Kurkuma Forte von dreikraut – Bio-Kurkuma + Curcumin 95% + Piperin, 160 vegane Kapseln, je 465mg, Deutsche Herstellung, ausgewogene Rezeptur, frei von Zusätzen, natürlicher Entzündungshemmer

By | July 18, 2018
Kurkuma Forte von dreikraut - Bio-Kurkuma + Curcumin 95% + Piperin, 160 vegane Kapseln, je 465mg, Deutsche Herstellung, ausgewogene Rezeptur, frei von Zusätzen, natürlicher Entzündungshemmer

Die Mischung macht den Unterschied: Die Kurkuma-Kapseln von dreikraut enthalten sowohl das hochkonzentrierte Kurkuma-Extrakt mit 95% Curcumin, als auch das volle Kurkuma in Bio-Qualität, mit seinem natürlichen, breiten Spektrum an pflanzlichen Wirk- und Nährstoffen, darunter verschiedene ätherische Öle. Dazu kommt das in schwarzem Pfeffer enthaltene Piperin zur verbesserten Resorbtion von Curcumin, das Ganze in einer Rezeptur mit Augenmaß.

Die meisten am Markt erhältlichen Produkte lassen sich in zwei Gruppen einteilen: Neben einem Resorptionsfaktor wie Bioperin®, Piperin oder Schwarzpfeffer – enthalten sie entweder nur reines Kurkuma – was einen sehr geringen Gehalt an Curcumin bedeutet. Oder sie enthalten praktisch reines Curcumin – was neben einer fragwürdig hohen Dosierung auch heißt, dass viele wertvolle, sekundären Pflanzenstoffe, die in der Kurkuma-Wurzel stecken, praktisch nicht mehr im Präparat enthalten sind. Kurkuma forte von dreikraut geht den gesunden Mittelweg: Reines Bio-Kurkuma in Verbindung mit hochkonzentriertem Kurkuma-Extrakt: So profitieren Sie von der ganzen Kraft der asiatischen Wunderknolle.

Da es um Ihre Gesundheit geht, machen wir bei der Qualität keine Kompromisse: Alle Zutaten sind im Labor auf Rückstände kontrolliert. Die Herstellung der Kapseln erfolgt in Deutschland, entsprechend der höchsten Standards. Die veganen Kapseln sind frei von Gluten, Laktose, Fruktose oder tierischen Bestandteilen und enthalten keine Allergene.

Verzehrempfehlung: 2 x 2 Kapseln täglich, unzerkaut mit reichlich Flüssigkeit zu den Mahlzeiten.

Zutaten: Bio-Kurkuma*, Kurkuma-Extrakt (95% Curcumin), Bio-Schwarzpfeffer*, Kapselhülle Hydroxypropylmethylcellulose (HPMC)

Nährstoffe (bezogen auf 4 Kapseln): 1460mg Kurkuma/-Extrakt, davon Curcominoide 280mg.

Bio-Kontrollstelle: DE-ÖKO-039

  • Rezeptur mit Augenmaß: ideale Kombination aus dem vollen Bio-Kurkuma + hochreinem Kurkuma-Extrakt (95% Curcumin) + Bio-Schwarzpfeffer (Piperin)
  • Höchste Qualität: In Deutschland hergestellt, alle Rohstoffe im Labor rückstandsgeprüft
  • Höchste Reinheit: Kapselinhalt frei von Hilfs- oder Zusatzstoffen, vegetarische Kapseln, frei von Gluten, Laktose und Allergenen.
  • Reich an wertvollen ätherischen Ölen und natürlichen Polysacchariden.
  • Kurkuma gilt in Südostasien als heilige Pflanze, wird dort seit Jahrtausenden als entzündungshemmend und entgiftend geschätzt.

Kurkuma Forte von dreikraut – Bio-Kurkuma + Curcumin 95% + Piperin, 160 vegane Kapseln, je 465mg, Deutsche Herstellung, ausgewogene Rezeptur, frei von Zusätzen, natürlicher Entzündungshemmer mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 16,99

Angebotspreis:

3 thoughts on “Kurkuma Forte von dreikraut – Bio-Kurkuma + Curcumin 95% + Piperin, 160 vegane Kapseln, je 465mg, Deutsche Herstellung, ausgewogene Rezeptur, frei von Zusätzen, natürlicher Entzündungshemmer

  1. Jürgen
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Auf verdacht mal probiert !, 11. September 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kurkuma Forte von dreikraut – Bio-Kurkuma + Curcumin 95% + Piperin, 160 vegane Kapseln, je 465mg, Deutsche Herstellung, ausgewogene Rezeptur, frei von Zusätzen, natürlicher Entzündungshemmer (Badartikel)
    Hatte schon seit Jahren Probleme am oberen Rückenbereich mit zum Teil ständigen jucken auf der Haut und es bildeten sich ab und zu dadurch auch kleine Entzündungen die sich dann gebildet haben da man sich ja dann auch oft kratzt an den juckenden Stellen ! Hautärzte habe ich schon einige abgeklappert aber Fehlanzeige so wirklich richtig hat das keiner im Griff gebracht gelindert ja aber nicht mehr ! Dann bin ich durch Zufall auf dieses Produkt gestoßen und habe gegoogelt nach Kurkuma und seinem evtuell heilendem Wirkstoff ! Ich benutze jetzt seit dem 6.8.17 dieses Produkt und schon am 3 Tag stellte sich Linderung ein an meinem Rücken das Jucken ließ deutlich nach ! Heute ist der 11.9.17 und ich bin so gut wie beschwerdefrei jeden Tag wird es immer besser seitdem ich diese Kapseln benutze ! Endlich etwas gefunden was zu helfen scheint und es tut es auch bis jetzt bestens ! Man kann sich gar nicht vorstellen wie es ist wenn man Jahrelang mit diesem Jucken kämpft und man endlich mal ohne diese Beschwerden ist da kommt man sich vor wie neu geboren ! Einfach Klasse ! Ich hoffe das bleibt so Toi toi toi ! 🙂
  2. Amazon Customer
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Dreikraut Kurkuma Forte Kapseln haben es in sich!, 2. Juni 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kurkuma Forte von dreikraut – Bio-Kurkuma + Curcumin 95% + Piperin, 160 vegane Kapseln, je 465mg, Deutsche Herstellung, ausgewogene Rezeptur, frei von Zusätzen, natürlicher Entzündungshemmer (Badartikel)
    Ich benutze die Dreikraut Kurkuma Kapseln jetzt bereits seit einigen Monaten. Das Produkt überzeugt mich restlos.Meine Verdauung ist super geworden. Vorher hatte ich damit große Probleme. Mein gesamtes Wohlbefinden hat sich seit der Zeit der Einnahme sehr verbessert. Ich fühle mich sowohl körperlich als auch mental fitter. Ich kann die Kurkuma forte Kapseln von Dreikraut besten Gewissens jedem empfehlen, der etwas für sein Wohlbefinden tun möchte.
  3. Klea
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Bio Kurkuma Forte Kapseln von dreikraut…, 2. Juni 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kurkuma Forte von dreikraut – Bio-Kurkuma + Curcumin 95% + Piperin, 160 vegane Kapseln, je 465mg, Deutsche Herstellung, ausgewogene Rezeptur, frei von Zusätzen, natürlicher Entzündungshemmer (Badartikel)
    Habe für meinen Mann die Bio Kurkuma-Kapseln zum zweiten mal bei Fa. dreikraut bestellt. Er ist sehr zufrieden mit dem Bio-Produkt 🙂 für Ihn ist es sehr vertäglich, da er einen empfindlichen Magen und Darm hat. Deshalb kann ich die Kapseln nur empfehlen. Mein Mann nimmt die Kapseln, da er Probleme mit seiner Entzündung in der Prostata hat und er meint , dass die Kapseln die Beschwerden positiv bewirken! Deshalb werde ich diese Bio Kapseln noch öfters bei dreikraut bestellen. zu erwähnen wurde noch, dass die lLeferung auch sehr schnell dafür war…
    Also, wir können dieses Produkt nur jeden empfehlen, der Entzüdungen im Körper hat.
    MFG….. Klea

Comments are closed.