Vegan Protein (Vanille) – Reis-, Hanf-, Soja-, Erbsen-, Chia-, Sonnenblumen- und Kürbiskernprotein + Kokosmilch, Superfoods und Verdauungsenzymen – 600 Gramm Pulver mit natürlichem Vanillegeschmack

By | March 1, 2018
Vegan Protein (Vanille) - Reis-, Hanf-, Soja-, Erbsen-, Chia-, Sonnenblumen- und Kürbiskernprotein + Kokosmilch, Superfoods und Verdauungsenzymen - 600 Gramm Pulver mit natürlichem Vanillegeschmack

Und das steckt in jeder Portion Vegan Protein:

VEGANE PROTEINMISCHUNG:
Erbsenprotein, Sojaprotein, Reisprotein, Hanfprotein, Sonnenblumenkernprotein, Kürbiskernprotein, Chia-Samenprotein. (ca. 10g Gesamtproteingehalt pro 15g Pulver).

KRAFTSTOFFE:
Kokosnussmilch, getoastete Amaranth-Sprossen, Karotten, gepresste Leinsamen, Protein-Verwertungsenzym Bromelan.

Ausserdem mit narürlichem Vanille-Aroma, Zimt und gemahlenen grünen Steviablättern.

Natürliche Aminosäuren pro 100g Pulver (in g):
L-Alanin 2,1
L-Arginin 3,8
L-Asparaginsäure + L-Aspartat 5,6
L-Glutaminsäure + L-Glutamat 9,9
Glycin 2,1
L-Histidin 1,5
L-Isoleucin 2,5
L-Leucin 3,8
L-Lysin 3,3
L-Methionin 0,6
L-Cystein 0,6
L-Phenylalanin 2,6
L-Tyrosin 1,3
L-Prolin 2,2
L-Serin 1,9
L-Threonin 1,7
L-Valin 2,6

  • VEGANES PROTEIN: Pflanzliche Proteinquellen aus Reis, Hanf, Soja, Erbsen, Sonnenblumenkernen, Kürbiskernen und Chia Samen. Diese Vielfalt stellt eine optimale Bioverfügbarkeit sicher, sowie eine stufenweise Aufnahme des Organismus.
  • LECKER & CREMIG: Die meisten pflanzlichen Proteinmischungen schmecken übel. Vegan Protein schmeckt natürlich nach frischer Vanille und hat – Dank bester Kokosnussmilch – eine herrlich cremige Konsistenz. Abgerundet wird der Geschmack durch die zuckerfreie Süße der Stevia Blätter und einer Prise Zimt.
  • GUT VERTRÄGLICH: Besonders gut verträgliche Rohstoffmischung ohne künstliche Zusätze oder bedenkliche Süßstoffe wie Sucralose oder Acesulfam K.
  • PLUS SUPERFOODS: Ergänzt mit Leinsamen und Amaranth-Sprossen als hochwertige Nährstofflieferanten.

Vegan Protein (Vanille) – Reis-, Hanf-, Soja-, Erbsen-, Chia-, Sonnenblumen- und Kürbiskernprotein + Kokosmilch, Superfoods und Verdauungsenzymen – 600 Gramm Pulver mit natürlichem Vanillegeschmack mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 22,90

Angebotspreis: EUR 22,90

3 thoughts on “Vegan Protein (Vanille) – Reis-, Hanf-, Soja-, Erbsen-, Chia-, Sonnenblumen- und Kürbiskernprotein + Kokosmilch, Superfoods und Verdauungsenzymen – 600 Gramm Pulver mit natürlichem Vanillegeschmack

  1. Steve Obst
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Geschmack und Verträglichkeit positiv, 13. September 2017
    Von 
    Steve Obst (Milchstraße) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (TOP 1000 REZENSENT)
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Vegan Protein (Vanille) – Reis-, Hanf-, Soja-, Erbsen-, Chia-, Sonnenblumen- und Kürbiskernprotein + Kokosmilch, Superfoods und Verdauungsenzymen – 600 Gramm Pulver mit natürlichem Vanillegeschmack (Badartikel)
    Ich mag wahrhaftig keine übersüßen Getränke. Viele Proteinshakes beinhalten dazu noch künstliche Süßstoffe. Den Süßegrad von diesem veganen Pulver finde ich aber okay. Vergleichbar mit einem Vanille-Soja oder Vanille-Haferdrink. Auch ist keine Stevia-Bitterkeit vorhanden. Das Aroma empfinde ich als angenehm. Es handelt sich dabei nur teilweise um echte Vanille, die auch sehr teuer ist. Es schmeckt aber nicht künstlich oder unangenehm. Man darf dabei nicht vergessen, dass die Proteine auch ihren Eigengeschmack haben und den versucht das Vanille Aroma etwas zu überdecken.

    Die Konsistenz ist tatsächlich leicht cremig und nur minimal mehlig. Wer sich mal einen Shake aus Hanfprotein oder Lupinenprotein gemacht hat, kennt dieses leichte Kratzen bzw sandige Gefühl im Hals beim runterschlucken. Das ist bei diesem Pulver nicht der Fall. Ich mixe es mit Natur-Soja-Milch (zuckerfrei). Hinterher hatte ich weder Unwohlsein, noch Verdauungsstörungen.

    Im Großen und Ganzen soll so ein Proteinshake mehr funktionell, als genussvoll sein – natürlich so angenehm wie möglich – und das ist dem Hersteller gelungen.

    Als kleines Extra speziell für Veganer könnte der Hersteller vielleicht noch etwas Methylcobalamin (B12) dem Pulver hinzufügen.

    Der Preis ist zwar recht hoch aber das Produkt besteht auch aus hochwertigen Zutaten.

    Laut Hersteller wird es sogar auf Schwermetalle, Pestizide, Mineralölrückstände und Schimmelpilzgifte gestet.

  2. anonym
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr lecker, 11. September 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Vegan Protein (Vanille) – Reis-, Hanf-, Soja-, Erbsen-, Chia-, Sonnenblumen- und Kürbiskernprotein + Kokosmilch, Superfoods und Verdauungsenzymen – 600 Gramm Pulver mit natürlichem Vanillegeschmack (Badartikel)
    Zum Anrühren nehme ich einfach Wasser und je nachdem wie viel man nimmt, wird es eher cremig (fast wie ein Dessert) oder eher wässrig. Wem es nicht cremig genug ist, könnte ja versuchen, weniger Flüssigkeit zu nehmen.

    Es riecht sehr lecker nach Vanille. Die Süße ist ok, könnte etwas weniger süß sein, insbesondere da ich alle Zuckerersatzstoffe kritisch sehe und auch nicht weiss, wie gesund Stevia wirklich ist. Aber besser als z.B. Agavendicksaft. Der hat zwar einen niedrigen glykämischen Index, aber dafür sehr viel Fructose und das geht 1) alles auf die Leber (bei Übermaß Fettleber) und 2) gibt es dem Körper kein Sättigungsgefühl. Daher ist Stevia wohl noch die bessere Wahl.

    Bzgl. der Inhaltsstoffe bin ich jetzt leicht verwirrt aufgrund der vielen Aussagen hier, es scheint ja KEIN (?) bio zu sein, aber von Fresenius in Deutschland geprüft. Was bedeutet das nun? Und wieviel Kaorien hat es und wie ist die Bioverfügbarkeit? Es wäre super, wenn Alpha Foods das noch genauer darstellen könnte.

    Als sportlicher Veganer bin ich sehr gesundheitsbewusst und möchte mich nach Low Carb ernähren mit Paleo Philosophie (also Pegan). Da bin ich froh, nun ein gut schmeckendes Proteinpulver gefunden zu haben. Die anderen habe ich bisher immer eher schnell runter “gewürgt”, da sie nicht gut schmeckten. Der Vorteil war, dass sie pur waren, bio und weniger Zusatzstoffe.

    Bevor ich es dauerhaft nehme, brauche ich aber auch noch mehr Infos, wie gesund die Zusatzstoffe sind.

  3. Jules1234
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Absolut begeistert, 13. Juni 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Vegan Protein (Vanille) – Reis-, Hanf-, Soja-, Erbsen-, Chia-, Sonnenblumen- und Kürbiskernprotein + Kokosmilch, Superfoods und Verdauungsenzymen – 600 Gramm Pulver mit natürlichem Vanillegeschmack (Badartikel)
    Ich war mir erst nicht sicher mit diesem Produkt, da ich vorher schon das vegane Protein von SunWarrior benutzt hatte und es für sehr gut befand, aber etwas Neues ausprobieren wollte. Durch Zufall bin ich über dieses Produkt gestoßen und ich bin wirklich sehr davon begeistert! Es schmeckt sehr lecker, hat keine pappige Konsistenz und sättigt gut. Auch nach dem Sport habe ich es zusammen mit einer Banane und etwas Crushed Ice in einen Mixer geworfen – umwerfend! Ich werde wohl auch die anderen Alpha Foods Sachen nach und nach testen und hoffe dass diese genau so toll sind!

Comments are closed.