Propolis Tropfen 100 ml Tinktur Bienenkittharz 50%

By | March 6, 2018
Propolis Tropfen 100 ml Tinktur Bienenkittharz 50%

Verwendung von Propolislösung Wenn man einen Bienenstock sieht und das rege Treiben der Insekten sieht, fragt sich der Betrachter, wie schaffen es die Bienen, dass ihr Stock bei der Unzahl von eventuell eingeschleppten Viren und Bakterien nicht von innen her anfängt zu schimmeln und zu verfaulen. Die Bedingungen wären sicher bestens dafür geeignet. Hohe Temperaturen organisches Material und jede Menge Tiere, die überall herumkommen. Die Lösung ist so einfach wie sie nur die Natur vorgeben kann; Propolis! Die Bienen kleiden den Stock damit aus. Jede Ritze wird mit dem aus den Jungharz der Pflanzen und Enzymen der Bienen bestehenden Stoff verschmiert und abgedichtet. Im Eingangsbereich des Stockes wird mit Hilfe von Propolis eine “Sauberlaufzone” zur Desinfektion wie in modernen Tierställen eingerichtet. Jedes Tier muss wohl oder übel über das Propolis laufen und wird somit “entkeimt”. Wir, nehmen das Propolis als 50 % Tinktur regelmäßig. Die Erwachsenen täglich ca.5 Tropfen, Kinder ca. 3 Tropfen. Die Tinktur nehmen wir mit braunem Rohrzucker. Bei starken Beschwerden wird die Dosis erhöht. Erwachsenen bis zu 10 und Kinder bis zu 5 Tropfen. Es gibt eine Vielzahl von weiteren Einsatzmöglichkeiten bei denen Propolis verwendet werden kann. Dabei wird die Tinktur mit anderen Produkten gemixt. So zum Beispiel als: -Mundwasser -Seife -Haarwaschmittel -Salben und Cremes Inhaltsstoffe: 50% Propolis und 50% Alkohol im Propolis ist -ca. 50%Pflanzenharz -ca. 30% Wachse -ca. 7% Pollen -ca. 10% ätherische Öle Pflanzenfarbstoffe

  • Propolis Tropfen 100 ml Tinktur Bienenkittharz 50%

Propolis Tropfen 100 ml Tinktur Bienenkittharz 50% mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 22,95

Angebotspreis: EUR 22,95

2 thoughts on “Propolis Tropfen 100 ml Tinktur Bienenkittharz 50%

  1. Alex
    16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Nagelpilz Behandlung, 8. März 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Propolis Tropfen 100 ml Tinktur Bienenkittharz 50% (Badartikel)
    Ich habe diese kleine Flasche gekauft um meinen Nagelpilz endlich los zu werden.
    Ich habe wirklich schon alles ausprobiert. Ich hab meine Nägel komplett entfernt, Creme vom Arzt genommen
    und diese Creme vom Rossman. Garnichts hat geholfen!. Tabletten habe ich vom Arzt nicht bekommen, weil diese
    extreme auf die Leber gehen. Generell würde ich diese sowieso ablehnen. Also habe ich Propolis versucht.

    Also Leute ich kann euch sagen das Fläschen hat geholfen bzw, ich bin noch dabei die Flasche zu benutzen. Der Nagelpilz ist
    so gut wie weg. Leider hab ich bevor ich dass Fußbad angefangen vorher schon einen Nagel komplett weggeschnitten. Ich hoffe jetzt
    das dieser Pilz frei nachwächst. Wenn nicht einfach wieder von vorne anfangen aber dann auch wenn der Nagel wieder nachgewachsen ist.

    Falls es euch hilft. Ich habe eine kleine Schüssel genommen, Wasser rein aber nur so viel das der Fuß und die Zehen gerade so bedeckt sind. Man sagt 40 Tropfen von Propolis hinzugeben, das ganze etwas schütteln damit sich alles etwas verteilt und dann den Fuß für 20 Minuten drinnen lassen. Ich habe aber immer etwas mehr Tropfen genommen und zwar so viel, dass das Wasser immer etwas gelblicher war als mit 40 Tropfen. Meinen Fuß habe ich auch so für 25 Minuten drinnen gelassen.

  2. sunshine
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    eine sehr gute Tinktur mit hohem Propolis-Anteil, 6. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Propolis Tropfen 100 ml Tinktur Bienenkittharz 50% (Badartikel)
    Ich verwende Propolistinktur sehr gerne bei allen möglichen Verletzungen, mehr oder weniger verdünnt … und im Moment um den Propolis-Anteil meiner Bienensalbe zu erhöhen (diese Mischung hilft mir gerade bei trockener & latent schuppender Haut im Gesicht sehr gut).
    Auch konnte ich gerade einen Hautausschlag in den Armbeugen mit Propolistinktur sehr gut behandeln ((benutzte anfangs verdünnte Tinktur 5x tgl. & ab Besserung mit der Salbe + einem Mischungsverhältnis von 1 : 4)), der binnen 10 Tagen dann wieder verschwand.

Comments are closed.