichen MSM in lebende Materialien zu klein ist um sie zu extrahiert, wird das MSM für Nahrungsergänzungsmittel synthetisiert. Die Erfinder von OptiMSM® entwickelte ein vierstufiges Verfahren um Verunreinigungen, einschließlich Schwermetalle und andere Verunreinigungen vom reinen MSM zu trennen. Somit ist unser OptiMSM zu 99,9 Prozent reines MSM . Jede Charge übertrifft die United States Pharmacopeia (USP) Monographie Standards für MSM , und wird regelmässig in unabhängigen Labors überprüft. Beipackzettel mit Zutaten, Anwendungshinweisen etc siehe Bilder.

  • Doctor’s Best Kapseln mit den bewährten Inhaltsstoffen Glucosamin,Chondroitin und MSM.
  • Mit OptiMSM , eine hochreine Form (99,9 Prozent rein) von Methylsulfonylmethan (MSM)
  • Basiert auf den natürlichen Bausteinen der Krebstierschale Glucosamin und Chondroitin sowie dem natürlich vorkommenden Nahrungsschwefel MSM
  • Jede Kapsel enthält 375mg Glucosaminsulfat 2KCI, 300mg Chondroitinsulfat und 250mg MSM
  • Glutenfrei, Non-GMO, Sojafrei

Doctor’s Best, Glucosamine Chondroitin MSM, 360 Kapseln – hochdosiert mit OptiMSM, gentechnikfrei mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 49,47

Angebotspreis: EUR 29,16

3 thoughts on “Doctor’s Best, Glucosamine Chondroitin MSM, 360 Kapseln – hochdosiert mit OptiMSM, gentechnikfrei

  1. Dschiny
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gelenkschmerzen verbessern sich, 16. Juli 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Doctor’s Best, Glucosamine Chondroitin MSM, 360 Kapseln – hochdosiert mit OptiMSM, gentechnikfrei (Badartikel)
    Meine hochgradige Arthrose auf beiden Knien liess eine Operation unumgänglich werden. Doch meine Angst vor dem künstlichen Gelenk, haben mich auf die Suche nach Alternativen gebracht.
    Diese Kapseln haben meine Beschwerden wirklich erheblich verringert. Sicherlich musste ich ca. 1-2 Monate warten, bei regelmässiger Einnahme, 2Stk tägl., aber ich kann mittlerweile Treppen aufwärts schon fast ohne Schmerzen gehen, manchmal auch wenn es Treppab geht, dass ist aber sehr selten.
    Allerdings esse ich auch kaum noch Fleisch, wenn ich nicht darauf verzichte, dann kommen die Schmerzen schnell wieder.
    Seit über einem Jahr kann ich jetzt wesentlich schmerzfreier laufen, und die OP kann warten!
    Diese Großpackung ist bei allen Angeboten, die preiswerteste!
  2. Jochen Töpfer
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Keine Veränderung festgestellt, 6. Februar 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Doctor’s Best, Glucosamine Chondroitin MSM, 360 Kapseln – hochdosiert mit OptiMSM, gentechnikfrei (Badartikel)
    Ich habe von meiner Orthopädin Glucosamine Chondroitin verordnet bekommen weil mein eines Knie knirscht und meine Gelenke an anderen Stellen knacken. Bin fast 59.
    Dann habe ich im Internat nach den geforderten Inhaltsstoffen gesucht und dieses Produkt gefunden. Hat zu den Anweisungen gepasst. Nehmen sollte ich es 3 Monate und dann wieder Vorstellig werden.
    Ich habe das empfinden, das sich nichts geändert hat! Andere schreiben, Wirkung nach 7 Tagen… bei mir nichts…
    Einzig gutes, geschadet hat es auch nichts.
    Eventuell bin ich zu Alt und die Gelenke und Knorpel irreparabel verschlissen.
  3. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Versuch knieabnutzungen zu unterbinden, 20. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Doctor’s Best, Glucosamine Chondroitin MSM, 360 Kapseln – hochdosiert mit OptiMSM, gentechnikfrei (Badartikel)
    Ich nehme seit einem 3/4 Jahr die Kapsuln. Ob es an meinen Tournübungen und Wanderungen oder auch an die Kapsuln liegt, weis ich nicht warum es meinen Knien jetzt sehr gut geht. Natürlich darf ich meinen Knien nicht herausfordern mit Springen oder Laufen – die zwei Bewegungen sind für mich verboten. Die Bestandteile von den Kapsuln sind allgemein sehr gut für die Kniegelenke.

Comments are closed.