Ultimate Nutrition Micronized Creatine Monohydrate, 1er Pack (1 x 1 kg)

By | October 10, 2018
Ultimate Nutrition Micronized Creatine Monohydrate, 1er Pack (1 x 1 kg)

Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

  • Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Ultimate Nutrition Micronized Creatine Monohydrate, 1er Pack (1 x 1 kg) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 29,08

Angebotspreis: EUR 30,29

3 thoughts on “Ultimate Nutrition Micronized Creatine Monohydrate, 1er Pack (1 x 1 kg)

  1. tonystark
    5.0 von 5 Sternen
    Ein Produkt welches das Versprechen hält, 7. Juli 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Das Produkt ist wie beschrieben und seit einigen Wochen im Einsatz. Bis jetzt habe ich noch keine negativen Aspekte entdeckt und kann es daher ohne Bedenken empfehlen. Lieferung wie gewohnt schnell
  2. Anonymous
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gut, 7. Mai 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich hab einen extrem hohen stoffwechsel und bin mit dem erwachsener werden
    Kaum schwerer geworden, hab vor 6monaten mit krafttraining begonnen.
    Nach 4 monaten hatt ich kaum resultate, obwohl ich regelmäßig protein nahm.
    Jetzt nach ca. Einem dieser eimer sind deutliche unterschiede sichtbar, ich habe angefangen
    Richtig muskelkasse aufzubauen.
    Ich hab mich allerdings nicht mal annähernd nach den verzehrempfehlungen gerichtet.
    Empfohlen werden 4 scoops => 265g mit 500ml wasser…das ist extrem viel, der scoop is riesig!
    Wenn man sich daran halten würde wär der eimer in ca. 20 tagen weg.
    Ich hab pro tag 1,5-2,5 scoops genommen. Das scheint genug zu sein!
    Sonst aber sehr gutes produkt, das beste bisher! Ich werds mir wieder holen!
  3. Anonymous
    3.0 von 5 Sternen
    Geschmack künstlich, Gewichtszunahme bei regelmäßiger Einnahme, 10. September 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Der Geschmack wirkt zwar recht künstlich, jedoch nehme ich zwei Portionen pro Tag und habe nun die Hälfte des Eimers leer.

    Eine Gewichtszunahme ist bei 3x wöchentlichen Training und täglichem Verzehr vorhanden.

    Zum Ausprobieren okay, aber ich bestelle es nicht noch ein zweites Mal.

Comments are closed.