2 thoughts on “Propolis Tropfen o. Alkohol, 50 ml

  1. ONS
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Perfekt gegen Herpes Bläschen!, 11. November 2017
    Von 
    (VINE®-PRODUKTTESTER)
      

    ONS (Wiesbaden) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Propolis Tropfen o. Alkohol, 50 ml (Badartikel)
    Da ich immer wieder von diesem unschönen Virus erwischt werde & auch nicht wie so mancher nur mit einer kleinen Stelle, sondern gleich der ganzen Lippe betroffen bin, habe ich schon einiges hinter mir, um diese zu bekämpfen. Mittlerweile scheine ich auch gegen Cremes & Co immun zu sein, so machte ich mich auf die Suche nach Alternativen & las in einem Forum von diesen Tropfen. Ich muss sagen, ich bin hellauf begeistert – mit dem Wattestäbchen aufgetragen, lässt der Schmerz ganz schnell nach & die Bläschen bilden sich direkt zurück – ich habe bis jetzt noch nichts gefunden, was so schnell & hilfreich wirkt & kann diese Tropfen jedem Herpesgeplagten nur wärmstens empfehlen!
  2. Christian Wagner
    32 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hochwertiger Propolisanteil, 29. April 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Propolis Tropfen o. Alkohol, 50 ml (Badartikel)
    Super Produkt mit dem hohen Propolis Anteil. Ich kenne mich gut mit Propolis aus und habe schon einige Produkte ausprobiert ,daher werde ich das Produkt immer wieder kaufen und weiter empfehlen. An alle,die Blödsinn schreiben so wie “Schmekt ekelig “,sage ich nur -Schmeckt nach Propolis!Wer “schmecken “will,soll Lolly kaufen und kein Heilmittel!Das Heilmittel soll heilen und nicht schmecken!Da es ohne Alkohol ist,verwendet man Glyzerin oder Kastoröl,wie bei jedem anderen Alkoholfreien Arzneimittel!Das zum Thema “Abführmittel “.
    Aus Dankbarkeit für dieses tolle Produkt,wollte ich den Herstellern vor ungebildeten beschränkten und unfairen Kommentaren in Schutz nehmen!
    Bei Propolis Produkten ist u.a.der Anteil von Propolis sehr wichtig!Je höher,desto wertvoller ist das Produkt!In diesem Fall trifft das vollkommen zu!
    Vielen Dank!

Comments are closed.