HYALURONSAEURE 100+KOLL400, 120 St

By | April 6, 2018
HYALURONSAEURE 100+KOLL400, 120 St

Nahrungsergänzungsmittel.


Produkteigenschaften:

Nahrungsergänzungsmittel.

Verwendung/Anwendung/Verzehrempfehlung:
Täglich 2×1 Kapsel mit ausreichend Flüssigkeit verzehren.

Zutaten:
Kollagenhydrolisat, Kapselhülle Hydroxypropylmethylcellulose, Hyaluronsäure, Trennmittel: Magnesiumsalze von Speisefettsäuren

Nettofüllmenge:
74,8 g

Aufbewahrungsbedingungen:
Die Dose nach Gebrauch gut verschlossen halten. Kühl und trocken lagern. Das Produkt außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.

Anschrift des Herstellers:
Vita-World
Rudolf Dietz Strasse 30
65232 Taunusstein

Ursprungsland des Lebensmittels:
Deutschland

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

Information der Shopredaktion:
Bei weiteren Fragen zu den vorangestellten Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline.

Quelle: Angaben des Herstellers
Stand: 12/2014

  • PZN-02695704
  • 120 St Kapseln
  • freiverkäuflich
  • Nettofüllmenge: 74,8 g

HYALURONSAEURE 100+KOLL400, 120 St mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 23,06

Angebotspreis: EUR 20,07

2 thoughts on “HYALURONSAEURE 100+KOLL400, 120 St

  1. G. Schomann
    4.0 von 5 Sternen
    Keine schlechte Wirkung, 5. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: HYALURONSAEURE 100+KOLL400, 120 St (Badartikel)
    Ich habe mir die Kapseln auf Empfehlung gekauft, da ich mit Ende zwanzig langsam sber sicher die ersten Linien unter den Augen bekommen habe. Natürlich habe ich jetzt nicht an Wunder geglaubt, war aber dann doch positiv überrascht.
    Mein Gesicht wirkte nach einer Weile der Einnahme (also eine Dose war wirklich schon fast aufgebraucht, eh ich was gesehen habe, aber das ist ganz normal) viel aufgepolsteter. Unter den Augen hatte es ironischer Weise nur eine bedingte Wirkung, aber es ist trotzdem auf jeden Fall etwas zu sehen. Vertragen habe ich die Kapseln auch gut, trotz meines empfindlichen Magens.
    Mittlerweile bin ich bei meiner zweiten Dose und habe irgendwie das Gefühl, dass sich mein Körper langsam an die guten Stücke gewöhnt hat und die Wirkung nachlässt. Allerdings müsste ich das noch etwas länger beobachten, um eine Langzeitwertung abgeben zu können.
    Verpackung und Versand waren auch top.
  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Eine sehr gute Wahl!, 3. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: HYALURONSAEURE 100+KOLL400, 120 St (Badartikel)
    Wenn man die Hyaluronkapseln über einen längeren Zeitraum nimmt, dann merkt man die Wirkung. Z. B. ich habe etwas
    Knieprobleme rechts, die sind nach 1 1/2 Monaten vollkommen weg und auch das Hautbild wird sehr gut. Das Auffüllen
    von fehlendem Hyaluron braucht eben etwas Zeit, auch wenn man den Jugendstatus nicht mehr erreichen kann.

Comments are closed.