EXVital Vitamin D3 Tropfen Vegan- 25µg (1000 I.E. pro Tropfen) 1.350 Vegane Tropfen Vitamin D pro Flasche, 50ml hochdosiertes Vitamin D3 in Premiumqualität, mit MCT ÖL

By | November 23, 2018
EXVital Vitamin D3 Tropfen Vegan- 25µg (1000 I.E. pro Tropfen) 1.350 Vegane Tropfen Vitamin D pro Flasche, 50ml hochdosiertes Vitamin D3 in Premiumqualität, mit MCT ÖL

EXVital Vitamin D3 Tropfen sind zu 100% vegan und somit bestens geeignet für Veganer und Vegetarier. Für unser Produkt entnehmen wir Vitamin D aus Flechten.  In einem besonderen Verfahren wird das natürliche Vitamin D in MCT Öl gelöst. Das sorgt für eine bessere Aufnahme des Vitamins durch den menschlichen Körper und steigert somit die Bioverfügbarkeit. Bei EXVital Vitamin D3 Tropfen handelt es sich um ein Qualitätsprodukt, was nach deutschen Standards in Deutschland hergestellt wird. Wir legen großen Wert darauf, dass für die Herstellung nur qualitativ gute Rohstoffe verwendet werden.

Einige Eigenschaften von Vitamin D:

– Vitamin D trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.
– Vitamin D trägt zur Erhaltung einer normalen Muskelfunktion bei.
– Vitamin D trägt zur Erhaltung normaler Knochen und Zähne bei.
– Vitamin D trägt zu einer normalen Aufnahme/Verwertung von   
   Calcium und Phosphor bei.
– Vitamin D trägt zu einem normalen Calciumspiegel im Blut bei.

Gebrauchsanweisung: Die Verzehrempfehlung von 1 Tropfen täglich sollte nicht überschritten werden.

  • ✅ 100 % VEGAN UND FREI VON ZUSATZSTOFFEN: Unser Produkt ist frei von tierischen Bestandteilen, gelatinefrei, laktosefrei, glutenfrei, frei von Aromen, Konservierungsstoffen, Farbstoffen und Stabilisatoren. Somit bestens geeignet für Veganer, Vegetarier und Allergiker.
  • ✅ SEHR ERGIEBIG: Bei einem Inhalt von 50 ML enthält unsere Flasche 1350 Tropfen. Mit der empfohlenen Tagesdosis kommen Sie somit mehr als drei Jahre Pro Flasche aus. Die Pipette sorgt zu dem für eine optimale Dosierung: Einfach die empfohlene Menge mit der Pipette in den Mund tropfen und Fertig!
  • ✅ HOCHDOSIERT: EXVital Vitamin D3 (Cholecalciferol) Tropfen sind mit 1.000 I.E. pro Tropfen hochdosiert im Vergleich zu anderen Produkten. Vitamin D 3 Tropfen lassen sich optimal mit EXVital Vitamin K2 tropfen kombinieren.
  • ✅ BESSERE BIOVERFÜGBARKEIT: Unsere Vitamin D Tropfen haben eine bessere Bioverfügbarkeit da in einem besonderen Verfahren das natürliche Vitamin in MCT Öl gelöst wird. Somit kann es besser vom Körper aufgenommen werden
  • ✅ QUALITÄT: Alle unsere Produkte werden in Deutschland nach besten Qualitäts- und Sicherheitsstandards hergestellt (ISO 9001, HACCP und angelehnt an GMP). Wir achten bei unseren Produkten auf eine sehr gute Verträglichkeit und hohe Bioverfügbarkeit.

EXVital Vitamin D3 Tropfen Vegan- 25µg (1000 I.E. pro Tropfen) 1.350 Vegane Tropfen Vitamin D pro Flasche, 50ml hochdosiertes Vitamin D3 in Premiumqualität, mit MCT ÖL mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 15,95

Angebotspreis: EUR 12,95

3 thoughts on “EXVital Vitamin D3 Tropfen Vegan- 25µg (1000 I.E. pro Tropfen) 1.350 Vegane Tropfen Vitamin D pro Flasche, 50ml hochdosiertes Vitamin D3 in Premiumqualität, mit MCT ÖL

  1. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    D3 Tropfen gegen Sonnenmangel & Winterblues, 21. Januar 2018
    Von 
    Jen (Augsburg)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: EXVital Vitamin D3 Tropfen Vegan- 25µg (1000 I.E. pro Tropfen) 1.350 Vegane Tropfen Vitamin D pro Flasche, 50ml hochdosiertes Vitamin D3 in Premiumqualität, mit MCT ÖL (Badartikel)
    In der Annahme, dass die Tropfen das sind, was sie scheinen, gebe ich vier Sterne. Wer sich mit der Gabe von D3 noch nicht auskennt, dem empfehle ich sie einschlägige Literatur dazu zu lesen oder alternativ sich einige Studien auf Pubmed anzusehen.

    Ich finde es super, dass die Tropfen keinen Geschmack ausweisen und ihnen dieser auch nicht hinzugefügt wurde. Ich tropfe sie direkt in den Mund.

    Einen Stern muss ich leider wegen der bescheidenen Tropfflasche anziehen. Zum einen ist sie nicht ganz dicht (Bis ich sie aus der Folie hatte, war der obere Teile ölig) und zweites nimmt sie nur jeweils 20 Tropfen auf. Für die D3 Erhaltung okay, aber beim Auffüllen ein wenig nervig. Ich war kurz davor, zwei abzuziehen, dass sie so nur im Stehen transportabel sind.

  2. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    EXVital D3 Tropfen Vegan, 21. Februar 2018
    Von 
    Angelika Schneider

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: EXVital Vitamin D3 Tropfen Vegan- 25µg (1000 I.E. pro Tropfen) 1.350 Vegane Tropfen Vitamin D pro Flasche, 50ml hochdosiertes Vitamin D3 in Premiumqualität, mit MCT ÖL (Badartikel)
    Ein ganz tolles Produkt für die dunklen Wintertage, wo die Sonne in unseren Breiten rar ist, die wir zur Eigenproduktion des Hormons D3 dringend benötigen für einen gesunden aktiven Stoffwechsel und das zahlreiche körperliche Prozesse regelt, was bis weit in den Frühling hinein notwendiger Weise anwendbar ist und für jeden sein muss.

    Damit Vitamin D seine Wirkung entfalten kann, muss eine ausreichende Versorgung sowohl mit Vitamin D, als auch mit einigen Kofaktoren gegeben sein.
    Leider wird dieser Umstand selbst in einigen klinischen Studien nicht beachtet.
    Hier eine Zusammenfassung, der wichtigsten Punkte:

    Ausreichender Blutspiegel Vitamin D zeigt die beste Wirksamkeit bei Blutspiegeln zwischen 35 und 60 ng/ml
    Versorgung durch die Sonne Ist nur unter speziellen Bedingungen (ausreichende Hautfläche, keine Sonnenschutzmittel, ausreichende Dauer) möglich und nur etwa die Hälfte des Jahres.

    Ausreichende Dosierung Bester Wirkstoff ist Vitamin D3.
    Mittlere Dosierungen liegen bei 400-1000 IE im Sommer und 3000-4000 IE im Winter!!!

    Ausreichende Versorgung mit Kofaktoren Vitamin D kann einige Wirkungen nur bei ausreichender Versorgung mit Vitamin K2 und Magnesium erfüllen!!!
    Also immer die Kofaktoren zu D::: K2 und Magnesium mit bestellen, um ein optimales gesundheitsförderndes Ergebnis für sich zu erreichen

    Das Produkt ist punkt genau dosierbar durch die Pipette, die im Verschluss mit integriert ist.

  3. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Nur zu empfehlen, 14. Dezember 2017
    Von 
    Eddy (Koblenz)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: EXVital Vitamin D3 Tropfen Vegan- 25µg (1000 I.E. pro Tropfen) 1.350 Vegane Tropfen Vitamin D pro Flasche, 50ml hochdosiertes Vitamin D3 in Premiumqualität, mit MCT ÖL (Badartikel)
    Ich habe die Tropfen gekauft, weil Ich mich in letzter Zeit immer so müde und schlapp gefühlt hab.
    Ich hatte zu nichts Lust und hätte am liebsten den ganzen Tag geschlafen.
    Nachdem ich die Tropfen ca eine Woche genommen hab, hab ich mich schon wieder besser und vor allem wieder fit gefühlt. Gehe sogar wieder regelmäßig zum Sport. Schnelle Lieferung und einfache Handhabung.

    Ich würde es jedem empfehlen, der grad zu dieser Jahreszeit krank und schwach fühlt.

Comments are closed.