Glucosamin 1200 mg – plus Collagen 750 mg – schützt Gelenke, Knochen, Sehnen und Bänder – 90 Kapseln

By | August 24, 2018
Glucosamin 1200 mg - plus Collagen 750 mg - schützt Gelenke, Knochen, Sehnen und Bänder - 90 Kapseln

Inhalt: 90 Kapseln

Der Jungbrunnen für Ihren Körper

Wir wissen es, in einer perfektionierten Formel, das gesamte Potenzial aus Glucosamin und Collagen zu entfalten. Glucosamin kommt in geringen Mengen im menschlichen Körper als Bestandteil von Bindegewebe, Knorpel und Gelenksflüssigkeit vor. Besonders für die Gelenke spielt Glucosamin eine wichtige und entscheidende Rolle, da es für die Aufrechterhaltung der Gelenkfunktion unabdingbar ist. Gerade im Alter kann sich die Fähigkeit verringern, genügend Glucosamin zu erzeugen. Zumal sich Essgewohnheiten oftmals stark einschränken lassen müssen, wird es immer schwieriger, Glucosamin über die Nahrung aufzunehmen. Eine gewisse Menge von Glucosamin ist jedoch für die Produktion von Gelenkflüssigkeit enorm wichtig. Gleichzeitig kann Glucosamin dafür sorgen, dass die Gelenksschmiere elastischer wird, was zu mehr Beweglichkeit und weniger Problemen führen kann. Des Weiteren sind in dieser Vitalquelle von McVital ganze 750 mg feinstes Kollagen enthalten, welches zusätzlich das Bindegewebe stärkt und dafür sorgen kann, dass die Haut im gesamten Körper auch ohne Cremes, Spritzen oder OP’s, gestraft wird. Glucosamin 1200 mg plus Collagen 750 mg ist also ein wahres Gelenk- und Hauttalent und verhilft Ihnen rein natürlich zu Beweglichkeit, Vitalität und einem strafferen äußeren Gesamtbild im Alltag.

Eigenschaften des Nahrungsergänzungsmittels:

– Reinste Rohstoffqualität und beste Bioverfügbarkeit.
– Monatspackung – Langanhaltende Gelenkversorgung.
– Unterstützt zusätzlich beanspruchtes Bindegewebe und Haut.
– Plus Collagen – Forciert die Wirkung von Glucosamin.
– Premiumqualität – made in Germany.

Testen Sie den Jungbrunnen, greifen Sie zu Glucosamin 1200 mg plus Collagen 750 mg von McVital.

  • Unterstützt das Bindegewebe.
  • Hilft die Gesundheit des Gelenkssystems aufrecht zu erhalten.
  • Strafft die Haut am gesamten Körper.
  • Gesunde Knochen Sehnen und Bänder bis ins hohe Alter.
  • Mit 1200 mg Glucosamin und 750 mg Collagen pro Dosis.

Glucosamin 1200 mg – plus Collagen 750 mg – schützt Gelenke, Knochen, Sehnen und Bänder – 90 Kapseln mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 14,99

Angebotspreis: EUR 14,99

3 thoughts on “Glucosamin 1200 mg – plus Collagen 750 mg – schützt Gelenke, Knochen, Sehnen und Bänder – 90 Kapseln

  1. BlueBlue
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    400mg Glucosamin u. 250mg Collagen pro Kapsel enthalten/ Tagesbedarf 1200 mg Glucosamin u. 750mg Collagen !!, 30. August 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Glucosamin 1200 mg – plus Collagen 750 mg – schützt Gelenke, Knochen, Sehnen und Bänder – 90 Kapseln (Badartikel)
    Ich habe gedacht,dass ich eine Packung mit einer Menge von 1200 mg Glucosamin u. 750mg Collagen pro Kapsel erhalte-dem ist aber nicht so!!
    Die auf der Packung, und in der Produktüberschrift,angegebenen Mengenangaben beziehen sich auf den empfohlenen Tagesbedarf, nicht auf den pro Kapsel!
    3 Kapseln enthalten diese Menge-das entspricht also 400mg Glucosamin u. 250 mg Collagen pro Kapsel!
    Das wertet das Produkt natürlich ab,denn so hat man nur ein eher durchschnittlich dosiertes Produkt erworben!
    Finde ich sehr irreführend vom Hersteller gemacht,dass der empfohlenen Tagesbedarf u. nicht die Mengenangabe pro Kapsel auf der Packung angegeben ist

    Nun aber zum eigentlichen Produkt,an dem es nicht auszusetzen gibt!!!
    -die einzelne Kapsel hat eine Länge von ca. cm u. lässt sich mit Flüssigkeit gut schlucken
    -das Produkt hat ein langes MHD (bis 04.2018) ,was auf Frische schließen lässt!
    -verpackt sind die Kapseln, gut geschützt in einer Plastikdose mit Deckel,aus der sie gut zu entnehmen sind !

    Ich nehme nun schon seit ca. 3 Jahren Glucosamin-Produkte ,da sie mir bei meiner starken,beidseitigen Gonarthrose,besonders in den Wintermonaten sehr,sehr gut tun.
    -Deshalb bin ich auch gerne bereit gewesen,dieses Produkt kostenfrei zu testen-

    Warum gerade Glucosamin?
    -Glucosamin ist ein natürlicher Stoff der in den Gelenken vorkomment (Aminozucker).
    -Nimmt man Glucosamine dauerhaft ein,hat es eine knorpelaufbauende u. entzündungshemmende Wirkung

    Es vergehen allerdings zwei bis sechs Monate,bevor eine Wirkung spürbar ist,bei mir trat sie nach ca. 5 Monaten ein!

    Wie gesagt,ich nehme Glucosamin-Kapseln nun schon ca. 3 Jahren u. kann wirklich jedem ,der Probleme mit Arthrose oder andere Gelenkbeschwerden hat,die Einnahme wirklich empfehlen!!!

    Man kann natürlich von der Glucosamin-Einnahme keine Wunder erwarten,aber es lindert die Beschwerden.
    Für mich ist das schon viel wert,da ich eine Knie-O.P. so lange wie möglich herauszögern möchte u. dabei hilft mir Glucosamin sehr !

    Ich finde es gut,dass dieses Glucosamin-Produkt auch einen Anteil von 250mg Collagen pro Kapsel hat!
    -Collagen ist ein stark quellender Eiweißkörper im Bindegewebe, der die Haut glatt und fest macht!
    -Collagen gibt dem Bindegewebe seine dehnbare Festigkeit.
    -es besteht aus langen Ketten faserartiger Moleküle. Diese Fasern gehören zu den festesten Baumaterialien der Welt-sie sind weitaus widerstandsfähiger als Stahlfasern von derselben Dichte.

    In wie weit sich die Kapseln positiv auf meine Haut u. mein Bindegewebe auswirken, kann ich noch nicht sagen-
    sobald ich die Packung zu Ende eingenommen habe, werde ich bzgl. der Wirkung des darin enthaltenen Collagens noch einen Nachtag liefern!
    Sollte mir im Laufe der Einnahme irgend etwas negativ auffallen,werde ich dies ebenfalls berichten

    Aufgrund der unglücklich gewählten Mengenangabe auf der Verpackung,die eine höhere Dosierung suggeriert,vergebe ich hier nur 4 Sterne-

    das Produkt selber ist allerdings einwandfrei u. würde 5 Sterne verdienen !!!

  2. Anonymous
    1.0 von 5 Sternen
    Wirkungslos, 3. Februar 2018
    Von 
    Jay Tii (In der Welt zuhause, im schönsten Teil des “Ländles” daheim) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Glucosamin 1200 mg – plus Collagen 750 mg – schützt Gelenke, Knochen, Sehnen und Bänder – 90 Kapseln (Badartikel)
    Was mich bei der Einnahme der Glucosamin 1200 mg -Kapseln gleich von Beginn an irritiert hat war die ganz offensichtlich schwankende Füllmenge der einzelnen Kapseln. Während manche vollständig gefüllt waren, zeigten andere einen Füllstand von gerade einmal ca. 2/3. Wenn sie denn wirken würden, wäre dem ja vielleicht nichts entgegen zu setzen.

    Leider zeigten die Kapseln aber nach 6 Monaten noch immer keinerlei Wirkung. Weder bei meinen Gelenken, Knochen oder Sehnen noch den Bändern zeigten sich in diesem Zeitraum irgendwelche Verbesserungen. Daher empfinde ich dieses Produkt als reine Geldverschwendung und kann von einem Kauf nur abraten!

  3. Anonymous
    2.0 von 5 Sternen
    Immer noch Kniebeschwerden, 18. September 2016
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Glucosamin 1200 mg – plus Collagen 750 mg – schützt Gelenke, Knochen, Sehnen und Bänder – 90 Kapseln (Badartikel)
    Ich habe nach einigen Knie OP’s, während meiner Fussball-Kariere in der Jugend, jetzt nach zwanzig Jahren immer häufiger Schmerzen im Knie.
    Besonders schlimm ist es 1-2 Tagen nach dem Joggen.

    Von daher dachte ich mir, könnten diese Clucosamin plus Collagen Tabletten wieder genügend Schmierstoff in mein Knie zuführen. Doch jetzt nachdem ich die 90 Tabletten wie empfohlen jeweils 3 Stück am Tag eingenommen habe merke ich keine Verbesserung.
    Ich stelle auch keine Veränderung bei der Hautstraffung fest. Wobei ich mir im Klaren bin, das ich nach 30 Tagen der Einnahme auch nicht wirklich das beurteilen könnte.

    Allerdings von den Schmerzen im Knie hätte ich mir schon eine Linderung erhofft. Vor allem deshalb, weil ich mit einem anderen Produkt vor ca. 12 Monaten innerhalb von wenigen Tagen super Erfahrungen gemacht habe. Das Produkt nennt sich CH Alpha Plus Trinkampullen und besteht aus Trink-Kollagen, Hagebutten-Extrakt, Selen plus Vitamin C. Innerhalb von wenigen Tagen nach der täglichen Einnahme war ich meine Knieprobleme los. Ich konnte wieder jeden Tag Sport machen. Erst jetzt nach ca. 12 Monaten kamen die Knieschmerzen wieder zurück.

    Mein Fazit:
    —————–

    Ich werde wohl wieder zu meinen Ch Alpha Plus Trinkampullen zurückgreifen, da mir das Clucosamin keine Linderung bescherte.

    Info:

    Mir wurde dieser Artikel kostenlos für einen Produkttest zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusste jedoch auf keinste Weise meine objektive Meinung, da ich selber oft nur auf Grund von Bewertungen ein Produkt kaufe oder auch nicht.

Comments are closed.