Maca Gold 8000 – 180 Maca Kapseln 20:1 Extrakt – vegan – ohne Magnesiumstearat – hochdosiert und in Premiumqualität – 6 Monate Versorgung

By | October 10, 2018
Maca Gold 8000 – 180 Maca Kapseln 20:1 Extrakt - vegan - ohne Magnesiumstearat - hochdosiert und in Premiumqualität - 6 Monate Versorgung

Maca 8000 von alphavitalis mit der außergewöhnlich hohen Befüllung mit 400 mg 20:1 Extrakt pro Kapsel, deutlich mehr Inhalt als beim am Markt üblichen Standardextrakt von 4:1!
100% Maca-Extrakt aus original Lepidium meyenii

Was ist ein Extrakt?
Bei einem Extrakt wird einem Ausgangsstoff (hier dem Maca Pulver) Wasser entzogen. Was bleibt, sind die wertvollen Nähr- und sekundären Pflanzenstoffe, um die es bei Maca geht.
Je stärker bzw. mehr man das Wasser entzieht (reduziert), desto konzentrierter sind die Nährstoffe und desto höher fällt der Extrakt aus.
In 400 mg 4:1 Extrakt stecken lediglich die Nährstoffe aus 1.600 mg Maca Pulver.
Dementsprechend stecken in 400 mg 20:1 Extrakt die Nährstoffe aus 8.000 mg Maca Pulver!

Mit unserem Maca Gold 8000 liefern Sie Ihrem Körper diesen äußerst beliebten Pflanzenstoff, der sich bereits bei den Inkas größter Beliebtheit erfreute.
Die Wurzel dieser in den Anden beheimateten Pflanze wurde von den südamerikanischen Ureinwohnern wegen ihrer aphrodisierenden
und belebenden Eigenschaften
verehrt und galt als ein Nahrungsmittel für Privilegierte. Die Wurzelknolle verfügt über eine Vielzahl von Inhaltsstoffen
wie Aminosäuren, Kohlenhydrate, Stärkestoffe, wichtige Mineralstoffe und Vitamine und Antioxidantien.

Da wir aber nichts über die Wirkung von Maca schreiben dürfen, bitten wir Sie sich über eine Suchmaschine Ihrer Wahl selbst zu informieren.

Verzehrempfehlung:
1 Kapsel täglich mit etwas Wasser zu sich nehmen.

Hergestellt in Deutschland unter höchsten Qualitätsstandards ohne Magnesiumstearat.

Vertrauen Sie auf unsere Qualität, vertrauen Sie auf alphavitalis – natürlich besser leben

  • Besonders starkes Maca – Reiner original Maca-Extrakt 20:1 – in bester Qualität aus deutscher Herstellung
  • Nur 1 Kapsel täglich notwendig – mit 400 mg 20:1 Extrakt – entspricht 8000 mg Maca-Pulver
  • Maca ist ein sehr beliebtes Nahrungsergänzungsmittel, das viele Menschen dauerhaft ergänzend einnehmen
  • 100% natürlich – ohne Gluten, Laktose, Soja, Farbstoffe, künstliche Aromen, Gentechnik (non-GMO) und ohne Magnesiumstearat
  • Maca Gold 8000 wurde in Deutschland unter höchsten Qualitätsstandards verarbeitet – Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis – ausreichend für 6 Monate Anwendung

Maca Gold 8000 – 180 Maca Kapseln 20:1 Extrakt – vegan – ohne Magnesiumstearat – hochdosiert und in Premiumqualität – 6 Monate Versorgung mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 19,99

Angebotspreis: EUR 19,99

3 thoughts on “Maca Gold 8000 – 180 Maca Kapseln 20:1 Extrakt – vegan – ohne Magnesiumstearat – hochdosiert und in Premiumqualität – 6 Monate Versorgung

  1. Lasse
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Von dem Pulver und selbstgemachten Energieriegeln zu den Kapseln!!, 21. September 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Maca Gold 8000 – 180 Maca Kapseln 20:1 Extrakt – vegan – ohne Magnesiumstearat – hochdosiert und in Premiumqualität – 6 Monate Versorgung (Badartikel)
    Die Einsatzmöglichkeiten der Macapflanze sind natürlich riesig, ob jetzt Maca aus der peruanischen Naturheilkunde genutzt wird, die Lust auf Sex steigern soll, gegen Beschwerden in den Wechseljahren sein soll, die Spermienqualität verbessern soll, sich gegen Stress stark machen soll oder auch den Cholesterinspiegel senken soll, alles das ist möglich. Natürlich immer abhängig von Dosierung und Ernährung sowie Lebensstil im allgemeinen.
    In meinem Fall war es so, dass ich sogar zuerst Macapulver im Asiashop gekauft habe und daraus Energieriegel selbst zubereitet habe. Ich hatte starke Verdauungsprobleme und ich sage euch, die sind der Bringer. Lecker, gesund und erzielen bei mir ihre Wirkung. Nur ist das auch wahnsinnig aufwendig. Wenn ihr das Rezept wissen wollt, schreibt mich ruhig an. Ansonsten ist das auch der Gedanke gewesen als ich die Kapseln orderte und ich bin echt zufrieden. Ich habe zwar nicht mehr das tolle Geschmackserlebnis aber es tut meinem Magen gut. Die Kapseln schmecken auch nicht unangenehm, sind leicht zu schlucken und einfacher in die Nahrungskette einzubauen. Es wäre natürlich toll wenn auch kleine Kapseln irgendwann mal einen so genialen Geschmack haben könnten, sie sind ja schon eher langweilig.
  2. Lina
    5.0 von 5 Sternen
    Mehr Leistung im Alltag, 14. September 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Maca Gold 8000 – 180 Maca Kapseln 20:1 Extrakt – vegan – ohne Magnesiumstearat – hochdosiert und in Premiumqualität – 6 Monate Versorgung (Badartikel)
    Geliefert wird:
    💊

    Zusätzliche Daten:
    💊 Inhalt: 180 Kapseln
    💊 Vegan
    💊 100% natürlich
    💊 Deutsche Herstellung
    💊 8000 mg Maca Pulver

    Die primäre Wirksamkeit von Maca ist mit Guarana vergleichbar. Seine Wirkung ist ebenfalls zunächst einmal wach machend und dadurch die Leistung steigernd. Wer Maca eine längere Zeit einnimmt, wird die Wirkung an einer anderen Stelle spüren. Maca ist ein Lustbringer – und zwar für Männer und Frauen.

    Testbericht:
    Das Maca kommt in einer Plastikdose mit 180 Kapseln, die leicht zu schlucken sind. Bei immer anwachsenden Anforderungen im Berufsalltag, macht der Körper und der Geist auch irgendwann mal schlapp. Hier kommt Maca zum Einsatz und gibt dir die nötige Energie zurück, die Du brauchst. Ich habe die Kapseln nun seit einigen Tagen geschluckt und kann mich jetzt an einem langen Arbeitstag wesentlich besser konzentrieren.

    Fazit:
    Mit dieser Menge kommt man 6 Monate aus und das zu einem super Preis. Für mich eines der besten natürlichen Fitmacher.

  3. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Leistungsfähigkeit gesteigert, 28. Juli 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Maca Gold 8000 – 180 Maca Kapseln 20:1 Extrakt – vegan – ohne Magnesiumstearat – hochdosiert und in Premiumqualität – 6 Monate Versorgung (Badartikel)
    Diese Kapseln habe ich mir gekauft, weil ich gelesen habe, dass Maca die Leistungsfähigkeit im Allgemeinen und die Energie steigern soll. Diese Wirkung kann ich absolut bestätigen. Ich bin wesentlich leistungsfähiger und fühle mich viel energiereicher. Vor allem in den Prüfungsphasen, die mir jetzt bevorstehen eine überaus positive Wirkung.

Comments are closed.