EXVital Lactobacillus Komplex, 10 Milliarden KBE, 90 Kapseln in Premiumqualität – Lactobacillus Acidophilus –1er Pack (1x45g)

By | May 25, 2018
EXVital Lactobacillus Komplex, 10 Milliarden KBE, 90 Kapseln in Premiumqualität - Lactobacillus Acidophilus –1er Pack (1x45g)

EXVital Lactobacillus Komplex ist ein hochdosiertes Produkt mit 10 Milliarden KBE pro Tagesdosis.
Hauptinhaltsstoff von EXVital Lactobacillus Komplex ist Lactobacillus acidophilus. Es ist ein im Darm vorkommender Milchsäurebakterium. Das Bakterium ist in der Lage Zucker zu Milchsäure umzuwandeln.

EXVital Lactobacillus Komplex ist zusätzlich angereichert mit wichtigen Stoffen,Vitaminen und Mineralien,wie z.B.:

–    Riboflavin : Riboflavin (Vitamin B2) trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei
–    Vitamin B6 : Vitamin B6 trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei
–    Zink: Zink trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei
–     Chrom: Chrom trägt zu einem normalen Stoffwechsel von Makronährstoffen bei

Verzehrempfelung: Wir empfehlen Ihnen täglich 3 Kapseln mit reichlich Wasser vor einer Mahlzeit einzunehmen.

  • ✅ EXVital Lactobacillus KOMPLEX: Mit 10 Milliarden KBE pro Tagesdosis ist EXVital Lactobacillus Komplex ein hochdosiertes Produkt
  • ✅ ANGEREICHERT MIT: Chitosan, Gingerol, Vitamin B2, Vitamin B3, Vitamin B6, Chrom, Zink
  • ✅ 100% EXVITAL: Wir garantieren ein Maximum an ausgewählten Rohstoffen in Spitzenqualität zu unschlagbaren Preisen
  • ✅ 100% VEGAN: EXVital Lactobacillus Komplex ist ein veganes Produkt und damit ideal geeignet für veganer und vegetarier
  • ✅ QUALITÄT: EXVital Lactobacillus Komplex wird guten Gewissens und nach besten Qualitäts-und Sicherheitsstandards in Deutschland hergestellt.

EXVital Lactobacillus Komplex, 10 Milliarden KBE, 90 Kapseln in Premiumqualität – Lactobacillus Acidophilus –1er Pack (1x45g) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 19,95

Angebotspreis: EUR 19,95

2 thoughts on “EXVital Lactobacillus Komplex, 10 Milliarden KBE, 90 Kapseln in Premiumqualität – Lactobacillus Acidophilus –1er Pack (1x45g)

  1. Diana Beuret
    7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Begeisterung pur…, 20. September 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: EXVital Lactobacillus Komplex, 10 Milliarden KBE, 90 Kapseln in Premiumqualität – Lactobacillus Acidophilus -1er Pack (1x45g) (Badartikel)
    Ich bin begeistert…habe schon wieder nachbestellt. Ich hatte durch meine Schilddrüsenerkrankung (Hashimoto) sehr große Probleme mit meinem Stoffwechsel. Bescheidenes Thema…ich weiß. Aber auch bei Leuten zu empfehlen, die unter Verstopfung leiden.Bei mir hat sich das Thema mittlerweile dank der Kapseln erledigt. Ich habe den Kauf nicht bereut.

  2. Kaline
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Nicht schlecht, aber auch nicht vollends überzeugt, 22. März 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: EXVital Lactobacillus Komplex, 10 Milliarden KBE, 90 Kapseln in Premiumqualität – Lactobacillus Acidophilus -1er Pack (1x45g) (Badartikel)
    Ich habe seit längerem regelmäßig Probleme mit starken Bauchschmerzen und einem aufgeblähten Bauch, insbesondere nach dem Essen.

    Als ich diese Probleme schon einmal hatte, habe ich ein Produkt aus der Apotheke mit Lactobacillus-Bakterien empfohlen bekommen, was mir damals auch sehr gut geholfen hat. Leider sind sämtliche Produkte dieser Art in der Apotheke sehr teuer, weswegen ich hier auf der Suche nach einer günstigeren Alternative war.

    Ich habe zu Beginn der Einnahme dieser Kapseln keine großen Verbesserungen feststellen können, wollte aber mit meinem Urteil erst abwarten, bis ich die komplette Packung aufgebraucht habe. Nun ist es soweit und ich habe nach jeweils 3 mal täglicher Einnahme die ganze Dose aufgebraucht.

    Mir geht es nun wirklich etwas besser und die Probleme mit meinem Bauch haben sich verbessert. Trotzdem merke ich noch einen großen Unterschied zu damals, als ich die Kapseln aus der Apotheke genommen habe, ich habe das Gefühl, dass diese mir damals noch deutlich besser geholfen haben.

    Natürlich muss man dazu sagen, dass das nicht zwingend am Produkt liegen mag. Ich war mit meinen Bauch-Problemen nicht beim Arzt und kann natürlich nicht verlässlich behaupten, dass die Gründe für meine Bauchschmerzen die gleichen sind, wie sie es damals waren. Nach all den positiven Rezensionen hier kann man meiner Meinung nach davon ausgehen, dass es sich hierbei wirklich um kein schlechtes Produkt handelt.

    Für mich persönlich habe ich dennoch entschieden, beim nächsten Versuch lieber wieder 10 Euro mehr für ein teureres Produkt auszugeben um zu schauen, ob sich mein Gefühl bestätigt, dass das teurere Produkt auch qualitativ einen Unterschied macht.

    Falls ich mit dieser Rezension in irgendeiner Art und Weise hilfreich sein konnte, würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen – vielen Dank! 🙂

Comments are closed.