Propolis Salbe 100 ml

By | March 22, 2018
Propolis Salbe 100 ml

Pflegesalbe mit Hamamelis und Allantoin für beanspruchte und vorzeitig erschlaffte Haut

Pflegesalbe mit Hamamelis und Allantoin für beanspruchte und vorzeitig erschlaffte Haut.



verbesserte Rezeptur!



3 % Propolis



ohne Paraffinöl



ohne Konservierungsstoffe



Aurica Propolis Salbe eignet sich hervorragend zur täglichen Pflege bei besonders empfindlicher, trockener und rissiger Haut. Weitere wertvolle Inhaltsstoffe unterstützen die entzündungshemmende und pflegende Wirkung von Propolis zusätzlich. Hamamelis wirkt antioxidativ gegen zellschwächende freie Radikale, während Allantoin Hautirritationen mildert und die trockene Haut mit Feuchtigkeit versorgt.

Wie ist die Zusammensetzung?

Inhaltsstoffe: Aqua, Butylene Glycol, Helianthus Annuus Seed Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Decyl Oleate, Polyglyceryl-2 Dipolhydroxy-Stearate, Polyglyceryl-3-Diisostearate, Propolis Cera, Hamamelis Virginiana Extract, Allantoin, Propylene Glycol, Cera Alba, Magnesium Stearate, Magnesium Sulfate, Parfum, Alcohol, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate. (10.2010)

Wie ist die Anwendung?

Anwendung: Mehrmals täglich einmassieren.

  • Menge: 100ml

Propolis Salbe 100 ml mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 10,73

Angebotspreis: EUR 5,14

3 thoughts on “Propolis Salbe 100 ml

  1. Lina S.
    24 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Nach jahrelanger Suche…, 27. August 2013
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Propolis Salbe 100 ml (Badartikel)
    habe ich endlich eine Creme/Salbe gefunden, die bei meiner unreinen Haut hilft. Ich habe schon alle Pflegemittel ausprobiert von Wundermasken über Heilerde und auch Medikamente, nichts half. Und mit knapp Mitte 20 möchte man auch nicht mehr wie ein Teenager oder Streuselkuchen aussehen…
    Nun habe ich aber, meinen Vorschreibern vertraut (auch wenn ich das schon so oft gemacht habe und trotzdem enttäuscht wurde) und diesmal ENDLICH ENDLICH kann ich sagen, JA, die Pickel und roten Pünktchen und Hippelchen gehen endlich weg und heilen rasant ab! Die 1 Woche Angabe von meinem Vorschreiber ist nicht gelogen, es ist faszinierend, wie schnell die Salbe ihre Wirkung zeigt. Wichtig ist: Nicht an den Pickeln rum machen! Das ist schwer, ich weiß, aber dann heilen sie noch schneller! Ich würde diese Creme niemals missen wollen. Hoffe, dass ihr auch so eine tolle Erfahrung macht, wenn ihr euch diese Creme holt!

    PS: Bei mir hat auch noch eine Reduzierung von Süßigkeiten und allgemein Zucker geholfen 😉

  2. Unbekannt
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gute Salbe, 7. März 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Propolis Salbe 100 ml (Badartikel)
    Ich benutze die Salbe für meine Gesichtspflege um Pickel zu bekämpfen. Die Salbe trage ich abends auf, sodass sie nachts einziehen kann. Ich habe eine deutliche Besserung bzgl. meiner Pickel festgestellt.
  3. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 28. September 2015
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Propolis Salbe 100 ml (Badartikel)
    Meine Haut im Gesicht ist trotz Spätakne sehr sensibel und zeitweise trocken. Obwohl ich unter wiederkehrenden Entzündungen leide, habe ich aus Frust über die teure und wirkungslose Apothekenkosmetik diese alternative Creme probiert und bin begeistert.Meiner Meinung nach gut als Nachtpflege geeignet, versorgt sie die Haut mit Feuchtigkeit, hinterlässt ein weiches Gefühl und lässt Entzündungen schneller abklingen.
    Ich benutze die Salbe für Körper und Gesicht, weil sie lange pflegt und sehr lecker duftet!

Comments are closed.