Vitamin B12 (Methylcobalamin) 1750 Tropfen (1000 µg pro Portion/ 200µg pro Tropfen) 50ml Flasche. Frei von Konservierungsstoffen. Laborgeprüft, hohe Bioverfügbarkeit, hochdosiert, vegan + made in DE.

By | November 28, 2018
Vitamin B12 (Methylcobalamin) 1750 Tropfen (1000 µg pro Portion/ 200µg pro Tropfen) 50ml Flasche. Frei von Konservierungsstoffen. Laborgeprüft, hohe Bioverfügbarkeit, hochdosiert, vegan + made in DE.

Ein Tropfen enthält 200 mcg Vitaminb 12 für deinen Körper. Gebrauchsanweisung: Bitte nehmen Sie täglich fünf Tropfen (erhalten 1000ug) gelöst in etwas Flüssigkeit (z.B. Wasser) ein. Günstig ist die Einnahme am Vormittag zu einer Mahlzeit. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie gesunde Lebensweise verwendet werden. Warum methylcobalmin – bioaktives Vitamun B12? methylcobalmin ist eine der beiden bioaktiven Coenzym-Formen von Viamin B12, die unser Körper wirklich benötigt. Methylcobalamin kann direkt vom Körper verwertet werden. Anderen Formen von Vitamin B12 müssen vom Körper erst in Methylcobalamin oder Adenosylcobalamin umgewandelt werden, um als Coenzyme im Körper aktiv werden zu können. viamin B12 trägt zum Energiestoffwechsel, Nervensystem, Immunsystem, psychische Funktion, Bildung von roten Blutkörperchen, Zellteilung und vieles mehr bei. Ein erhöhten Bedarf an vitsmin B12 haben wir bei einer Beeinträchtigung des Magen- Darmtrakten. → Doch auch durch Stress, eine ungesunde Ernährungs- und Lebensweise, schädliche Umwelteinflüsse etc. kann die ausreichende Versorgung mit vitmain B12 nicht sicher gestellt sein. Dies ist besonders der Fall, wenn die Ernährung ohnehin wenig vitmin B12 enthält wie z.B. bei Vegetarier und Veganern. Was ist die gesunde Nahrungsergänzung? Um Vitalität zu bewahren und einen vetamin B12 Mangel vorzubeugen, gibt es Präparate, Kapseln, Tabletten oder auch Tropfen, die den Haushalt des Vitamins auffüllen. Damit der Körper das vtamin B12 gut resorbieren kann, ist die Aufnahmefähigkeit über die Mundschleimhaut durch Tropfen sehr empfehlenswert, damit das Methyl cobalmin direkt vom Körper aufgenommen werden kann. Unser InnoNature vitamn B12 Präparat bestehen ausschließlich aus drei Zutaten und ist im Gegensatz zu herkömmlichen Lutschtabletten, Kapseln, Spray und Tropfen frei von jeglichen Koservierungs- oder Zusatzstoffen. Unser vitmanin B12 (Methyl cobalamin) ist

  • HERVORRAGENDES PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS: Hochdosierte Vitamin B12 (Methylcobalamin) Tropfen (200µg pro Tropfen / 1000 µg pro Portion), 1.750 Tropfen in 50ml Flasche als 12 Monatsvorrat. Das Methylcobalamin ist die aktive Form von Vitamin B12 und hat eine sehr hohe Bioverfügbarkeit.
  • FREI VON ZUSATZ- und KONSERVIERUNGSSTOFFEN & 100% VEGAN: Generell ist Methylcobalamin sehr instabil. Wir haben uns trotzdem entschieden komplett auf Konservierungsstoffe zu verzichten. Um eine Haltbarkeit des Wirkstoffes sicherzustellen, habe wir die natürlichste Form gewählt: Alkohol. Selbstverständlich ist unser Vitamin B12 gelatinefrei, laktosefrei, glutenfrei, frei von Aromen, Farbstoffen und Stabilisatoren, frei von gentechnikveränderten Zutaten (GMO frei), geeignet vegetarisch und vegan.
  • HOHE REINHEIT + BIOVERFÜGBARKEIT: Unsere Vitamin B12 Tropfen bestehen ausschließlich aus drei Zutate (destilliertes Wasser, Alkohol und Methylcobalamin). Es ist für den Energiestoffwechsel, Homocystein- Stoffwechsel, Nervensystem, Immunsystem, psychische Funktion, Bildung von roten Blutkörperchen und Zellteilung.
  • HERGESTELLT DIREKT IN DEUTSCHLAND: Konstante Qualität und höchste Produktionsstandards / Qualitätsstandards der Tropfen steht an erster Stelle. Erst durch die lokale Produktion unserer Vitamine / Produkte wird dies möglich.
  • PRAKTISCHE ANWENDUNG: Die Tropfen sind hoch dosiert und können direkt mit der (Glas-) Pipette portioniert werden (200µg pro Tropfen). Klare Dosierungs- und Einnahmeempfehlungen stehen auf der Verpackung. Die Tropfen werden in einem Braunglas-Fläschchen geliefert ❤ SICHERHEIT DURCH 100% GELD ZURÜCK GARANTIE (für mehr Infos siehe Beschreibung)

Vitamin B12 (Methylcobalamin) 1750 Tropfen (1000 µg pro Portion/ 200µg pro Tropfen) 50ml Flasche. Frei von Konservierungsstoffen. Laborgeprüft, hohe Bioverfügbarkeit, hochdosiert, vegan + made in DE. mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 29,90

Angebotspreis: EUR 24,90

3 thoughts on “Vitamin B12 (Methylcobalamin) 1750 Tropfen (1000 µg pro Portion/ 200µg pro Tropfen) 50ml Flasche. Frei von Konservierungsstoffen. Laborgeprüft, hohe Bioverfügbarkeit, hochdosiert, vegan + made in DE.

  1. Anonymous
    13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gutes Produkt, 24. April 2018
    Von 
    Schwan

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Vitamin B12 (Methylcobalamin) 1750 Tropfen (1000 µg pro Portion/ 200µg pro Tropfen) 50ml Flasche. Frei von Konservierungsstoffen. Laborgeprüft, hohe Bioverfügbarkeit, hochdosiert, vegan + made in DE. (Badartikel)
    Man kann mir ja Einbildung unterstellen, aber ich fühlte mich schon monatelang immer schwächer und hatte immer weniger Energie. Ich habe alles Mögliche ausprobiert und nichts hat mir wirklich geholfen. Ständig müde, konnte mich kaum noch konzentrieren, alles war mir zu viel, ich habe einfach nichts mehr geschafft, was körperliche Energie erfordert hätte. Kurz vor dem Kauf kam ich dann auf die Möglichkeit eines Vitamin B12 Mangels. Ich habe eine Auto-Immunerkrankung und bin über fünfzig, von daher konnte das sehr gut sein. Nun nehme ich die Tropfen seit einigen Tagen und habe schon am zweiten Tag eine deutliche Verbesserung gespürt. Nun nehme ich die Tropfen seit einer Woche und es geht mir von Tag zu Tag besser. Ein wirklicher Mangel ist ja nicht nach ein paar Tagen der Einnahme wieder ausgeglichen, ich werde die Tropfen also weiterhin nehmen und die langfristige Wirkung muss man abwarten, aber bisher bin ich sehr zufrieden. Über Mangel an Vitamin B 12 und die typischen Symptome wird leider zu wenig aufgeklärt! Manche gesundheitlichen Probleme wären so einfach zu beheben.
  2. Anonymous
    12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tolles Produkt, 16. Januar 2018
    Von 
    Daesh

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Vitamin B12 (Methylcobalamin) 1750 Tropfen (1000 µg pro Portion/ 200µg pro Tropfen) 50ml Flasche. Frei von Konservierungsstoffen. Laborgeprüft, hohe Bioverfügbarkeit, hochdosiert, vegan + made in DE. (Badartikel)
    Ich bin gegenüber Nahrungsergänzungsmittel immer recht kritisch und schaue mir genau an was ich kaufe und konsumiere. Deshalb wollte ich unbedingt ein Produkt, was natürliches und kein synthetisches B12 enthält. Interessant ist auch die Zutatenliste: Kein Schnick-Schnack, nur worauf es ankommt UND was man auch verstehen kann. Ich werde immer etwas stutzig wenn ich beim Lesen der Zutatenliste ein Lexikon brauche.

    Ansonsten ist die Flasche hochwertig und schön gestaltet (das Auge “isst” ja schließlich mit). Lieferung war auch sehr schnell.

  3. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Lieblingsprodukt!, 26. April 2018
    Von 
    Laura

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Vitamin B12 (Methylcobalamin) 1750 Tropfen (1000 µg pro Portion/ 200µg pro Tropfen) 50ml Flasche. Frei von Konservierungsstoffen. Laborgeprüft, hohe Bioverfügbarkeit, hochdosiert, vegan + made in DE. (Badartikel)
    Ich habe von InnoNature 3 Produkte. Die Vitamin B12 Tropfen, die K2 Tropfen und die D3 Tropfen. Ich glaube nicht, dass es nur ein Placebo-Effekt ist, denn es geht mir wirklich viel besser. Der lange Winter und die Dunkelheit hatten sich nicht nur auf mein Gemüt geschlagen, sondern ich war auch körperlich sehr schlapp und antriebslos. Ich habe schon viele andere Sachen ausprobiert, hauptsächlich Tabletten, aber ich habe sie häufig vergessen einzunehmen oder ich fand sie sehr eklig. Die Tropfen stehen jetzt neben meinem Schminkzeug und ich nehme sie täglich und super gerne. Das B12 schmeckt eher süßlich, aber nicht chemisch wie Produkte anderer Anbieter. Da ich mich vegan ernähre, muss ich B12 supplementieren und ich bin froh, endlich die Lösung gefunden zu haben, die am besten zu mir passt. Und ganz davon abgesehen, finde ich die kleinen Flaschen mit dem Design echt total schön. Ich bin wieder voller Energie und habe endlich wieder gute Laune.. ganz egal welches Wetter draußen ist:)

Comments are closed.