Layenberger LowCarb.one 3K Protein-Shake Vanille-Sahne, 1er Pack (1 x 360 g)

By | March 12, 2018
Layenberger LowCarb.one 3K Protein-Shake Vanille-Sahne, 1er Pack (1 x 360 g)

Produkteigenschaften:

Bezeichnung:
Pulver zur Herstellung eines proteinreichen Drinks mit Süßungsmitteln.

Verwendung/Anwendung/Verzehrempfehlung:
Drei gestrichene Dosierlöffel (30g) Pulver mit 250ml kaltem Wasser oder 300ml kalter fettarmer Milch (1,5%) in einem Handshaker oder Mixer (ca. 20 Sek.) zubereiten. Kann auch mit Sojamilch oder anderen Flüssigkeiten angerührt werden. Das zubereitete Podukt gilt nur in Anwendung mit Wasser als kohlenhydratreduziert. Bis zu 3 Portionen am Tag.

Aufbewahrungsbedingungen:
Bitte kühl und trocken lagern. Nach dem Öffnen rasch aufbrauchen.

Nährwertdeklaration:
Nährwertangaben;pro 100 g;pro Portion (30 g) + 250 ml Wasser;pro Portion (30 g) + 300 ml fettarme Milch (1,5 %)
Brennwert;1564 kJ / 371 kcal;469 kJ / 111 kcal;1062 kJ / 252 kcal
Fett;3,0 g;0,9 g;5,7 g
 davon gesättigte Fettsäuren;1,6 g;0,5 g;3,2 g
 davon einfach gesättigte Fettsäuren;–;–;–
 davon mehrfach gesättigte Fettsäuren;–;–;–
Kohlenhydrate 26,5;3,1 g;0,9 g;15,3 g
 davon Zucker;2,7 g;0,8 g;15,2 g
 davon mehrwertige Alkohole;–;–;–
Ballaststoffe;1,5 g;0,5 g;0,4 g
Eiweiß;83,3 g;25,0 g;35,0 g
Salz;1,200 g;0,350 g;0,700 g

Zutaten:
MILCHPROTEIN (44,0%), MOLKENPROTEIN-Konzentrat (30,0%), SOJAPROTEIN-Isolat (20,1%), Verdickungsmittel Xanthan, Aroma, L-Carnitin, Säuerungsmittel L(+)- Weinsäure, Tri-Calciumphosphat, Vanilleschotenpulver (0,2%), Farbstoff Beta-Carotin, Süßstoffe (Acesulfam-K, Sucralose), Speisesalz, L-Ascorbinsäure, D-alpha- Tocopherylacetat, Nicotinamid, Calcium-D-pantothenat, Pyridoxinhydrochlorid, Thiaminmononitrat, Vitamin B2 (Riboflavin), Folsäure, D-Biotin.

Allergene:
Milchprotein, Sojaprotein, Molkenprotein. Kann Spuren von Hüh

  • Mahlzeit oder Zwischenmahlzeit für eine kohlenhydratreduzierte, eiweißreiche Ernährung
  • min. 80% Eiweiß und max. 5% Kohlenhydrate
  • mit Vitaminen, Calcium und hochwertigen Proteinen
  • glutenfrei
  • LAYENBERGER Qualitätsprodukt “Made in Germany”, zur Deckung eines zusätzlichen Eiweißbedarfs

Layenberger LowCarb.one 3K Protein-Shake Vanille-Sahne, 1er Pack (1 x 360 g) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 9,94

Angebotspreis: EUR 8,85

2 thoughts on “Layenberger LowCarb.one 3K Protein-Shake Vanille-Sahne, 1er Pack (1 x 360 g)

  1. Kunigunde Strauss
    78 von 79 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Sehr gute Kombiation für LowCarb und mehr / REZEPT, 29. Juli 2017
    Rezension bezieht sich auf: Layenberger LowCarb.one 3K Protein-Shake Vanille-Sahne, 1er Pack (1 x 360 g) (Badartikel)
    Diät und Ernährungsumstellung, begleitet mich schon mein ganzes Leben, so dass ich schließlich einige Jahre Ökotrpophologie belegte.
    Die folgende Rezension schreibe ich somit aus einer leicht fachlichen Sicht, aber vor allem als Nutzerin.

    Eiweispulver….zunächst muss man unterscheiden, ob man Eiweispulver zur Gewichtsreduktion (zB LowCorb oder als Nahrungsersatz) benötigt oder zum reinen Muskelaufbau bei Hochleistungssportlern (drei mal wöchentlich Sitzfahrrad im Fitnessstudio und einmal Zumba, ist kein Hochleistungssport). Für letzteres, ist das Layernberger 3K Pulver nicht zu gebrauchen, für ersteres, ist es ideal.

    Es hat Eiweißwerte, welche mit wesentlich teureren Produkten vergleichbar ist, kostet aber nur einen Bruchteil und hat zwei entscheidende Vorteile.
    – es macht angenehm satt
    – es lässt sich sehr gut zum Backen verwenden
    Sofern man es lediglich für Shakes benötigt, habe ich en Foto beigefügt, welche Menge man verwenden soll. Das Pulver im Löffel kommt nichtmehr hinzu und soll lediglich verdeutlichen, was mit 3 Löffeln gemeint ist (hier hat ja jeder ein anderes Füllverständnis).

    Es riecht nicht chemisch und man ist beim ersten öffnen angenehm überrascht, dass das Pulver sehr weich ist und nicht so fest, wie bei manch anderen Produkten. Dies merkt man dann auch, wenn man es verwendet, es löst sich sehr gut auf.
    Für einen Mahlzeitersatz (bitte nicht zu häufig, der Körper baucht auch natürliche Nährstoffe) verwende ich 100 ml 1,5 Milch (alternativ Soja light) und 200 ml Wasser. Obwohl der Wasserenteil überwiegt, reicht dies, um eine Mahlzeit zu überbrücken.
    Ich verwende den Shaker/Blender von LSP , mit der Metallkugel, diese vermischt das Pulver ideal mit den Flüssigkeiten und man hat keine ekligen Schleimklumpen beim Trinken zu erwarten.

    Ich ziehe einen Pinkt ab, weil ich die Verpackung für nicht gerade umweltfreundlich halte und man, wenn die Dose halb leer ist, ständig Eiweißpulver an der Hand kleben hat, wenn man mit dem Löffel drin rumstochert.

    Backen:
    Hierfür ist es das beste Pulver, das ich bislang probiert habe. Muffins und Kuchen, alles ohne Mehl und mit einer tollen Konsitenz.

    ExtraTip:
    Noch ein Tip zusätzlich, weil ich wirklich überzeugt hiervon bin. Wenn man mal eine schnelles “Müsli” haben möchte aber kein selbstgemachtes zu Hand hat, nehme ich immer diese Alternative (es ist kein Müsli aber genauso lecker)
    1 Ei
    1 EL Layenberger 3K Vanille
    1 EL gemahlene Mandeln
    1 TL gehackte Haselnusskerne
    Süße nach Geschmack (Flavourdrops, Süsstoff, Xucker, Stevia)
    Alles gut vermengen und ggf mit etwas Milch strecken, bis die Konstistenz etwas dicker ist als Pfannkuchenteig.
    Ab in die Pfanne, von beiden Seiten anbraten bis der Fladen gar ist.

    Das ganze kann man dann in kleine Stückchen schneiden und mit Obst zB Erdbeeren und kalter Milch als “Müsli” essen.
    Reicht für 2 kleine oder eine große Portion.

    Ich hoffe euch hat die Rezension bei der Entscheidungsfindung geholfen.

  2. Cookie
    2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Leckerer Vanillegeschmack, 23. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Layenberger LowCarb.one 3K Protein-Shake Vanille-Sahne, 1er Pack (1 x 360 g) (Badartikel)
    Das Pulver löst sich mit Hilfe eines kleinen Schneebesens sehr gut auf. Ich rühre das Pulver immer mit Wasser an und lasse einen Moment stehen. Der Geschmack ist wie erwartet sehr vanillig und wird jedem schmecken der diese Geschmacksrichtung mag.
    Sättigung ist auch wie erwartet ok.

Comments are closed.