Mammut Formel 90 Protein, schoko

By | February 16, 2018
Mammut Formel 90 Protein, schoko

Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

  • Vier Komponenten-Eiweiß aus Soja, Milch, Molken und Hühnereineiweiß zur Herstellung eines Protein-Shakes
  • Trägt zur Zunahme und Erhaltung der Muskulatur sowie normaler Knochen bei
  • Mit Vitamin B6 optimiert
  • Empfiehlt für eine Portion 25g Formel 90 Protein mit 300ml fettarme Milch (1,5 %) zu mischen

Mammut Formel 90 Protein, schoko mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 39,99

Angebotspreis: EUR 32,81

3 thoughts on “Mammut Formel 90 Protein, schoko

  1. Andreas Helmke
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Banana Split super lecker, 24. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe mir mal das Banana Split gekauft und kann nur sagen, dass es mir vorzüglich schmeckt. Ich handhabe das immer so, dass ich nur etwas Milch nehme (100 ml) und der Rest Wasser (150 ml) mit 30 Gramm Pulver.
    Löst sich im Shaker sehr schnell und sehr gut. Keine Klumpen. Deswegen kann ich auch nicht verstehen, dass hier teilweise geschrieben wird, die Löslichkeit sei nicht gut. Also wer hier Klumpen in seinem Drink hat, muss sich wirklich extrem ungeschickt anstellen. Das kann eigentlich nur passieren, wenn man das Pulver versucht mit dem Löffel einzurühren…
    Die Schokostückchen haben sich bei mir auch nicht am Boden abgesetzt. Das könnte aber durchaus passieren, wenn man nicht genügend Milch mit dazu nimmt oder den Drink sehr wässrig macht.
    Über die Qualität des Eiweiß will ich hier gar nicht viel schreiben. Pures Whey Protein ist mit Sicherheit besser, aber für die Langzeitversorgung an trainingsfreien Tagen und für Leute so wie ich, die keine Kraftsportler oder Bidybuilder sind, sondern Fußballer, ist das Formel 90 von Mammut meiner Meinung nach ausreichend, um die Nahrung zu ergänzen. Ich bin eh der Meinung, dass die ganzen Supplemente viel zu hoch gehypt werden. Mit Sicherheit nützlich, aber wenn man kein Profibodybilder ist, sollte man aus seiner Ernährung auch keine Wissenschaft machen und sich fragen, ob man sich wirklich dem Stress aussetzen will und muss, ständig und pünktlich zig verschiedene Pillen und Pulver zu sich zu nehmen. Der Nutzen wiegt den ganzen Stress und vor allem die Kosten meiner Meinung nach nicht auf. Es gibt genügend gute und leckere Eiweißquellen, die man mit normaler Ernährung zu sich nehmen kann.
  2. LH
    1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Werte durchschnittlich, Geschmack ein Graus, 8. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Für den niedrigen Preis kann man natürlich keine Top-Nährstoffverteilung erwarten,
    bekommt jedoch solide Werte geboten. Allerdings steht Mammut in der Kritik ein Amino-Spiking zu betreiben,
    dessen sollte man sich bewusst sein.

    Geschmacklich vielleicht was für Menschen mit einer Vorliebe für Soja, da ein großer Anteil Sojaprotein enthalten ist,
    persönlich bin ich der Meinung, dass andere Low-Budget Proteine wie z.B.das ESN Designer Whey geschmacklich wesentlich besser sind.

  3. P. L.
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Naja, werde nicht nochmal kaufen, 26. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Mammut Formel 90 Protein, schoko (Ausrüstung)
    Habe die 3KG Ration Schoko gewählt – großer Fehler… ich habe die Kommentare nur kurz überflogen statt richtig zu lesen… Schoko schmeckt mal garnicht, wie einige schon geschrieben haben – egal ob mit Milch oder Wasser – es riecht und schmeckt irgendwie nach Pappe. Als Shake nicht zu empfehlen, als “Geschmack” zur Portion Haferflocken kann man es gerade noch essen… Klumpenbildung beim Shaken. Die 3KG “Dose” ist riesig, aber tatsächlich maximal 3/4 gefüllt, selbst bei der erste Anwendung verschwinden Löffel samt Hand in den tiefen Weiten des Behälters…

    Geschmack: 1/5
    Löslichkeit: 3/5
    Verpackung: 2/5

Comments are closed.