Kurkuma Kapseln hochdosiert von Acurmin PLUS®: Das Mizell-Curcuma (Curcumin) mit Vitamin D3, OHNE Piperin/Bioperin/Pfeffer von Cellavent Healthcare GmbH – 60 Kapseln

By | May 10, 2018
Kurkuma Kapseln hochdosiert von Acurmin PLUS®: Das Mizell-Curcuma (Curcumin) mit Vitamin D3, OHNE Piperin/Bioperin/Pfeffer von Cellavent Healthcare GmbH - 60 Kapseln

Cellavent Healthcare Acurmin PLUS® Kurkuma-Kapseln mit aktivem Vitamin D3 und maximaler
Bioverfügbarkeit / Das hochdosierte Mizell-Curcuma ohne Piperin oder Bioperin / 60 Kapseln

Acurmin ist das Curcuma der neusten Generation! Gemeinsam mit unserem starken Partner Oncotrition, einer
Ausgründung aus dem Frauenhofer-Institut für Zelltherapie und Immunologie (IZI), haben wir Acurmin PLUS® entwickelt,
um Curcumin optimal für den Menschen nutzbar zu machen. Durch die besondere Mizell-Formulierung kann nun eine
185-fach höhere Aufnahmerate gegenüber nativem Curcumin erreicht werden. Acurmin PLUS® – Das Mizell-Curcuma
ist das Präparat mit maximaler Bioverfügbarkeit – keine andere Darreichungsform bietet Curcumin in vergleichbarer Qualität
und Verfügbarkeit. Das gesundheitliche Potential des Curcumin ergänzen wir zusätzlich durch aktives Vitamin D3, welches
die Erhaltung einer normalen Knochen- und Muskelfunktion unterstützt und damit wertvoll für die Gesundheit ist.
Hergestellt in Deutschland, gluten- und lactosefrei und ohne Gentechnik wird Acurmin PLUS® den hohen Standards der
Cellavent Healthcare an einen Extrakt in Premium-Qualität gerecht.

  • Verzehrempfehlung: täglich 2 Kapseln, vorzugsweise jeweils 1 Kapsel morgens und abends zu den Mahlzeiten; nicht lutschen oder kauen
  • Aufbewahrung: kühl, trocken und lichtgeschützt sowie außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren
  • Warnhinweis: Nahrungsergänzungsmittel dienen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung. Die angegebene
    tägliche Verzehrempfehlung sollte nicht überschritten werden. Acurmin PLUS® sollte nicht von Schwangeren, Stillenden, Kindern unter
    12 Jahren und Personen mit Verschluss der ableitenden Gallenwege eingenommen werden. Bei gleichzeitiger Einnahme mit Blutgerinnungs-
    hemmern sollte die Einnahme mit einem Arzt abgesprochen werden.

    • AUSGEZEICHNETE BIO-VERFÜGBARKEIT – Acurmin PLUS® mit der innovativen Mizell Kurkuma Formulierung, maximiert die Verwertbarkeit des Curcumins und ist das Curcuma Forte Präparat der neuesten Generation. Frei von Zusätzen wie Piperin, Bio-Perin (Pfeffer)
    • PLUS “SONNEN”-VITAMIN D3 FÜR GESUNDHEIT & ABWEHRKRÄFTE – Acurmin PLUS® – Das Mizell-Curcuma trägt mit Vitamin D3 zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei und zur Erhaltung normaler Knochen und Muskulatur.
    • ACURMIN PLUS HERGESTELLT IN DEUTSCHLAND – Acurmin PLUS® – Mizellares Curcumin wurde in Zusammenarbeit mit Oncotrition entwickelt, einer Ausgründung aus dem Fraunhofer-Institut für Zelltherapie und Immunologie (IZI). Jede Charge wird unabhängig nach Mikrobiologischen Parametern überprüft. Acurmin PLUS® wird in Pharmazeutischer Qualität unter GMP (Good Manufacturing Practice) und HACCP Bedingungen hergestellt, Qualität aus dem Hause Cellavent Healthcare.
    • CURCUMA KAPSELN HOCHDOSIERT – Mit nur 2 Kapseln täglich optimal mit Curcuma versorgt – Mit einem Gehalt von 55mg Curcumin und 185-fach besseren Aufnahme durch Mizellen Form (entspricht 10.175mg), ist Acurmin PLUS® – Das Mizell-Curcuma Kurkuma und Curcumin Extrakt in Pulver-Form (auch Kurkuma-Pulver) weit überlegen.
    • GLUTENFREI UND OHNE GENTECHNIK – Die Kurkuma-Wurzel, botanisch verwandt mit der Ingwer-Wurzel, ist bekannt als Bestandteil des Curry-Pulvers (Kurkuma-Gewürz). Die frische Kurkuma-Wurzel findet seit Jahrhunderten Anwendung in der traditionellen ayurvedischen Heilkunde. Heute belegen moderne Studien das Potential dieser Indischen Heilwurzel. Gute Ergänzung zu Ingwer-Kapseln.

    Kurkuma Kapseln hochdosiert von Acurmin PLUS®: Das Mizell-Curcuma (Curcumin) mit Vitamin D3, OHNE Piperin/Bioperin/Pfeffer von Cellavent Healthcare GmbH – 60 Kapseln mit Rabatt auf Amazon.de

    Preis: EUR 27,95

    Angebotspreis: EUR 25,08

    2 thoughts on “Kurkuma Kapseln hochdosiert von Acurmin PLUS®: Das Mizell-Curcuma (Curcumin) mit Vitamin D3, OHNE Piperin/Bioperin/Pfeffer von Cellavent Healthcare GmbH – 60 Kapseln

    1. Katinka
      5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Es wirkt! Wie und warum ist mir egal…, 5. April 2018
      Verifizierter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Kurkuma Kapseln hochdosiert von Acurmin PLUS®: Das Mizell-Curcuma (Curcumin) mit Vitamin D3, OHNE Piperin/Bioperin/Pfeffer von Cellavent Healthcare GmbH – 60 Kapseln (Badartikel)
      Mein Mann hat seit ca. 2 Jahren eine Entzündung im Daumengelenk, weshalb er alle paar Monate eine äußerst schmerzhafte Injektion mit Cortison ins Gelenk bekam. Das war nicht operabel, die schon Wochen vorher gefürchtete Spritze brachte immer nur zeitweise Ruhe.
      Unsere Tochter schwört wegen eines Meniskusschadens schon lange auf Curcumin und hat etliche Produkte ausprobiert. Schließlich landete sie durch tolle Produkterfahrungen vieler Leute in einem Forum bei Acurmin Plus und ist absolut begeistert. Mein Mann durfte was abhaben…

      …und innerhalb EINER WOCHE hatte er keine Schmerzen mehr! Zwei Wochen später konnte der Handchirurg keinen Behandlungsbedarf mehr erkennen. Er ist sehr beeindruckt und hat es sich gleich aufgeschrieben.
      Ich selbst habe bei meinen chronischen Rückenschmerzen auch bereits eine gute Besserung, ich nehme es erst seit ca. 10 Tagen.

      Nebenwirkungen haben wir beide nicht, aber in den ersten Tagen hatten wir stärkere Schmerzen als sonst. Das ist die sog. “Erstverschlechterung”, die aber nach ca. einer Woche nachließ. Warum und weshalb das Zeug hilft, muss ich gar nicht so genau wissen. Mir reicht es, dass es so viele unterschiedliche Erfolgsberichte gibt, mit dem Rest sollen sich Wissenschaftler beschäftigen.
      Wer heilt, hat recht!

    2. Amazon Kunde
      5.0 von 5 Sternen
      Hilft sogar beim Kater, 2. Mai 2018
      Verifizierter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Kurkuma Kapseln hochdosiert von Acurmin PLUS®: Das Mizell-Curcuma (Curcumin) mit Vitamin D3, OHNE Piperin/Bioperin/Pfeffer von Cellavent Healthcare GmbH – 60 Kapseln (Badartikel)
      Nachdem ich mich intensiv mit der Kurkuma Thematik beschäftigt habe, bin ich auf Acurmin Plus gestoßen und nehme es jetzt seit mehreren Wochen jeden Tag. Im allgemeinen ist es schwierig etwas zum Positiven Effekt etwas zu sagen, weil es persönlich nicht messbar ist. Ist bei anderen Pillen ja aber auch nicht. Generell fühle ich mich aber sehr gut und komme als Morgenmuffel viel besser aus dem Bett!

      Womit ich aber nicht gerechnet habe ist, dass diese Pillen gegen den Kater helfen! Ich habe es vor ein paar Wochen mit dem feiern etwas übertrieben und zu meiner Überraschung war ich am nächsten Tag fit! Keine Kopfschmerzen, keine Müdigkeit. Letztes Wochenende, hab ich es beim Spieleabend wieder geschafft die Lampen ordentlich zum Leuchten zu bringen und am nächsten Morgen war ich wieder Fit!
      Ich möchte den Alkoholkonsum keinesfalls verherrlichen, besser ist es gar nicht zu trinken! Wer den Abend aber schonmal ausgiebiger zelebriert, dem empfehle ich diese Pillen. Deswegen fünf Sterne!

    Comments are closed.