OMNi-BiOTiC 6 – 60g

By | June 12, 2018
OMNi-BiOTiC 6 - 60g

Produkteigenschaften:

Bezeichnung:
Nahrungsergänzungsmittel mit hochaktiven Leitkeimstämmen.

Verwendung/Anwendung/Verzehrempfehlung:
1-2 x täglich 1 Messlöffel (oder 1 Sachet) OMNi-BiOTiC 6 in 1/8 l Wasser einrühren, mindestens 10 Minuten Aktivierungszeit abwarten, nochmals umrühren und dann trinken. Empfehlenswert ist die Einnahme morgens vor dem Frühstück und/oder abends kurz vor dem Schlafengehen.
OMNi-BiOTiC 6 darf auch in der Schwangerschaft eingenommen werden und ist bereits für Babys geeignet. Wenn Sie an einer Fructoseintoleranz leiden, sollten Sie die Aktivierungszeit auf mindestens 30 Minuten verlängern. In dieser Zeit verstoffwechseln die Bakterien die gesamten Fructooligosaccharide. Es gelangt somit keine Fructose in den Darm.

Nährwertdeklaration:
Nährwertangaben;pro 2 g (= 1 Messl.);4 g;100 g
Brennwert;32,99 kJ / 7,88 kcal;65,98 kJ / 15,76 kcal;1.650 kJ / 394 kcal
Fett;0,01 g;0,02 g;0,38 g
davon gesättigte Fettsäuren;0,00 g;0,01 g;0,13 g
Kohlenhydrate;1,95 g;3,90 g;97,40 g
davon Zucker;0,01 g;0,02 g;0,39 g
Eiweiß;0,01 g;0,02 g;0,39 g
Salz;0,02 g;0,04 g;0,65 g

Zutaten:
Maisstärke, Maltodextrin, Fructooligosaccharide (FOS), Bakterienstämme*, Enzyme (Amylasen)
*6 Bakterienstämme mit mindestens 2 Milliarden Keimen pro 1 Portion (= 2 g) und 4 Milliarden Keimen pro 2 Portionen (= 4 g):
Bifidobacterium animalis W53
Lactobacillus acidophilus W55
Lactobacillus salivarius W57
Enterococcus faecium W54
Lactococcus lactis W58
Lactobacillus casei W56

Frei von tierischem Eiweiß, Gluten, Hefe und Lactose. Geeignet für Diabetiker, Milchallergiker, Kinder, Schwangerschaft / Stillzeit.

Allergene:
Keine enthalten.

Nettofüllmenge:
60 g (im Glas)

Aufbewahrungsbedingungen:
Für Kinder un

  • mit hochaktiven Leitkeimstämmen
  • der Kraftstoff für mehr Darm-Elan
  • freiverkäuflich
  • PZN: -09066029

OMNi-BiOTiC 6 – 60g mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 33,19

Angebotspreis: EUR 29,40

3 thoughts on “OMNi-BiOTiC 6 – 60g

  1. Christoph Kieninger
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Absolut wirksam!!!, 15. März 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: OMNi-BiOTiC 6 – 60g (Badartikel)
    Ich nehme Omnibiotic6 jetzt fast 1 Monat 2x täglich aufgrund stark unreiner Haut im Gesicht, Decoltee und Rücken und ständiger Bauchschmerzen. Die Haut hat sich bereits stark gebessert! Auch die Schmerzen sind bereits deutlich weniger und echt aushaltbar.
    Werde das Produkt jetzt noch ca 2-3 Monate weiternehmen um den Darm vollständig zu reinigen.
    Bin überzeugt!!!!!!!
  2. Martina Meier
    5.0 von 5 Sternen
    Das beste Probiotikum!, 18. März 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: OMNi-BiOTiC 6 – 60g (Badartikel)
    Ich habe Omni Biotic wegen Verdauungsprobleme gekauft. Meine Ärztin hatte es mir verschrieben. Ich nehme es seit einem Monat und bin voll zufrieden. Ich bin fast am Ende der Verpackung und fühle mich viel besser.
    Ich empfehle es sehr!
  3. Anonymous
    3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Gute Wirkung!, 7. September 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: OMNi-BiOTiC 6 – 60g (Badartikel)
    Musste nach einer Chlostridien-Infektion meine Darm wieder auf vordermann bringen. Dabei hat mir dieses Produkt sehr geholfen. Leider war der Messlöffel in der Packung kaputt, so dass ich mir anders helfen musste. Vlt sollte man in Zukunft den Messlöffel anders einpacken, damit er nicht zu schaden kommt.

Comments are closed.