Forskolin Coleus Forskohlii Extrakt 400 mg – 90 Vegane Kapseln

By | May 16, 2018
Forskolin Coleus Forskohlii Extrakt 400 mg - 90 Vegane Kapseln

Forskolin – reiner 400 mg Coleus Forskohlii Extrakt pro Kapsel standardisiert zu 20 % = 80 mg Forskolin!

Coleus forskohlii, auch bekannt als Plectranthus barbatus oder indisches Coleus, ist eine tropische Pflanze, die eng mit den Coleus Arten verwandt ist. Forskolin ist der aktive Bestandteil der “indischen Buntnessel”, zudem ist es ein Lebensmittelbestandteil aus der Gruppe der sog. “Terpene”, die den ätherischen Ölen zugeordnet werden. Eine Vegane Kapsel Forskolin – Coleus Forskohlii Extrakt – 400 mg von Vitabay liefert 80 mg reines hochkonzentriertes Forskolin. Diterpene sind in der Gattung der Harfensträucher weit verbreitet. Forskolin hingegen konnte jedoch bisher nur in signifikanten Mengen aus der Plectranthus barbatus (Coleus forskolii) isoliert werden.

Eigenschaften des Nahrungsergänzungsmittels:

  • HOCHDOSIERTE NAHRUNGSERGÄNZUNG – reiner 400 mg Coleus Forskohlii Extrakt pro Kapsel standardisiert zu 20 % = 80 mg Forskolin!
  • NATÜRLICH UND ORGANISCH – Die verwendeten Substanzen werden einzeln geprüft und sind frei von Schwermetallbelastungen und mikrobiellen Verunreinigungen
  • Forskolin ist auch bekannt unter dem botanischen Namen “Coleus Forskohlii” und dem Sanskrit-Namen “Makandi”
  • 100% pflanzlich
  • 80 mg isoliertes reines Forskolin aus Plectranthus barbatus (Coleus forskolii)
  • Forskolin ist in Coleus (Buntnessel) enthalten und gehört zur Gruppe der Terpene. Diese sind in der Natur sehr weit verbreitet, kommen hauptsächlich in Pflanzen vor und sind Bestandteile ihrer ätherischen Öle.

    Coleus Forskohlii – die Pflanze aus dem asiatischen Raum kommt schon seit Urzeiten zum Einsatz. In der indischen Ernährungskunde ist die Buntnessel unter dem Sanskrit-Namen “Makandi” bekannt. Sie ist erst seit wenigen Jahren in den Blickpunkt der westlichen Forschung geraten wegen der offensichtlichen Fähigkeit des Aktivstoffs Forskolin.

    • VIELE VORTEILE – Forskolin war “Innovationsprodukt des Jahres” in den USA! Dr Oz hat es sogar in seiner Liste aufgenommen “beste Ergänzungen um den Bauch loszuwerden”. Unterstützt Sie als Fettverbrenner bei Ihrer Gewichtsabnahme. Coleus Forskohlii hilft die Fettspeicherung zu regulieren. Coleus Forskohlii trägt zur Körpergewichtsmanagement bei. Coleus Forskohlii hilft den Fettstoffwechsel zu regulieren. Kann Ihr Körperfett und Gewicht reduzieren.
    • NATÜRLICH UND ORGANISCH – 100% pflanzlich – ohne bekannte Nebenwirkungen. Die verwendeten Substanzen werden einzeln geprüft und sind frei von Schwermetallbelastungen und mikrobiellen Verunreinigungen.
    • HOCHDOSIERTE NAHRUNGSERGÄNZUNG – reines 400 mg Forskolin – Coleus Forskohlii Extrakt pro Kapsel standardisiert zu 20 % = 80 mg Forskolin ! ACHTUNG: Auf dem derzietigen Label ist noch ein Fehler, dort steht 50 mg Forskolin, da es aber 20% sind, wäre richtig 80 mg, wir werden diesen Fehler bei den neuen Labels korrigieren. 80 mg isoliertes reines Forskolin aus Plectranthus barbatus (Coleus forskolii).
    • MADE IN GERMANY – All unsere Produkte werden in Deutschland produziert und unterliegen vielfältigen Produktionskontrollen. Vitabay steht seit über 10 Jahren für qualitative und innovative Produkte. Wir erweitern unser Sortiment nahezu wöchentlich und wollen Ihnen die BESTEN Nahrungsergänzungsmittel zum BESTEN Preis anbieten.
    • QUALITÄTS GARANTIE – Unser Unternehmen unterliegt den stärksten Kontrollverfahren nach der ISO 13485, wodurch wir unseren Kunden eine sichere und kontrollierte Qualität gewährleisten können. Verarbeiten ausschließlich zertifizierte Rohstoffe nach international anerkannten Qualitätsnormen HACCP, ISO 9001 sowie GMP – Good Manufacturing Practice.

    Forskolin Coleus Forskohlii Extrakt 400 mg – 90 Vegane Kapseln mit Rabatt auf Amazon.de

    Preis: EUR 15,99

    Angebotspreis: EUR 15,99

    2 thoughts on “Forskolin Coleus Forskohlii Extrakt 400 mg – 90 Vegane Kapseln

    1. E. Vögel
      12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Seit 2 Jahren ohne Blasenentzündung / Zystitis!, 4. Mai 2017
      Verifizierter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Forskolin Coleus Forskohlii Extrakt 400 mg – 90 Vegane Kapseln (Badartikel)
      Ich habe das Produkt vor zwei Jahren, im März 2015 gekauft. Aufgrund seiner Wirkung auf die Blase, nicht wegen aller anderen Wirkungen, die dieser Wirkstoff haben sollte/könnte/müsste!
      Vor dem Kauf habe ich nach Alternativen zu einer Langzeit-Antibiotika-Therapie gesucht. Die Blasenentzündungen häuften sich, ich vertrug nicht alle Antibiothika, und die, die ich nehmen durfte, verursachten andere Nebenwirkungen… Die Studien, die man im Internet finden kann, zeigten, dass der Wirkstoff Forskolin eine ganz bestimmte Wirkung auf die Blase hat. Er lässt die Bläschen/Vesikel auch bei leerer Blase an die Oberfläche kommen. Da es gleichzeitig auch die Ursache für die wiederkehrenden Blasenentzündungen ist (dass die Bläschen sich nach Innen ziehen und für die Antibiotika nicht erreichbar sind), habe ich gedacht, dass es klappen könnte. Ich bestellte Forskolin von Vitabay, da es am besten deklariert war. Bei der nächsten Blasenentzündung nahm ich es GLEICHZEITIG mit dem mir verschriebenen Antibiotikum eine Woche ein. Eine Kapsel pro Tag. Nachdem die Einnahme des Antibiotikums beendet war, nahm ich Foskolin vorsichtshalber noch eine Woche mit Cranberrykapseln aus der Drogerie weiter ein. Und… Seit ZWEI JAHREN keine einzige Blasenentzündung mehr!!!
      Man spürt die Wirkung des Forskolins an der Blase deutlich. Es ist nicht schmerzhaft. Der Druck ähnlich wie bei voller Blase, nur anders.
    2. Tom
      2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Fatburner Helfer, 19. April 2018
      Verifizierter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Forskolin Coleus Forskohlii Extrakt 400 mg – 90 Vegane Kapseln (Badartikel)
      Ich habe einen Becher dieses Produkts angefangen zu testen und ich habe direkt gesehen, dass es funktioniert. Wenn ich sage “es funktioniert”, meine ich, dass es hilft, Fett zu verbrennen. Ich habe in den ersten Tagen Ca 1 Kilogramm Gewicht verloren und es wird weitergehen. Aber ich muss sagen: Das ist kein magisches Produkt, bei dem man abnehmen kann, wenn man den ganzen Tag zu Hause sitzt und nichts tut.
      Ich bin auf einer strengen Diät: Null Zucker, Null Kohlenhydraten. Ich trainierte auch dreimal pro Woche. Ich bin mir jedoch sicher, dass ein Teil des Fettes, das ich während meiner Diät verloren habe, bzw. verlieren werde, auf dieses Produkt zurückzuführen ist. Ich habe in der Vergangenheit ähnliche Diäten gemacht und nicht so Schnell ein Ergebnis gesehen.

    Comments are closed.