OPC Traubenkernextrakt – 180 Kapseln für 6 Monate – Laborgeprüftes Premium OPC aus europäischen Weintrauben – Ohne unerwünschte Zusätze – Hochdosiert, vegan und hergestellt in Deutschland

By | November 25, 2018
OPC Traubenkernextrakt - 180 Kapseln für 6 Monate - Laborgeprüftes Premium OPC aus europäischen Weintrauben - Ohne unerwünschte Zusätze - Hochdosiert, vegan und hergestellt in Deutschland

Die Vorteile auf einen Blick:

    – Vorratsdose mit 180 Kapseln anstatt wie sonst üblich nur 60, 110 oder 120 Kapseln
    – Hochdosiert mit 400mg Traubenkernextrakt pro Kapsel
    – Premium Traubenkernextrakt mit sehr hohem OPC Gehalt nach HPLC-Methode, schonend extrahiert aus europäischen Weintrauben
    – Keine unerwünschten Zusätze: Nur eine pflanzliche Kapselhülle mit reinem natürlichen Traubenkernextrakt
    – Laborgeprüft von unabhängigen Laboren in Deutschland
    – Hergestellt direkt in Deutschland

Jetzt risikofrei natural elements OPC bestellen!

  • HERVORRAGENDES PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS: 180 Kapseln laborgeprüftes Premium Traubenkernextrakt aus europäischen Weintrauben mit hochdosierten 380mg OPC pro Kapsel nach Bate-Smith bzw. 212mg nach konservativer HPLC-Methode. Unser Vorrat reicht für 6 Monate. ACHTUNG: Viele Hersteller geben den OPC Gehalt pro Tagesdosis an (Meist 2 Kapseln). Die kleinere Dose der Konkurrenz (Meist 60-120 Kapseln) hält daher oft nur 1-2 Monate. *Der PREIS-LEISTUNGS-SIEGER 2018 in “OPC” bei vergleich.org
  • PREMIUM EXTRAKT: Unser hochwertiges Traubenkernextrakt hat aktuell einen der höchsten OPC-Gehalte. Im Gegensatz zu einigen anderen Herstellern wird dazu ein chemiefreies Extraktionsverfahren verwendet. Es wird nur Wasser und Alkohol zur Extraktion verwendet und keine Chlorchemie.
  • VEGAN & OHNE UNERWÜNSCHTE ZUSATZSTOFFE: Reines Traubenkernextrakt ohne unerwünschte Zusätze. Es ist frei von Magnesiumstearat, Trennmitteln, Aromen, Farbstoffen, Stabilisatoren, Füllstoffen, Gelatine und selbstverständlich auch GMO-frei, laktosefrei, glutenfrei & ohne Konservierungsstoffe. Wir verzichten auch auf die Zugabe von künstlichem Vitamin C (Ascorbinsäure): Wir empfehlen Ihnen stattdessen die Kombination mit einem natürlichen Vitamin C wie z.B. dem Camu Camu Extrakt.
  • UNABHÄNGIG LABORGEPRÜFT: Neben der Laboruntersuchung des OPC-Gehalts, lassen wir unser Traubenkernextrakt auch von einem nach DIN EN ISO/IEC 17025:2005 zertifizierten, unabhängigen deutschen Labor auf Reinheit, Sicherheit und Qualität prüfen.
  • HERGESTELLT IN DEUTSCHLAND: Unsere Nahrungsergänzungsmittel werden in Deutschland in streng geprüften Anlagen hergestellt. Sollten Sie wider Erwarten einmal nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie uns gerne. Denn wir sind erst glücklich wenn auch Sie es sind.

OPC Traubenkernextrakt – 180 Kapseln für 6 Monate – Laborgeprüftes Premium OPC aus europäischen Weintrauben – Ohne unerwünschte Zusätze – Hochdosiert, vegan und hergestellt in Deutschland mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 19,99

Angebotspreis: EUR 19,99

3 thoughts on “OPC Traubenkernextrakt – 180 Kapseln für 6 Monate – Laborgeprüftes Premium OPC aus europäischen Weintrauben – Ohne unerwünschte Zusätze – Hochdosiert, vegan und hergestellt in Deutschland

  1. Anonymous
    45 von 45 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    empfehlenswert! 🙂, 5. September 2018
    Von 
    Aurora

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: OPC Traubenkernextrakt – 180 Kapseln für 6 Monate – Laborgeprüftes Premium OPC aus europäischen Weintrauben – Ohne unerwünschte Zusätze – Hochdosiert, vegan und hergestellt in Deutschland (Badartikel)
    ich bin durch robert franz auf das thema traubenkernextrakt gekommen und verwende dieses opc seit rund einem jahr und bin absolut zufrieden. endlich wachsen meine nägel mal, sie sind mir mein leben lang nämlich immer nur bis kurz übers nagelbett gewachsen und rissen dann sofort ein. das produkt hält was es verspricht, auch mein haar wächst gut das doppelte im monat, was bei opc an sich ja ohnehin nichts sonderlich neues ist.
    riecht nicht, ist geschmacklos und die kapseln haben eine angenehme größe. am preis-leistungs-verhältnis habe ich ebenfalls nichts auszusetzen.
    das ist übrigens eine unbezahlte review und ich bin auch keine produkttesterin, ich habe vom hersteller einfach eine freundliche e-mail bekommen und dachte mir, nach einem jahr hat man auf jeden fall genug erfahrungen mit einem supplement gesammelt und kann ruhig auch ein junges unternehmen unterstützen. 🙂 vielen dank für ein erschwingliches und veganes produkt, dass auch tatsächlich etwas taugt! 💛
  2. Anonymous
    26 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Sehr gutes Produkt, 28. Februar 2018
    Von 
    de-burgh

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: OPC Traubenkernextrakt – 180 Kapseln für 6 Monate – Laborgeprüftes Premium OPC aus europäischen Weintrauben – Ohne unerwünschte Zusätze – Hochdosiert, vegan und hergestellt in Deutschland (Badartikel)
    Das Produkt ist sehr gut einzunehmen und entspricht der Beschreibung. Ich würde mir wünschen, es in einem Glasbehälter zu bekommen. Irgendwie ist es sehr schwierig den ganzen Plastikkram zu meiden. Bei so einem Produkt fände ich es sehr angebracht und passend.
  3. Anonymous
    18 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Nagelpilz? OPC … einen Versuch ist es wert! 🙂, 21. September 2018
    Von 
    Angelika

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: OPC Traubenkernextrakt – 180 Kapseln für 6 Monate – Laborgeprüftes Premium OPC aus europäischen Weintrauben – Ohne unerwünschte Zusätze – Hochdosiert, vegan und hergestellt in Deutschland (Badartikel)
    Ich habe mir das OPC bestellt, weil ich in mehreren Rezensionen gelesen hatte, dass es positiven Einfluss hat auch auf das Wachstum der Haare und Nägel. Ich hatte die Hoffnung, dass es hilft, den Nagelpilz zu bekämpfen, der mich schon seit Jahren belastet und gegen den nichts wirklich half.
    Zwischen den beiden Fotos liegen nur 24 Tage!!! Es ist deutlich zu sehen, dass sich der Pilz am Ringfinger zurückgebildet hat und die Nägel gesünder aussehen. An zwei befallenen Fußnägeln erkenne ich einen ähnlichen Effekt. Eine Antipilzsalbe verwende ich weiterhin.
    Ich nehme täglich 1 Kapsel OPC + Vit.C + Vit. D3 + Vit. K2 + Magnesium.
    Es geht mir sehr gut damit.

    Update: Ich habe festgestellt, dass mir die abendliche Einnahme des OPC + Vitamin C am besten bekommt. Ein- und Durchschlafen klappt super.
    Seit knapp 1 Monat nehme ich jetzt die OPC-Kapseln ein. Meine Haut ist feinporiger, weniger trocken, wirkt deutlich jünger, meine Fuß- und Fingernägel erholen sich zusehends, insgesamt fühle ich mich fitter und ausgeglichener als noch vor wenigen Wochen.

    2. Update: Zwischen Foto 2 und 3 liegen nochmals 24 Tage. Den Nagel am Zeigefinger habe ich bewusst nicht gekürzt, um das Wachstum zu zeigen.
    Ich bin 60 Jahre und echt happy, dass sich Haut, Haare, Nägel und Allgemeinbefinden so deutlich gebessert haben.

Comments are closed.