Ginkgo Biloba 6000 – 360 Tabletten – Hochdosiert mit 6000 mg – Premium Qualität – Vegane Tabletten – Ginko Spezial Extrakt – Vit4ever

By | April 24, 2018
Ginkgo Biloba 6000 - 360 Tabletten - Hochdosiert mit 6000 mg - Premium Qualität - Vegane Tabletten - Ginko Spezial Extrakt - Vit4ever

Beschreibung:
Ginkgo Biloba wird seit tausenden von Jahren erfolgreich in der chinesischen Medizin eingesetzt. Ginkgo Biloba kann in erster Linie die Durchblutung verbessern. Hierdurch kann es u.a. zu einer verbesserten Leistung des Gehirns kommen. 120 mg Ginkgo Biloba Trockenextrakt entsprechen 6000 mg Ginkgo Blattpulver. Bei Ginkgo Spezialextrakt handelt es sich um ein wesentlich hochwertigere und konzentriertere Form, als normales Ginkgo Blattpulver.

Vorteile auf einen Blick:
-360 Tabletten pro Dose, Ginkgo Biloba Tabletten 6000 sind von höchster Qualität. Sie bieten 120 mg hochkonzentrierten 50:1 Extrakt, was 6000 mg ganzen Ginkgo Biloba Blättern entspricht
-Enthalten pro Tablette: 120 mg Ginkgo Extrakt 50:1 entsprechen 6000 mg Ginkgo Blattpulver
-120 mg Ginkgo Biloba Trockenextrakt enthalten 28,8 mg Flavonglykoside & 7,2mg Ginkgolid-Terpenlactone
-Leichte Einnahme durch 8 mm kleine füllstoffreduzierte vegane Tabletten

Inhalt: Eine Dose enthält 360 Tabletten.

Verzehrempfehlung: Nehmen Sie täglich 1 Tablette mit ausreichend Flüssigkeit zu sich ein.

Zutaten: Gingko Biloba Trockenextrakt 50:1, Presshilfen und Trennmittel: Mikrokristalline Zellulose, Dicalciumphosphat, Siliziumdioxid, Magnesiumsalze von Speisefettsäuren.

Qualität: Sorgfältig hergestellt in der Europäischen Union gemäß Qualitätsstandards wie DIN EN ISO 9001 und HACCP-Konzept.

  • 360 Tabletten pro Dose, Ginkgo Biloba Tabletten 6000 sind von höchster Qualität Sie bieten 120 mg hochkonzentrierten 50:1 Extrakt, was 6000 mg ganzen Ginkgo Biloba Blättern entspricht
  • Enthalten pro Tablette: 120 mg Ginkgo Biloba Extrakt 50:1 entsprechen 6000 mg Ginkgo Blattpulver
  • 120 mg Ginkgo Biloba Trockenextrakt enthalten 28,8mg Flavonglykoside & 7,2mg Ginkgolid-Terpenlactone, Gingolsäuregehalt liegt unter 1ppm was fast einem Ginkgolsäure freiem Produkt entspricht
  • Leichte Einnahme durch 8 mm kleine füllstoffreduzierte vegane Tabletten
  • Qualität: Sorgfältig hergestellt in der Europäischen Union gemäß Qualitätsstandards wie DIN EN ISO 9001 und HACCP-Konzept

Ginkgo Biloba 6000 – 360 Tabletten – Hochdosiert mit 6000 mg – Premium Qualität – Vegane Tabletten – Ginko Spezial Extrakt – Vit4ever mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 25,99

Angebotspreis: EUR 17,99

2 thoughts on “Ginkgo Biloba 6000 – 360 Tabletten – Hochdosiert mit 6000 mg – Premium Qualität – Vegane Tabletten – Ginko Spezial Extrakt – Vit4ever

  1. Bluefish ��
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Die Heilpflanze die das Gehirn wieder in Schwung bringt, 11. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Ginkgo Biloba 6000 – 360 Tabletten – Hochdosiert mit 6000 mg – Premium Qualität – Vegane Tabletten – Ginko Spezial Extrakt – Vit4ever (Badartikel)
    Ging Biloba ist eine uralte Heilpflanze, die ursprünglich aus China stammt, mittlerweile aber weltweit angebaut wird. Der Extrakt aus den Ginge Biloba Blättern wird vor allem als begleitende Ergänzung zur Demenztherapie eingesetzt, aber auch nach Schlaganfällen, bei Angst und Unruhe, als Ergänzung der Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom-Therapie, begleitend zur Schizophrentherapie, Tinnitus, Grünem Star, Gedächtnisschwäche, Durchblutungsstörungen, Arteriosklerose und noch vieles mehr.
    Gingko ist eine vielfach erprobte und verlässliche Naturarznei, die Wirkung zeigt sich aber erst nach einiger Zeit, daher ist bei einer Therapie mit diesem Wirkstoff etwas Geduld gefragt. Nach 8-10 Wochen können oft schon die ersten positiven Ergebnisse bemerkt werden. Was hierbei aber wichtig ist, dass man das Mittel nicht einfach wieder absetzt, sondern längerfristig einnehmen sollte.
    Zu beachten ist auch, dass bei einem bevorstehenden operativen Eingriff das Gingko abgesetzt werden sollte, da es durchblutungsfördernde Eigenschaften besitzt und es bei gleichzeitiger Einnahme von Gerinnungshemmern kontraproduktiv wirken kann.

    Ich habe schon seit längerem Konzentrationsstörungen, was mir selbst schon auffällt und mich fürchterlich nervt. Immer wieder fallen mir, gerade wenn ich etwas schreibe, Worte nicht ein, ich vergesse ständig Dinge und kann mich manchmal einfach nicht konzentrieren. Wie oft bin ich schon ins Zimmer nebenan gegangen und wusste dann gar nicht mehr was ich wollte.
    Es ist sicher nicht so dramatisch, dass ein Arzt es als pathologisch diagnostizieren würde, dennoch denke ich, dass ich hier gegensteuern sollte und habe vor mehreren Wochen angefangen dieses Gingko Biloba einzunehmen.

    Dosierungsempfehlung:
    1 Tablette täglich = 600 mg. Eine Dose enthält 360 Tabletten, was dementsprechend eine Einnahmezeit von einem kompletten Jahr garantiert.
    120 mg Ginko Extrakt 50:1 entsprechen 6000 mg Ginko Blattpulver. Die veganen füllstoffreduzierten Tabletten lassen sich leicht einnehmen, da sie mit ihren 8 mm angenehm klein sind. Ich vertrage sie auch gut.

    Inwieweit es jetzt tatsächlich wirkt ist nicht so einfach zu beschreiben, bzw klar zu sehen. Nehme jemand z.B. ein Mittel gegen Akne und die Haut sieht nach einigen Wochen, aufgrund des regelmäßigen Gebrauchs eines bestimmten Wirkstoffes, plötzlich aus wie ein Babypopo, kann man ziemlich sicher behaupten, dass es wohl dem Wirkstoff zu verdanken ist und man hat ein Vorher / Nachher Resultat. Hierbei ist es aber nicht sichtbar oder klar zu erkennen. Dennoch habe ich das Gefühl, dass mir das Mittel gut tut, meine Konzentration sich verbessert hat und da ich die Tabletten erst seit einigen Wochen nehme, denke (hoffe) ich auch, dass das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist…, was heißt: Da geht noch was! 🙂
    Der Wirkstoff ist aber in jedem Fall von Vorteil und kann ich dieses Produkt empfehlen!

  2. Yuliya
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gute Nahrungsergänzung mit Gingko Biloba., 19. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Ginkgo Biloba 6000 – 360 Tabletten – Hochdosiert mit 6000 mg – Premium Qualität – Vegane Tabletten – Ginko Spezial Extrakt – Vit4ever (Badartikel)
    Pluspunkte:
    + hochdosiert
    + große Packung (360 Tabletten)
    +hochwertige Verpackung & Etikett
    + gut verträglich
    + Tabletten haben angenehme Größe und lassen sich leicht schlucken
    +100 % vegan
    + sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Deshalb bekommt das Produkt von Vit4ever 5 Sternen von mir und eine Kaufempfehlung.

    Die Langzeitwirkung kann ich allerdings noch nicht beurteilen, da ich es erst seit einer Woche einnehme. Update folgt!

Comments are closed.