Syglabs Vitamin C 1000 mg Tabletten plus Biolavonoide und Hagebutte – 500 Tabletten, 1er Pack (1 x 650 g)

By | November 26, 2018
Syglabs Vitamin C 1000 mg Tabletten plus Biolavonoide und Hagebutte - 500 Tabletten, 1er Pack (1 x 650 g)

Ein Beutel Syglabs Vitamin C 1000mg enthält 500 Portionen. 1 Portion entspricht 1 Tablette.

  • 1000mg Vitamin C Tabletten zur Verringerung von Müdigkeit
  • 500 Portionen mit Hagebutte und Citrus-Bioflavonoiden.
  • trägt zu einer normalen Kollagenbildung für normale Knorpelfunktion und der Haut bei
  • Time Released Tabletten – zeitverzögerte Abgabe
  • trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei

Syglabs Vitamin C 1000 mg Tabletten plus Biolavonoide und Hagebutte – 500 Tabletten, 1er Pack (1 x 650 g) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 21,79

Angebotspreis: EUR 21,46

3 thoughts on “Syglabs Vitamin C 1000 mg Tabletten plus Biolavonoide und Hagebutte – 500 Tabletten, 1er Pack (1 x 650 g)

  1. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Bestes Vitamin C, 24. September 2018
    Von 
    Norbert S.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Syglabs Vitamin C 1000 mg Tabletten plus Biolavonoide und Hagebutte – 500 Tabletten, 1er Pack (1 x 650 g) (Badartikel)
    Ich hatte vorher andere, auch 1000 mg Tabletten, die sind mir nicht so gut bekommen. Irgendwie fühlte ich mich immer etwas übersäuert. Ich muss dazu sagen ich nehme das Vitamin C sehr hochdosiert. 5000 mg am Tag. Dieses Übersäuerung Gefühl ist mit den Vitamin C Tabletten von Syglabs nicht mehr vorhanden. Auch den Geruch empfinde ich angenehmer.
  2. Anonymous
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gut verträglich!, 10. November 2016
    Von 
    (VINE®-PRODUKTTESTER)
      

    Andrea Koßmann

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Syglabs Vitamin C 1000 mg Tabletten plus Biolavonoide und Hagebutte – 500 Tabletten, 1er Pack (1 x 650 g) (Badartikel)
    Ich nehme täglich mehrere Nahrungsergänzungsmittel zu mir und da ich bereits andere Produkte dieses Herstellers benutze, habe ich nun auch beim Vitamin C dazu gegriffen.

    Die Tabletten sind sehr gut verträglich. Vitamin-C-Tabletten sind meist sehr groß, aber wenn man keine Probleme damit hat, auch größere Tabletten zu schlucken, bekommt man sie super runter.

    Die Tüte ist wiederverschließbar und dann auch schön dicht, so dass dieser Menge an Tabletten nichts passieren kann, wenn sie längere Zeit im Schrank stehen.

  3. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 7. August 2018
    Von 
    Nightknight

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Syglabs Vitamin C 1000 mg Tabletten plus Biolavonoide und Hagebutte – 500 Tabletten, 1er Pack (1 x 650 g) (Badartikel)
    Nehme schon jahrelang Vitamin C in hohen Dosen. Bin leider erst seit kurzem auf diese Produkt gestossen.
    Für mich das beste Vitamin C mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
    Lassen sich aufgrund der glatten Oberfläche auch sehr gut einnehmen.

Comments are closed.