Kelp-Extrakt 100mg, natürliche Jod-Quelle mit 150mcg Jod/100% NRV, aus dem Nord-Atlantik, 250 vegane Tabletten, Großpackung

By | May 27, 2018
Kelp-Extrakt 100mg, natürliche Jod-Quelle mit 150mcg Jod/100% NRV, aus dem Nord-Atlantik, 250 vegane Tabletten, Großpackung

Kelp-Extrakt 100mg: natürliche Quelle für Jod

Die Braunalge Kelp ist vor allem in Gewässern zu finden, die eine hohe Nährstoffdichte besitzen, weswegen sie besonders reich an verschiedenen Vitalstoffen ist. Darunter fallen beispielsweise die Vitamine B1 (Thiamin), B2 (Riboflavin), B3 (Niacin), Cholin, Vitamin A und Vitamin C, die Mineralstoffe Calcium, Magnesium und Kalium sowie die Spurenelemente Eisen, Kupfer, Mangan, Zink und Jod. Darüber hinaus enthält Kelp Alginsäure, Phosphor und Schwefel. Antioxidantien wie Carotinoide, Alkaloide und Flavonoide sind ebenfalls bei den Kelp-Inhaltsstoffen vertreten.

Die Kelp-Alge wird jedoch vor allem aber wegen ihres hohen natürlichen Gehaltes des essentiellen Spurenelements Jod geschätzt, das regelmäßig über die Nahrung aufgenommen werden muss. In erster Linie unterstützt Jod die Funktion der Schilddrüse, die Aktivstoffe für zahlreiche Prozesse im Stoffwechsel bildet. Jedoch beeinflusst sie auch die Fruchtbarkeit von Mann und Frau und eine ausgeglichene geistige Balance.

– Reinsubstanz

Eine Tablette Kelp-Extrakt enthält / NRV*:Kelp-Extrakt 100mg, davon Jod 150µg / 100% * NRV: Empfohlene Tagesverzehrmenge nach Nährwert-Kennzeichnungsverordnung (NKV)

Verzehrempfehlung: Erwachsene täglich 1 Tablette zu einer Mahlzeit mit viel Wasser.

Zutaten: Füllstoff mikrokristalline Cellulose, Kelp-Trockenextrakt (Fucuceae Fucus vesiculosus; enthält 0,15% Jod)

Nettofüllmenge: 75g/250 Tabletten

  • Für Ihre Gesundheit: Die Braunalge Kelp (Fucus vesiculosus) ist eine beliebte natürliche Quelle für das essentielle Spurenelement Jod. Eine Tablette enthält 100mg Kelp-Algenpulver als Reinsubstanz mit 150µg Jod, was 100% der empfohlenen Tagesverzehrmenge nach Nährwert-Kennzeichnung (NRV) entspricht. Der verwendete Rohstoff stammt aus dem Nord-Atlantik (Frankreich) und war keiner radioaktiven Strahlung ausgesetzt
  • Gut verträglich: Die Kelp-Tabletten von Fairvital sind lactosefrei, fructosefrei, glutenfrei und vegan. Sie sind außerdem gelatinefrei, hefefrei, sojafrei, frei von Trennmitteln wie Magnesiumsalze der Speisefettsäuren (Magnesiumstearat), Aromen, Konservierungsstoffen, Pestiziden, Fungiziden, künstlichen Düngemitteln, Farbstoffen und Stabilisatoren sowie frei von gentechnikveränderten Zutaten (GMO frei). Es sind keinerlei Allergene enthalten
  • Produktsicherheit: Die Kelp-Tabletten von Fairvital haben eine lange Lagerbeständigkeit und erhalten ihre Potenz länger als Flüssigkeiten oder Pulver. Sie sind in der Dose unter dem Deckel mittels eines kunststoffbeschichteten Aluminium-Siegels luftdicht versiegelt. Dieses garantiert Reinheit und Frische der Vitalstoffe sowie den Schutz vor Oxidation. Produkte ohne Siegel bzw. nur mit einer Pappe im Deckel sind nicht luftdicht und somit in der Haltbarkeit eingeschränkt
  • Made in Germany: Die Fairvital Kelp-Tabletten werden in Deutschland nach strengen, allen lebensmittelrechtlichen Vorschriften entsprechenden Qualitätsmaßstäben hergestellt. Wir produzieren nach GMP und HACCP Qualitätssicherungsmaßnahmen. Alle Rohstoffe werden auf Pestizide und Schwermetalle hin analysiert. Es werden keine Zutaten verwendet, die über die Liste der angegebenen Zutaten hinausgehen. Fairvital steht seit über 10 Jahren für hohe Qualität und innovative Produkte
  • Großpackung: Versorgung bis zu 8 Monate. Pro Packung Fairvital Kelp sind 250 Tabletten enthalten. Mit einem prima Preis-Leistungsverhältnis sind Sie mit nur einer Packung für bis zu 32 Wochen hervorragend mit dem Spurenelement Jod versorgt. Somit brauchen Sie nicht monatlich daran zu denken, eine neue Packung zu bestellen

Kelp-Extrakt 100mg, natürliche Jod-Quelle mit 150mcg Jod/100% NRV, aus dem Nord-Atlantik, 250 vegane Tabletten, Großpackung mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 12,95

Angebotspreis: EUR 12,95

2 thoughts on “Kelp-Extrakt 100mg, natürliche Jod-Quelle mit 150mcg Jod/100% NRV, aus dem Nord-Atlantik, 250 vegane Tabletten, Großpackung

  1. prens88
    21 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Mehrere Symptome die ich über Jahre hatte eliminiert!, 8. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kelp-Extrakt 100mg, natürliche Jod-Quelle mit 150mcg Jod/100% NRV, aus dem Nord-Atlantik, 250 vegane Tabletten, Großpackung (Badartikel)
    Ich war seid Jahren extrem Müde durch den ganzen Stress in den letzten Jahren der sich angesammelt hatte. Hinzu kommt das ich immer angeschlagen war am liebsten 24 Std. Im Bett am schlafen. Hatte Atemrhytmusstörung bzw. ein ungleichmäßige Flache Kurzatmung. Mir war sehr sehr oft schwindelig. Ich hatte auf nix Lust und seid paar Tagen wie neugeboren. Habe die ersten Tage eine Tablette genommen und jetzt erhöht auf 2 am Tag ( Morgens und Abends ) . Seid dem bin ich nicht mehr so schläfrig und ausgelaugt. Meine Atmung hat sich fast jetzt schon normalisiert. Ich hatte die Befürchtung an Schilddrüsenunterfunktion zu leiden habe mich erkundigt und bin sehr froh darüber dies getan zu haben. Ich nehme Vitamin C (2000mg), B Reihe , B 12 hochdosiert , Vitamin B3 , Magnesium + Calcium zu mir aber erst seid dem ich Kelp plus 2-3 Paranüsse ( Selen ) für die bessere Bioverfügbarkeit und Verstoffwechslung nehme fühle ich mich fast wie Neugeboren.
  2. Diane Meier
    22 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tolles Produkt, 28. Oktober 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kelp-Extrakt 100mg, natürliche Jod-Quelle mit 150mcg Jod/100% NRV, aus dem Nord-Atlantik, 250 vegane Tabletten, Großpackung (Badartikel)
    Fühle mich gut mit der Einnahme. Kropf geht zurück. Habe auch den Eindruck dass mein Essverhalten positiv verändert wird. Natürliches Mittel kann ich weiterempfehlen.

Comments are closed.