Perenterol forte 250 mg Kapseln, 50 St.

By | June 12, 2018
Perenterol forte 250 mg Kapseln, 50 St.

WICHTIGE HINWEISE (PFLICHTANGABEN):

PERENTEROL FORTE 250 MG KAPSELN. Wirkstoff: Saccharomyces-cerevisiae-Trockenhefe. Anwendungsgebiete: Zur Behandlung: der Beschwerden bei akuten Durchfallerkrankungen; Vorbeugung und Behandlung der Beschwerden von Reisedurchfällen sowie Durchfällen unter Sondenernährung; begleitenden Behandlung bei länger bestehenden Formen der Akne.

ZU RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN LESEN SIE DIE PACKUNGSBEILAGE UND FRAGEN SIE IHREN ARZT ODER APOTHEKER.

  • Wirkstoff: Saccharomyces boulardii
  • bei Durchfallerkrankungen
  • apothekenpflichtig
  • PZN: -04796875
  • Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Perenterol forte 250 mg Kapseln, 50 St. mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 24,31

Angebotspreis: EUR 20,95

2 thoughts on “Perenterol forte 250 mg Kapseln, 50 St.

  1. Jana
    5.0 von 5 Sternen
    Hilft schnell und zuverlässig, 17. April 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Perenterol forte 250 mg Kapseln, 50 St. (Badartikel)
    Das Mittel haben wir eigentlich immer im Haus und im Urlaub mit dabei. Wir verwenden es für Mensch und Tier. Zur Zeit bekommt es unsere Katze regelmäßig zur Darmsanierung nach einer Giardieninfektion in angepasster Dosierung. Die Kapseln lassen sich leicht öffnen und man kann das Pulver gut in kleinere Dosen / Portionen einteilen.
  2. RH
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Reizdarm Leidende aufgepasst, 18. April 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Perenterol forte 250 mg Kapseln, 50 St. (Badartikel)
    Ich leide seit ca zwei Jahren an RS und wusste nicht genau wie ich dieses Problem unter kontrolle bekomme. Nachdem ich dann an einer Magendarm Grippe erkrankt bin hatte mir mein Arzt diese Kapseln verschrieben. Ich habe darauf hin etwas gegoogelt ob man es auch langfristig einnehmen kann um seine Beschwerden zu lindern. Ich habe das Produkt nun ca drei Monate getestet und kann sagen das sich mein RS deutlich verbessert hat, der Nachteil ist nur das es beim absetzten wieder zu den typischen RS Problemen kommt wenn nicht sogar stärker.

Comments are closed.