Vegan Protein (Schokolade) – Reis-, Hanf-, Soja-, Erbsen-, Chia-, Sonnenblumen- und Kürbiskernprotein + Kokosmilch, Superfoods und Verdauungsenzymen – 600 Gramm Pulver mit Schokoladengeschmack

By | April 1, 2018
Vegan Protein (Schokolade) - Reis-, Hanf-, Soja-, Erbsen-, Chia-, Sonnenblumen- und Kürbiskernprotein + Kokosmilch, Superfoods und Verdauungsenzymen - 600 Gramm Pulver mit Schokoladengeschmack

Was ist das Vegan Protein von Alpha Foods?

Unser Vegan Protein ist eine hochwertige pflanzliche Eiweißmischung bestehend aus dem Protein der Samen 7 verschiedener Superfoods. Wir ergänzen es mit frisch vor Ort verarbeiteter Kokosmilch sowie der besten Schokolade von einer kleinen Plantage in Ecuador, für einen außergewöhnlich cremigen, schokoladigen Proteinshake.

Was zeichnet Alpha Foods Vegan Protein (Schokolade) aus?

  • Ein pflanzliches Mehrkomponentenprotein für die stufenweise Aufnahme der Muskeln
  • Proteinquellen: Erbse, Reis, Hanf, Soja, Chia-Samen, Sonnenblumen- und Kürbiskerne
  • Garantiert: Raw, Vegan, Glutenfrei und Gentechnikfrei
  • Mit bester Schokolade von einer kleinen Plantage in Ecuador
  • Verfeinert mit Kokosnussmilch und einer Prise Zimt, sowie der natürlich zuckerfreien Süße aus Steviablättern

Natürliche Aminosäuren pro 100g Pulver (in g):
L-Alanin 2,2
L-Arginin 4,1
L-Asparaginsäure + L-Aspartat 5,8
L-Glutaminsäure + L-Glutamat 9,9
Glycin 2,3
L-Histidin 1,9
L-Isoleucin 2,8
L-Leucin 3,9
L-Lysin 3,8
L-Methionin 0,6
L-Cystein 0,8
L-Phenylalanin 2,7
L-Tyrosin 1,4
L-Prolin 1,9 L-Serin 1,9 L-Threonin 1,7 L-Valin 2,6

  • VEGANE PROTEINE: Pflanzliche Proteinquellen aus Reis, Hanf, Soja, Erbsen, Sonnenblumenkernen, Kürbiskernen und Chia Samen. Diese Vielfalt stellt eine optimale Aufnahme durch den Körper sicher, sowie eine stufenweise Aufnahme des Organismus.
  • LECKER & CREMIG: Die meisten pflanzlichen Proteinmischungen schmecken übel. Unser Vegan Protein schmeckt natürlich nach dem bestem Kakao aus Ecuador und hat – Dank unserer frischen Kokosnussmilch – eine herrlich cremige Konsistenz. Abgerundet wird der Geschmack durch die zuckerfreie Süße der Stevia Blätter und einer Prise Zimt.
  • GUT VERTRÄGLICH: Besonders gut verträgliche Rohstoffmischung ohne künstliche Zusätze oder bedenkliche Süßstoffe wie Sucralose oder Acesulfam K.
  • PLUS SUPERFOODS: Ergänzt mit Leinsamen und Amaranth-Sprossen als hochwertige Nährstofflieferanten.
  • TIPP: Mische das Pulver mit Vanille-Mandel- oder Sojamilch auf Zimmertemperatur, dadurch wird der Shake besonders cremig und schokoladig.

Vegan Protein (Schokolade) – Reis-, Hanf-, Soja-, Erbsen-, Chia-, Sonnenblumen- und Kürbiskernprotein + Kokosmilch, Superfoods und Verdauungsenzymen – 600 Gramm Pulver mit Schokoladengeschmack mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 23,90

Angebotspreis:

3 thoughts on “Vegan Protein (Schokolade) – Reis-, Hanf-, Soja-, Erbsen-, Chia-, Sonnenblumen- und Kürbiskernprotein + Kokosmilch, Superfoods und Verdauungsenzymen – 600 Gramm Pulver mit Schokoladengeschmack

  1. Kindle-Kunde
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    tolle Firma, gutes Produkt, 16. Dezember 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Vegan Protein (Schokolade) – Reis-, Hanf-, Soja-, Erbsen-, Chia-, Sonnenblumen- und Kürbiskernprotein + Kokosmilch, Superfoods und Verdauungsenzymen – 600 Gramm Pulver mit Schokoladengeschmack (Badartikel)
    Ich hab schon viele Protein-Pulver probiert und am Ende ist es sicher geschmackssache, aber mir bekommt dieses Pulver von allen am Besten (uninteressant für Menschen, die keinerlei Probleme mit sowas haben) und ich finde es geschmacklich gut. Ich nehme es selten pur, ich pimpe damit mein Müsli, Smoothie, Backwaren und Co. auf. Ich habe auch andere Produkte von Organic Alpha und im ersten Moment wirkt es ziemlich teuer, aber wer sich mit dem Thema Gesundheit und gesunde Ergänzung und Aufwertung seiner Mahlzeiten beschäftigt, der merkt schnell, das preiswerte Anbieter nur Profit machen wollen, denn was da manchmal an Stoffen drin ist, kann man nur schwer glauben. Diese Firma identifiziert sich damit und legt sehr viel Wert auf Qualität und Kundenservice. Wer noch wegen dem Preis zögert, dem sage ich das selbe, was ich mir selbst auch sage: “man hat schon viel mehr Geld für viel größeren Scheiß ausgegeben, also einfach mal ausprobieren“ 🙂
  2. Franziska
    9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Großartiges Proteinpulver!, 21. Juli 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Vegan Protein (Schokolade) – Reis-, Hanf-, Soja-, Erbsen-, Chia-, Sonnenblumen- und Kürbiskernprotein + Kokosmilch, Superfoods und Verdauungsenzymen – 600 Gramm Pulver mit Schokoladengeschmack (Badartikel)
    Nachdem ich lange Zeit das Vegan Protein von  Organic Alpha in Vanille verwendet habe und es wirklich liebe, hab ich mich so über die Ankündigung einer neuen Geschmacksrichtung gefreut. Und was kann ich sagen, es schmeckt wirklich großartig. Die Lust auf Schokolade wird echt gut gestillt und es sättigt noch dazu. Auch nicht zu verachten ist der noch höhere Proteingehalt im Vergleich zu der Sorte Vanille. Also ich kann es wirklich nur empfehlen!
  3. Morniel
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Fantastisches Protein, 13. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Vegan Protein (Schokolade) – Reis-, Hanf-, Soja-, Erbsen-, Chia-, Sonnenblumen- und Kürbiskernprotein + Kokosmilch, Superfoods und Verdauungsenzymen – 600 Gramm Pulver mit Schokoladengeschmack (Badartikel)
    Das ist das leckerste vegane Protein mit Schokogeschmack, das ich bislang probiert habe, und ich habe von My Protein über teure vegane Marken aus dem In- und Ausland einiges durch. Es ergibt einen cremigen Shake sowohl mit pflanzlicher Milch als auch Wasser, ohne die oft leicht sandige Textur pflanzlicher Proteine, und schmeckt wie Pudding! Es ist mir auch nicht zu süß, obwohl ich dieses Problem schon oft mit anderen Proteinpulvern hatte.
    Ich nehme täglich Proteinshakes als Teil einer ausgewogenen veganen Ernährung und zur Unterstützung der Regeneration nach Krafttraining. Über die langfristige Wirkung kann ich noch nichts sagen, aber die Inhaltsstoffe sprechen für sich. Für mich persönlich würde ich mir höchstens wünschen, dass das Proteinpulver auf Sojaprotein verzichten würde.

Comments are closed.