Scitec Nutrition Protein Pancake Kokosnuss-Weiße Schoko, 1er Pack (1 x 1.036 kg)

By | July 1, 2018
Scitec Nutrition Protein Pancake Kokosnuss-Weiße Schoko, 1er Pack (1 x 1.036 kg)

Leckerer Pfannkuchen mit einem hohen Gehalt von hochwertigen Proteinen aus verschiedenen Quellen!

Es wird Zeit darüber nachzudenken, Pfannkuchen als einen Bestandteil einer Fitnessdiät mitaufzunehmen! Pfannkuchen waren nie so beliebt unter Athleten zuvor, da es als Kohlenhydrat geladene Kalorienbombe galt. Unser leckerer PROTEIN PANCAKE wurde entwickelt um den hohen Proteinansprüchen von Athleten, eingeschlossen Bodybuildern und jeder der eine aktive Lebensweise führt, gerecht zu werden. Unser Produkt beinhaltet 30% hochwertige Proteine aus verschiedenen Quellen!

Mit unserem Produkt kannst Du Dir leicht und schnell ganz einfach einen proteinreichen Pfannkuchen zurechtmachen. Wenn Du einmal unseren himmlischen Pfannkuchen probiert hast, dann wirst Du nie wieder den gewöhnlichen Pfannkuchen zubereiten wollen! Als primärer Nutzen unterstützt PROTEIN PANCAKE deine Muskeln mit angemessenen Mengen von langsam und schnell absorbierenden Proteinen (Molke, Ei, Casein) und noch dazu auf eine sehr angenehme Weise. Proteine tragen zum Wachstum und Erhalt von Muskelmassen und auch zur Erhaltung von normalen Knochen bei!*

*Diese Stellungnahmen wurden von der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) überprüft und von der Europäischen Kommission (EC) autorisiert.

  • Leckere Pfannkuchen mit Protein!

Scitec Nutrition Protein Pancake Kokosnuss-Weiße Schoko, 1er Pack (1 x 1.036 kg) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 16,55

Angebotspreis: EUR 16,50

2 thoughts on “Scitec Nutrition Protein Pancake Kokosnuss-Weiße Schoko, 1er Pack (1 x 1.036 kg)

  1. AutoGuy
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr sehr lecker und lässt sich super zubereiten, 15. Mai 2017
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    nur ein Tröpfchen Öl in der teflonpfanne mit Küchenpapier verreiben und die Pancakemischung (Ich nehme Wasse und Pulver) in die Pfanne geben und bei 2/3 Hitze braten. Schmeckt sehr gut. Vorher gut geshaked im Mixbecher und es entstehen auch überhaupt keine Klümpchen. Ist bisher die leckerste Pancakemischung die ich bisher hatte. 5-Sterne von mir Kaufempfehlung.
  2. Amazon Kunde
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    sehr leckere pancakes, 25. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Scitec Nutrition Protein Pancake Kokosnuss-Weiße Schoko, 1er Pack (1 x 1.036 kg) (Badartikel)
    wie gesagt sehr leckere pancakes kann man hiermit zaubern. das pulver lässt sich z.b. im Shaker klümpchenfrei zu einem teig schütteln. rühren bzw. mit Schneebesen klappt sicher genauso gut, aber ich nehme halt auch für sowas gerne den Shaker. der Geschmack hiervon ist für mich einfach der hammer – traumhaft lecker. einziger Nachteil für mich ist der relativ hohe zuckeranteil 8,6g sind es pro 100g. figurbewusste schauen auf sowas und Personen die solche Produkte konsumieren sind das üblicherweise. aber mir ist es auch auf alle fälle lieber der Hersteller schreibt so wie hier die Wahrheit auf sein Produkt und fertig – dann kann jeder selbst entscheiden. viele andere Hersteller schreiben “ohne zucker” auf ihre Produkte und dann wird halt mit suclarose, Fruchtzucker, maltodextrin oder etwas ähnlichem gesüsst – aber ganz egal wie man diesen süssstoff dann auch nennen mag ist es aber trotz alledem immer nur ordinärer Zucker mit den gleichen Auswirkungen auf den körper…auch Fruchtzucker

Comments are closed.