Olimp BCAA Xplode Powder Fruit Punch, 1er Pack (1 x 1 kg)

By | October 15, 2018
Olimp BCAA Xplode Powder Fruit Punch, 1er Pack (1 x 1 kg)

 
Olimp BCAA Xplode Powder – 1000g Beutel in den folgenden 6 Geschmacksrichtungen:
Cola, Ananas, Zitrone, Orange, Fruit Punch und Erdbeere
Bitte entnehmen Sie die Nährwert- und Herstellerangaben den nachfolgenden Etiketten.
 
 

  • Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Olimp BCAA Xplode Powder Fruit Punch, 1er Pack (1 x 1 kg) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 32,88

Angebotspreis: EUR 35,00

3 thoughts on “Olimp BCAA Xplode Powder Fruit Punch, 1er Pack (1 x 1 kg)

  1. M. M.
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ideales Getränk während dem Training!, 17. Mai 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    BCAA ist die Abkürzung für “Branched Chain Amino Acids”, welches auf deutsch “verzweigtkettige Aminosäuren” bedeutet. Sie sind essentiell und müssen dadurch von außen zugeführt werden. Vor allem sind die in eiweißreichen Lebensmitteln enthalten. BCAAs können ihre anabole Wirkung direkt im Muskelgewebe entfalten. Da sie dem katabolen Teufel während dem Training entgegenwirken und somit den Muskelabbau verhindern, haben sie einen festen Platz in meiner Nahrungsergänzung gefunden.

    Es beinhaltet die drei wichtigsten Aminosäuren: L-Leucin, L-Isoleucin und L-Valin im Verhältnis 2:1:1. Es riecht angenehm, ist gut löslich und schmeckt super. Ich persönlich trinke während dem Training 20g Pulver mit 1,5l Wasser. Bis jetzt traten noch keine Unverträglichkeiten oder Nebenwirkungen auf. Egal ob Aufbau- oder Definitionsphase, dieses Pulver ist ein absolutes Basic bei mir geworden. Man kann es jedoch nicht nur während dem Training zuführen, sondern auch im Sommer als Kaltgetränk mit ein paar Eiswürfeln. Dies ist eine fruchtige Erfrischung für die heißen Tage und eine sinnvolle Alternative zu anderen zuckerhaltigen Limonaden.

    Es kam gut verpackt im Karton. Das Pulver selbst ist in einer Dose mit praktischem Plastiklöffel aufbewahrt. Ich empfehle dieses Pulver jedem, der während des Trainings immer mit den wichtigsten Aminosäuren versorgt sein will, egal ob Fitnesssport oder anderer Sport.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meiner Rezension helfen. Bei Fragen oder Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.

  2. Be_smart
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Nehmt lieber einen anderen geschmack!, 15. Juli 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Hallo Liebe Interessenten,

    Ich werdw mich super kurz halten.
    Zum Inhalt können nur Experten was sagen, ich hingegen möchte mich nur zum Geschmack und Konsistenz äußern. Geschmack ist eine kleine Katastrophe! Es schmeckt nach purer Chemie und hat einen ganz fiesen und ekligen Nachgeschmack, der einem den Mund fürchterlich austrocknen lässt.Es schmeckt höhstens mach einer Cola die min. ein Jahr abgestanden ist. Ein wirklich fader Geschmack ohne Pep und Frische. Ich habe ein ganzes Kilo geordert und mein erster Gedanke nach dem trinken: oh nein, ich habe noch soviel Inhalt vor mir:(. Es ist nicht 100% ungenießbar, aber wirklich mehr Graus als alles andere. Konsistenz ist gut und lässt sich schnell ein einfach vermischen. 2 Sterne, weil man es dennoch runter bekommt und die Zusammensetzung sich gut anhört.

    Ps. hatte vorher ebenfalls Cola als Geschmack allerdings vom herstellen Pe…..und das war um Meilen besser 🙁

  3. Thomas S.
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    BCAA, 12. Februar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Olimp BCAA Xplode Powder Fruit Punch, 1er Pack (1 x 1 kg) (Badartikel)
    Ich mache viel Sport und nehme ab und zu etwas für den Muskelaufbau um die Regeneration zu unterstützen.
    Das BCAA-Pulver mit dem Geschmack Fruit Punch ist sehr lecker. Es schmeckt sehr frisch und fruchtig. Ich mische mir das Pulver mit Wasser an.
    Ich persönlich bevorzuge eh die Pulverform…

Comments are closed.