Vitamin D3 Liquid 10.000 IE Depot – vegane Tropfen – Nur eine Portion / 10 Tage (50 ml / 1500 Tropfen)

By | October 2, 2018
Vitamin D3 Liquid 10.000 IE Depot - vegane Tropfen - Nur eine Portion / 10 Tage (50 ml / 1500 Tropfen)

100%-ig vegane Vitamin D3-Tropfen

Vitamin D3 eines der wichtigsten Vitamine überhaupt. Vitabay präsentiert Ihnen eine weitere Darreichungsform dieses lebenswichtigen Sonnenvitamins: Vitamin D3 Tropfen mit Orange-Geschmack.

Eigenschaften des Nahrungsergänzungsmittels:

  • Aufwändige Herstellung aus rein veganen Rohstoffen (Flechten) und Pflanzenfetten
  • Reine und hoch bioverfügbare Vitamin D3-Quelle
  • Ohne Zusatz-, Konservierungs- oder Füllstoffe; rein organisch natürlicher Herkunft
  • 20 ml Vitamin D3 entsprechen 600 Tropfen
  • Nur ein Tropfen enthält 10000 IE Vitamin D3
  • Nur ein Tropfen alle 10 Tage einnehmen
  • Vitamin D trägt zur Erhaltung normaler Knochen, Zähne und Muskelfunktion bei
  • Vitamin D trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei
  • Vitamin D hat eine Funktion bei der Zellteilung
  • Vitamin D trägt zu einer normalen Aufnahme von Calcium und Phosphor bei
  • Vitamin D trägt zu einem normalen Calciumspiegel im Blut bei
  • ausgezeichnet mit “Sehr gut” (Note 1.3) bei www.vergleich.org
  • Vitamin D3 ist bekannt als das “Sonnenvitamin”.

    Besonderheit

    In unseren Vitamin D3 Tropfen befinden sich keine Füll-, Konservierungs- oder Zusatzstoffe, was es zu einem rein organischen Produkt macht. Dank natürlichem Rohstoff wird unsere Vitamin D3-Formel vom Organismus als ein körpereigenes Stoffwechselprodukt erkannt und schnell aufgenommen sowie verwertet. Das Produkt ist vegan, da hierfür keine tierischere Stoffe verarbeitet werden.

    Geschmack

    Unser hochwertiges Olivenöl ist reich an Polyphenolen und Oleocanthal. Diese Aktivstoffe sind wichtig, da sie die Aufnahme von Vitamin D und K unterstützen. Polyphenole schmecken bitter und Oleocanthal ist pfeffrig scharf. Daher kann der Geschmack des Produkts entsprechend ausfallen.

    • ✅ DEPOT-WIRKUNG – Ein Tropen Vitamin D3 reicht für 10 Tage aus.
    • ✅ VIELFÄLTIGE EIGENSCHAFTEN – Vitamin D trägt zur Erhaltung normaler Knochen, Zähne und Muskelfunktion bei. Vitamin D trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Vitamin D hat eine Funktion bei der Zellteilung. Vitamin D trägt zu einer normalen Aufnahme/Verwertung von Calcium und Phosphor bei. Vitamin D trägt zu einem normalen Calciumspiegel im Blut bei.
    • ✅ REIN – Ohne Zusatz-, Konservierungs- oder Füllstoffe. Rein organisch natürlicher Herkunft.
    • ✅ WICHTIGE AKTIVSTOFFE – Reich an Polyphenolen und Oleocanthal. Diese wichtigen Aktivstoffe unterstützen die Aufnahme von Vitamin D und K. Polyphenole schmecken bitter und Oleocanthal ist pfeffrig scharf. Daher kann der Geschmack des Produkts entsprechend ausfallen.
    • ✅ MADE IN GERMANY – All unsere Produkte werden in Deutschland produziert und unterliegen vielfältigen Produktionskontrollen. Vitabay steht seit über 10 Jahren für qualitative und innovative Produkte. Wir erweitern unser Sortiment nahezu wöchentlich und wollen Ihnen die BESTEN Nahrungsergänzungsmittel zum BESTEN Preis anbieten.

    Vitamin D3 Liquid 10.000 IE Depot – vegane Tropfen – Nur eine Portion / 10 Tage (50 ml / 1500 Tropfen) mit Rabatt auf Amazon.de

    Preis: EUR 24,99

    Angebotspreis: EUR 24,99

    2 thoughts on “Vitamin D3 Liquid 10.000 IE Depot – vegane Tropfen – Nur eine Portion / 10 Tage (50 ml / 1500 Tropfen)

    1. Lasse
      1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      4.0 von 5 Sternen
      Vitamin D3 Liquid als sinnvolles Pendant zu Kapseln!!, 20. Juli 2018
      Verifizierter Kauf(Was ist das?)
      Dieses Vitamin D3 Produkt ist nicht nur vegan, sondern es ist auch noch reich an Polyphenolen und Oleocanthal. Diese wichtigen Aktivstoffe unterstützen die Aufnahme von Vitamin D und K, was besonders Sinn macht, weil man es damit mit dem Vitamin K Pulver von vitabay kombinieren kann. An den momentan sonnenreichen Tagen in Deutschland haben wir zwar die Möglichkeit Vitamin D3 in seiner ursprünglichen Form durch die Sonneneinstrahlung in unserem Körper aufzunehmen, aber die Kombination aus der Zunahme von NEM bringt ihnen einen spürbaren Energieschub im Alltag und ich kann ihnen aus persönlicher Erfahrung sagen, das merken sie besonders dann wenn sie eine Person sind die von Montags bis Freitags sehr aktiv im Job und bei sportlicher Betätigung sind. Wenn sie viel im Büro sind bekommen sie über die natürliche Aufnahme oft nicht viel mit, besonders im Winter bin ich oft träge, nur, wenn die Haut genügend Sonne abbekommt und sie regelmäßig draußen sind, könnten sie sogar auf Supplements verzichten. Schwieriger ist die Bedarfsdeckung über Lebensmittel: Vitamin D enthalten nur wenige Nahrungsmittel in größeren Mengen, sogar in dieser Form der Zuführung wird es im Alltag schwierig.

      Bedenken sie dass bei diesem Produkt ebenso seitens des Herstellers darauf geachtet wird, dass bei der Produktion keinerlei Mengen an Zucker oder Süßstoffe verwendet werden. Was bei vergleichbaren Produkten auffällig ist und immer noch nicht als Norm auf dem Markt angesiedelt ist, ist bei dem Liquid gegeben, denn nebenbei werden keine Farb- und Konservierungsstoffe verwendet, es ist GMO-Frei, Gluten-Frei,Gelatine- und Laktosefrei und auch der Geschmack ist vollkommen in Ordnung, denn während andere Produkte oft Aromastoffe benutzen um den etwas unangenehmen Geschmack wegzubekommen, sind diese hier nicht vorhanden und das Liquid ist trotzdem verträglich!

      Der kleine Flakon kam bei mir sicher verpackt in einer Luftpolsterfolie, wie bei manch anderen die erwähnten, es sei bei der Logistik der Flakon beschädigt worden und deswegen das Produkt ölig gewesen, kann ich an dieser Stelle nicht bestätigen. Lediglich die Menge läßt ein wenig zu wünschen übrig, wenn man von diesem Produkt auch noch größere Mengeneinheiten erwerben könnte, müsste ich nicht immer für mich und andere nachordern.

    2. Anonymous
      5.0 von 5 Sternen
      Flüssige Sonne, 9. Juni 2018
      Verifizierter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Vitamin D3 Liquid 10.000 IE Depot – vegane Tropfen – Nur eine Portion / 10 Tage (50 ml / 1500 Tropfen) (Badartikel)
      Vor einigen Jahren empfahl mir meine HP Vitamin D3, zu diesem Zeitpunkt war es mir absolut unbekannt, wie wichtig dieses für den Mensch ist.
      Ich habe einige Produkte ausprobiert und war nicht sehr zufrieden, entweder waren es Kapseln die Gelatine enthielten oder Tabletten mit fragwürdigen Inhaltsstoffen.

      Diese Tropfen von vitabay sind ohne Zusatz-, Füll- oder Konservierungsstoffe, dazu in Deutschland hergestellt. Das war für mich ein großes Kaufkriterium.
      Dass 1 Tropfen 10.000 i.E. enthält ist super, die meisten Produkte haben nur 1.000 i.E. Ich nehme Vitamin D3 in höheren Dosen ein als angegeben, da sind mir die 10.000 i.E. ganz recht.
      Nicht vergessen, wer dieses Vitamin nimmt, bitte auch an Calcium, Magnesium und Vitamin K2 denken, sonst bringt es nicht viel.

      Das Öl schmeckt leicht nach Mandarine, lässt sich gut einnehmen und der Nachgeschmack ist angenehm.
      Durch die Pipette im Deckel lässt es sich gut dosieren.

      Seit der Einnahme von Vitamin D3 geht es mir deutlich besser, hier im hohen Norden hat man die letzten Jahre die Sonne nicht oft gesehen. Macht nichts, jetzt habe ich das Liquid mit flüssiger Sonne zuhause und kann meinen D3 Spiegel erhöhen oder konstant halten.
      Ich bin sehr zufrieden.

    Comments are closed.