Sanhelios 100% KOLLAGEN PULVER | 450 Gr = 45 Portionen | Nur natürliche Zutaten, Keine Zusatzstoffe | Hergestellt und geprüft in Deutschland | Natürliche Qualität seit 1925

By | July 10, 2019
Sanhelios 100% KOLLAGEN PULVER | 450 Gr = 45 Portionen | Nur natürliche Zutaten, Keine Zusatzstoffe | Hergestellt und geprüft in Deutschland | Natürliche Qualität seit 1925

Kollagen Pulver, 100% Kollagen-Hydrolysat vom Rind, Ohne Zusatzstoffe, Laborgeprüft, Hohe Qualität, Reich an Proteinen, Leicht löslich, Geschmacksneutral, Laktosefrei, Hypoallergen, 45 Portionen Pulver

  • PREMIUM: Apotheken-Qualität | Hochreines Kollagen-Hydrosolat vom Rind | Frei von Zusatzstoffen, KEINE Trennmittel, Füllstoffe, Gelantine, Aromen, Kristallzucker Farbstoffe oder Konservierungsstoffe | Laktosefrei, Geschmacksneutral & Wasserlöslich
  • KOLLAGEN-HYDROSOLAT: Ein Extrazelluläres Strukturprotein – Verantwortlich für Festigkeit und Flexibilität des Bindegewebes | In Haut, Knochen, Sehnen, Knorpel, Blutgefäßen und Zähnen vertreten | Unterstützt die Körpereigene Produktion von Kollagen aus Aminosäuren im Alter
  • ANTI AGING: Kollagen wird eine positive Wirkung bei der Bekämpfung von Falten, trockener Haut sowie der Bekämpfung von Augenringen nachgesagt | FEUCHTIGKEITSSPENDEND unterstützt Collagen bei einer natürlichen straffenden und strahlender Haut, volleren Haaren sowie festen Fingernägeln berichten Anwender
  • NACHHALTIG: Unser kompromissloser Qualitätsanspruch an höchstwertige Ausgangsprodukte sowie nachhaltige und umweltverträgliche Herstellung geht weit über die vorgegebenen Standards in Deutschland hinaus | Selbstverständlich werden sowohl die Ausgangsprodukte, als auch das fertige Kollagen-Hydrosolat von unabhängigen deutschen Laboren geprüft
  • QUALITÄT AUS TRADITION: Sanhelios produziert seit 1925 Naturarzneimittel und Nahrungsergänzungen in Deutschland, und ist in allen deutschen Apotheken erhältlich

Sanhelios 100% KOLLAGEN PULVER | 450 Gr = 45 Portionen | Nur natürliche Zutaten, Keine Zusatzstoffe | Hergestellt und geprüft in Deutschland | Natürliche Qualität seit 1925 mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 30,00

Angebotspreis: EUR 24,99

2 thoughts on “Sanhelios 100% KOLLAGEN PULVER | 450 Gr = 45 Portionen | Nur natürliche Zutaten, Keine Zusatzstoffe | Hergestellt und geprüft in Deutschland | Natürliche Qualität seit 1925

  1. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Kollagen bei Nährstoffmangel scheint echt zu wirken!, 4. April 2019
    Von 
    Rebecca Fraederich

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Sanhelios 100% KOLLAGEN PULVER | 450 Gr = 45 Portionen | Nur natürliche Zutaten, Keine Zusatzstoffe | Hergestellt und geprüft in Deutschland | Natürliche Qualität seit 1925
    Ich bin auf dieses Produkt aufmerksam geworden, um den Mangel an bestimmten Nährstoffen für meine Haut und Haare und Nägel auszugleichen. Mit dem Alter machen sich hier einige Änderungen bewerkbar, wie dünner werdendes Haar oder auch Nägel, die öfter abbrechen.

    Ich nehme das Pulver nun schon seit 3 Wochen. Ich rühre es einfach in meinen Morning-Shake. Da es geschmacksneutral ist, fällt es im Shake gar nicht auf. Verbessert haben sich meine Fingernägel, die ich aktuell wachsen lasse und nur noch in Form feilen muss. Ich habe auch das Gefühl, dass mein Nagellack besser hält, aber das kann auch am Nagellack liegen (von Essie).

    Bei der Haarwäsche verzichte ich aktuell auf einen Conditioner, weil ich das Gefühl habe, dass meine Haare geschmeidiger geworden sind.

    Bin wirklich sehr überrascht, wie schnell und spürbar sich eine Verbesserung einstellt!

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Geschmacksneutral, ohne Zusatzstoffe, gutes Preis/Leistungsverhältnis, 20. Juni 2019
    Von 
    Markus Lommer

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Sanhelios 100% KOLLAGEN PULVER | 450 Gr = 45 Portionen | Nur natürliche Zutaten, Keine Zusatzstoffe | Hergestellt und geprüft in Deutschland | Natürliche Qualität seit 1925
    Das Kollagenpulver habe ich mir gekauft, um meinen Bulletproof Coffee auf das nächste Level zu heben.
    Wichtig dazu war mir:
    1. Möglichst geschmacksneutral: das ist hier definitiv gegeben. Der Kaffee wird noch etwas cremiger, der Geschmack aber bleibt identisch.
    2. Keine Zusatzstoffe: Check, hier ist 100% Rinder-Hydrolysat verarbeitet, damit es es auch auf jeden Fall kein Auslöser irgendwelcher Allergien oder Unverträglichkeiten.
    3. Preis/Leistungsverhältnis: bei diesem Produkt top: für den Preis bekommt man ca 50 Tagesdosen.

    Nach etwa 10 tagen kann ich noch nichts über das Hautbild sagen, hier vertraue ich erstmal auf die einschlägige Literatur zur Bulletproof Ernährung. Alle anderen Effekte davon haben sich bei mir eingestellt, also gehe ich davon aus, dass auch das Kollagen seine Wirkung entfalten wird.

Comments are closed.