Flex 5 Plus Formel für gesunde Gelenke mit Chondroitin, Hyaluronsäure, MSM, Glucosamin

By | August 1, 2018
Flex 5 Plus Formel für gesunde Gelenke mit Chondroitin, Hyaluronsäure, MSM, Glucosamin

Flex 5 Plus Formel für gesunde Gelenke mit Chondroitin, Hyaluronsäure, MSM, Glucosamine. Für beste Ergebnisse in kurzer Zeit Chondroitinsulfat – 155mg; Hydrolyzed Plasma-Globulin – 140mg; Hyaluronsäure – 20 mg; Glucosaminsulfat – 310mg; Methylsulfonylmethan – 100 mg; Lecithin – 40 mg; Kollagen-Hydrolysat – 10000mg; Vitamin C – 38,4 mg (48% RDA); Vitamin B1 – 0,56 mg (51% RDA); Vitamin B2 – 0,72 mg (51% RDA); Vitamin B6 – 0,64 mg (46% RDA); Vitamin B12 – 1,28 mg (51% RDA); Niacin – 7,04 mg (44% RDA); Folsäure – 176μg (88% RDA); Vitamin E – 5,28 mg (44% RDA); Biotin – 24μg (48% RDA); Pantothensäure – 4,8 mg (80% RDA). Glucosamin ist ein Wirkstoff aus der Gruppe der Aminozucker, der als Nahrungsmittelergänzung zur Behandlung von Arthrosen eingenommen wird. Glucosamin soll schmerzlindernd und entzündungshemmend sein und die Knorpelsubstanz schützen oder aufbauen. Die klinische Wirksamkeit ist bei Fachleuten umstritten

Neben den Nährstoffen für den Knorpel enthält die Synovialflüssigkeit einen weiteren sehr wichtigen Bestandteil: die Hyaluronsäure. Die Hyaluronsäure ist verantwortlich für die schmierende Konsistenz der Synovialflüssigkeit. Die Hyaluronsäure hat eine ähnlich wichtige Funktion wie das Öl in Motor und Getriebe eines PKWs

Chondroitinsulfat ist ein Wirkstoff aus der Gruppe der sulfatierten Glykosaminoglykane, der zur Behandlung von Arthrosen eingenommen wird. Es handelt sich um einen natürlichen Bestandteil der Proteoglykane in der extrazellulären Matrix des Knorpels.

  • GELENK FORMEL Flex 5 Plus ist ein Nahrungsergänzungsmittel für Gelenke auf höchstem Niveau!
  • HYALURONSÄURE hilft dem Knorpel dabei, dass sich jener wieder erholt, regeneriert und aufbaut.
  • CHONDROITIN schützt den Gelenkknorpel, Chondroitin und Glucosamin in Kombination sind hochwirksam
  • GULCOSAMIN 100% natürlich Nebenwirkungen bie Glucosaminsulfat oder Chondroitinsulfat? Fehlanzeige!
  • MSM Methylsulfonylmethan (MSM), auch Dimethylsufon genannt, wird bei Gesundheitsexperten und der Öffentlichkeit immer beliebter, da es Schmerzen lindert

Flex 5 Plus Formel für gesunde Gelenke mit Chondroitin, Hyaluronsäure, MSM, Glucosamin mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 29,90

Angebotspreis: EUR 24,90

2 thoughts on “Flex 5 Plus Formel für gesunde Gelenke mit Chondroitin, Hyaluronsäure, MSM, Glucosamin

  1. Amazon Kunde
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Spitze, 19. April 2016
    Rezension bezieht sich auf: Flex 5 Plus Formel für gesunde Gelenke mit Chondroitin, Hyaluronsäure, MSM, Glucosamin (Badartikel)
    Aufgrund meiner Gelenkschmerzen habe ich mich mal umgeschaut, was mir dabei gut helfen kann. Hier scheinen alle Mittel in einem Pulver enthalten zu sein, die so empfohlen werden. Aufgrund dessen habe ich es mir auch mal gekauft. Dieses ist mittlerweile fast 3 Monate her und ich spüre eindeutig die positive Auswirkung auf meine Gelenke. Ich habe fast keine schmerzen mehr. Und für alle sei gesagt, es wirkt nicht nach 1 Woche, sondern brauch seine Zeit bis es im Körper auch richtig aufgenommen und verarbeitet werden kann.
  2. C.Krumme
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Besser als Kapseln, 19. April 2016
    Rezension bezieht sich auf: Flex 5 Plus Formel für gesunde Gelenke mit Chondroitin, Hyaluronsäure, MSM, Glucosamin (Badartikel)
    Ich nehme schon längere Zeit Glucosamin als Kapseln ein und bin von der Wirkung
    überzeugt. Ich habe aber immer wieder Probleme beim schlucken der Kapsel und habe nun dieses Produkt in Pulverform probiert. Mit dem schlucken habe ich jetzt nun keine Probleme mehr und die Zusammensetzung dieses Produktes scheint mir noch besser zu bekommen als die Kapselprodukte. Sehr gut.

Comments are closed.