Nieren Vital, 11 Nierenkräuter, 180 Pulver-Kapseln a 380mg, #25486

By | March 10, 2018
Nieren Vital, 11 Nierenkräuter, 180 Pulver-Kapseln a 380mg, #25486

Echte Goldrute, Löwenzahn, Brennnessel, Petersilie, Schachtelhalm (Zinnkraut), Echte Bärentraube, Wasserhanf, Eibisch und Ingwer wirken nierenanregend, nierenreinigend und harntreibend, was die Nierenfunktionen, Nierenreinigung, Blutreinigung und Durchspülung der Harnwege bei nachlassenden Tätigkeiten der Nieren und Harnorgane unterstützt. Eine weitere Besonderheit der Kräuter in dieser Mischung liegt in Urin desinfizierenden, antibakteriellen und pilzhemmenden Wirkungen zur Stärkung des gesunden Milieus im Harntrakt von Nieren und Blase.

  • Nieren-Vital-Komplex aus:
  • Echte Goldrute, Löwenzahn Kraut, Löwenzahn Wurzel, Brennnessel,
  • Petersilie Kraut, Petersilie Wurzel, Schachtelhalm (Zinnkraut), echte Bärentraube,
  • Wasserhanf, Eibisch, Ingwer
  • 11 Nierenkräuter in 180 Pulver-Kapseln a 380mg

Nieren Vital, 11 Nierenkräuter, 180 Pulver-Kapseln a 380mg, #25486 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 18,95

Angebotspreis:

2 thoughts on “Nieren Vital, 11 Nierenkräuter, 180 Pulver-Kapseln a 380mg, #25486

  1. lazlo_0550
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hilft!, 6. Februar 2017
    Von 
    lazlo_0550 (Berlin, Deutschland) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Nieren Vital, 11 Nierenkräuter, 180 Pulver-Kapseln a 380mg, #25486 (Badartikel)
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Mit der Einnahme des Präparates sind meine Nierenwerte sind nicht nur konstant geblieben, sie haben auch geholfen, die Nierenfunktion erheblich zu verbessern. Ein Schlag ins Gesicht des Schulmediziners, der mir erklärte, mit der eingeschränkten Nierenfunktion muss ich leben. Ich habe eine Untersuchung im Oktober 2016 gehabt. Dabei wurde ein Kreatininwert von 1,65 festgestellt. Ich hatte vorher ein ähnliches Produkt im Test und habe die Einnahme mit diesem Mittel fortgesetzt. Der festgestellte Kreatinwert vom 26.Jan. 2017 liegt jetzt bei 1,31! Aufgrund dieses Ergebnisses ist es gelungen, mit Heilkräutern eine signifikante Verbesserung von mehr als 20% zu erreichen. Ich bin auf die weitere Entwicklung gespannt. Die nächste Untersuchung steht im April an.
  2. Amazon Kunde
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hochwirksames Kräuterpräparat!!, 6. September 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Nieren Vital, 11 Nierenkräuter, 180 Pulver-Kapseln a 380mg, #25486 (Badartikel)
    Hochwirksames Kräuterpräparat! Ich nehme das Präparat seit ca. 3 Wochen regelmäßig ein.
    Meine Nieren- und Blasen Funktion hat sich enorm verbessert. Meine Oedeme sind merklich weniger geworden. Mein allgemeines Wohlbefinden hat sich erheblich verbessert, wie auch meine Blutwerte!!

Comments are closed.