Manuka Honig Lutschbonbons Doppelpack – Zitrone und Propolis (2x 100g)

By | May 30, 2018
Manuka Honig Lutschbonbons Doppelpack - Zitrone und Propolis (2x 100g)

Manuka-Honig Lutschbonbons von Manuka Health kombinieren die gesunde Kraft reinen neuseeländischen Propolis mit den wertvollen Eigenschaften von aktivem MGO 400+ Manuka-Honig.

Propolis, das Bienenkittharz, stellen die Bienen aus Pflanzenharz her. Es dient zum effektiven Schutz ihres Bienenstocks vor Eindringlingen wie Viren, Bakterien und Pilzen. Propolis BIO30 aus Neuseeland enthält sehr hohe Konzentrationen an biologisch wirksamen BIOflavonoiden (min. 30mg/g)

Wohltuend und lindern in der kalten Jahreszeit, ganz besonders, wenn es “im Hals kratzt”.

  • Die Bonbons sind wohltuend und lindernd in der Erkältungszeit – Bei Halsschmerzen, Entzündungen im Mund- und Rachenraum
  • Mit dem Geschmack natürlich fruchtiger Zitrone und aktivem Manuka Honig MGO TM 400+
  • Bonbons mit dem besten Manuka Honig MGO TM 400+ und Propolis für Ihr Wohlbefinden
  • Doppelpack enthält 1x 100g Zitronenbonbons und 1x 100g Propolis-Bonbons

Manuka Honig Lutschbonbons Doppelpack – Zitrone und Propolis (2x 100g) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 19,95

Angebotspreis: EUR 19,85

2 thoughts on “Manuka Honig Lutschbonbons Doppelpack – Zitrone und Propolis (2x 100g)

  1. Klaus
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Manuka Honig Lutschbonbons mit Neuseeland Propolis, 25. Februar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Manuka Honig Lutschbonbons Doppelpack – Zitrone und Propolis (2x 100g) (Misc.)
    Ich hatte das Doppelpack bestellt. Mit Zitrone war alles okay. Von den Propolis hatte ich jeweils 1Lutschbonbon bei grippalen Effekten im Zeitabstand von ca. 6 Wochen eingenommen. Nach der ersten Einnahme bekam ich innerhalb von ca. 8 Stunden extreme Schwellungen im Mund-, Wangenbereich, welche ich jedoch auf die Erkrankung zurückführte. Am 22.02.2018 nahm ich wegen Halsschmerzen und Husten abends das 2. Lutschbonbon ohne Auffälligkeiten ein. Ca. 6 Std. später waren meine Lippen um mindestens das 3 fache angeschwollen. Weiterhin traten extreme Schluck- und Luftbeschwerden auf. Den Mund und die Lippen konnte ich kaum bewegen. Diese Beschwerden hielten ca. 2 Tage an.
    Auf der Verpackung steht ein Warnhinweis, das Propolis zu allergischen Reaktionen führen kann, man im Zweifelsfall einen Arzt konsultieren soll.
    Bei mir traten aber vorher nie alllergische Reaktionen beim Verzehr von deutschem Honig auf. Ich staune nur über die positiven Rezessionen, worin keinerlei Gefahrenmomente erwähnt werden.
    Ich werde das restliche, fast volle Pack entsorgen und nie wieder verwenden. Ich kann Kaufinteressenten nur vor diesen Propolis- Bonbons warnen, ansonsten könnten sie analoge allergische Reaktionen bekommen.
  2. Birgit
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Manuka Lutschbonbons, 7. Juni 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Manuka Honig Lutschbonbons Doppelpack – Zitrone und Propolis (2x 100g) (Misc.)
    Die Zitronenlutschbonbons schmecken wunderbar nach Zitrone. Jedoch die anderen kann man denke ich nur essen, wenn man krank ist und eine Mandelentzündung hat. Sie betäuben ganz leicht und schmecken wirklich ekelig.

Comments are closed.