Vitamin E 600 DEPOT – D-Alpha Tocopherol Hochdosiert – 300 I.E. pro Tag – Vegane Softgels (100 vegane Softgels)

By | December 4, 2019
Vitamin E 600 DEPOT - D-Alpha Tocopherol Hochdosiert - 300 I.E. pro Tag - Vegane Softgels (100 vegane Softgels)

Vitamin E-Depot 600 I.E.

Das Nahrungsergänzungsmittel Vitamin E-Depot 600 I.E. von Vitabay ist vegan und enthält 600 I.E. Vitamin E pro Kapsel.

Als Vitamin E bezeichnet man eine Reihe von fettlöslichen, organischen Verbindungen mit antioxidativen und nicht-antioxidativen Effekten. Zur Vitamin E Familie gehören eine ganze Reihe kraftvoller Vitalstoffe, wie beispielsweise die Tocopherole und Tocotrienole. Besonders gut erforscht ist das D-Alpha-Tocopherol.

Vitamin E ist Bestandteil aller Membranen tierischer Zellen, jedoch bilden es nur photosynthetisch aktive Organismen wie Pflanzen und Cyanobakterien. Bislang zählt die Familie der E Vitamine 16 Mitglieder.

Eigenschaften desNahrungsergänzungsmittels:

  • Enthält 600 I.E Vitamin pro Kapsel, dies entspricht einer 2-Tagesdosis
  • Vitamin E trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen
  • Ist vegan, aus reinem Sojabohnen-Öl hergestellt
  • Depot-Wirkung: Mit nur einer Kapsel ist der Bedarf für 2 Tage gedeckt
  • V-Gel Kapselhülle: Die Kapselhülle besteht aus Gelantine, die auf rein pflanzlicher Basis hergestellt wird (Algen), somit ist sie 100% vegan.
  • Die US-amerikanischen Forscher Herbert M. Evans und Katherine S. Bishop wiesen 1992 als erste auf den bis dato unbekannten fettlöslichen Faktor von Vitamin E hin. 1938 klärte sich die Struktur von Vitamin E (hier?-Tocopherol) auf, im gleichen Jahr kam es außerdem zur ersten chemischen Synthese. Vertreter der ebenfalls zu den Vitamin E-Formen zählenden Tocotrienole ließen sich etliche Jahre später (1956) erstmals beschreiben sowie synthetisieren.

    • REIN – Reines und100% veganes Vitamin E als hochwertiges D-Alpha Tocopherol.All unsere Produkte werden in Deutschland produziert und unterliegen vielfältigen Produktionskontrollen.
    • DEPOT-WIRKUNG – 1 Tablette (600 I.E.) alle Zwei Tage einnehmen / entspricht 300 I.E. pro Tag.
    • ANTIOXIDANTIEN – Vitamin E ist nicht einfach nur ein einzelner Stoff, sondern bezeichnet eine ganze Familie kraftvoller Antioxidantien. Dazu gehören z. B. die Tocopherole und die Tocotrienole.
    • V-GEL-KAPSELHÜLLE – Die Kapselhülle besteht aus Gelantine, die auf rein pflanzlicher Basis hergestellt wird (Algen), somit ist sie 100% vegan.
    • QUALITÄTS-GARANTIE – Unser Unternehmen unterliegt den stärksten Kontrollverfahren nach der ISO 13485, wodurch wir unseren Kunden eine sichere und kontrollierte Qualität gewährleisten können. Verarbeiten ausschließlich zertifizierte Rohstoffe.

    Vitamin E 600 DEPOT – D-Alpha Tocopherol Hochdosiert – 300 I.E. pro Tag – Vegane Softgels (100 vegane Softgels) mit Rabatt auf Amazon.de

    Preis: EUR 9,99

    Angebotspreis: EUR 9,99

    3 thoughts on “Vitamin E 600 DEPOT – D-Alpha Tocopherol Hochdosiert – 300 I.E. pro Tag – Vegane Softgels (100 vegane Softgels)

    1. Anonymous
      27 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Gutes Präparat., 8. September 2017
      Von 
      pkmalta (Nordosten der Republik (nahe der Insel Rügen))

      Verifizierter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Vitamin E 600 DEPOT – D-Alpha Tocopherol Hochdosiert – 300 I.E. pro Tag – Vegane Softgels (100 vegane Softgels) (Misc.)
      Ich nutze Vitamin E schon sehr lange um den Körper entsprechend zu unterstützen. Hatte nur den Fehler gemacht, dass ich es einige Zeit absetzte wegen der Gewöhnung und den “Unkenrufen: “Bloss keine Nahrungsergänzungsmittel!” DIese wären ja so schädlcih usw.usf.!
      Vitamin E bekämpft aber die Freie Radikalen und schützt die Zellen und mehr. Es dient nicht nur der Zellerneuerung , sondern hat Bedeutung für den gesamten Körper., insbesonder bei körperlichem und psychischem Stress.
      So ist dieses Vitamin gut gegen Konzentrationsschwäche und gestörtes Erinnerungsvermögen, gegen vorzeitige Hautalterung und Faltenbildung, es kann bei Verdauungsprobleme, Zittern, Koordinationsstörungen helfen. Auch findet man in einschlägiger Fachliteretur, dass das E Vitamin ebenfalls hilfreich sein kann um das Risiko für Herzinfarkte und einige Krebsarten und Alzheimer zu minimieren. Gelenkschmerzen und vorzeitige Abnutzungserscheinungen sind ebenfalls auf der Liste der vorbeugenden Eigenschaften.

      Ich nehme das Produkt zusammen mit Lachsöl und Vitamin C.
      Die Einnahme mit Lachsöl empfiehlt sich, da Vitamin E fettlöslich ist und sonst nicht vom Körper aufgenommen werden kann, aber auch zum normalen Essen ist es wohl in Ordnung.

      Die Kapseln haben sind geschmacksneutral, haben eine angenehme Größe und lassen sich so gut schlucken. Nebenwirkungen sind keinerlei bekannt.
      Ich fühle mich jedenfalls immer etwas besser mit diesem Produkt, obwohl auch vor der Einnahme war ich nicht wirklich krank, sondern hatte nur mehr Gelenkprobleme. Wenn ich heute das Präparat absetze, habe ich den Eindruck, dass die Probleme/Schmerzen schlimmer werden. Das mag subkektiv erscheinen, aber bei mehrmaligem absetzen und erneuter Einnahme verspürte ich denselben Eindruck! Also bleibe ich dabei!

      Vitabay ist für mich eine gute Firma am Markt und deshalb gebe ich eine klare Kaufempfehlung.

    2. Anonymous
      13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Vitamin E von Vitabay ❣💕, 28. März 2019
      Von 
      IQ`S`💥❣💥

      Verifizierter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Vitamin E 600 DEPOT – D-Alpha Tocopherol Hochdosiert – 300 I.E. pro Tag – Vegane Softgels (100 vegane Softgels) (Misc.)
      Mir tun sie gut & ich nehme sie schon über Jahre!
      ☆
      Leicht verträglich – mit dem Essen – da fettlöslich,
      ☆
      ☆
      (…)
      Vitamin E für junge und gesunde Haut
      Ein gesunder Vitamin-E-Pegel hilft somit, die Haut zu straffen und schenkt ein frisches, jüngeres Aussehen.
      *
      Dies gelingt gleich doppelt so gut, weil Vitamin E auch den Gehalt an Kollagen in der Haut erhöht.
      *
      Wunden heilen schneller, da sich rasch neue Zellen bilden können, ohne dass sie von freien Radikalen angegriffen werden.
      *
      Natürlich schützt Vitamin E die Haut auch vor der Sonne – sowohl innerlich als auch äusserlich.
      *
      Letzteres wenn es in Form von natürlichen Vitamin-E-reichen Ölen und Fetten auf die Haut aufgetragen wird (z. B. Olivenöl oder Kokosöl).
      *
      Vitamin E bringt Narben zum Verschwinden.
      *
      Vitamin E kann auch angewendet werden, um Narben auf der Haut zu mindern oder gar ganz verschwinden zu lassen.
      *
      Dazu wird es in Form von Vitamin-E-reichen Ölen am besten kurz nach der Bildung der Narbe auf die saubere Haut aufgetragen. *
      Dies jeden Abend gemacht damit das Öl über Nacht einwirken kann.
      *
      Vitamin E für glänzendes und gesundes Haar.
      *
      Vitamin E kümmert sich auch um die Gesundheit und Vitalität der Haare.
      *
      Das Haarwachstum wird beschleunigt und das Haar wird kräftiger (…) Internet- [Zentrum der Gesundheit]
      ☆
      ☆
      ich hatte eine lange Zeit ausgesetzt & durfte leider erfahren – Dass meine Haut langsam austrocknet – obwohl ich immer sehr auf Pflege & gute Lotion bedacht war – wurde meine Haut immer welker- schockierend- da mir nicht bewußt war – Dass, das mit einem Vitamin`E-mangel zu tun haben könnte!
      ☆
      Jetzt weiß ich es!!!
      ☆
      Allen Eine wohlverdiente Gesundheit & schöne Haut 💞
      ☆
      ☆
      NASHA’O💕göttlichst✨ASARIS✨GRUSH’K`A ✨❣ ✨`Allen Eine Gute Zeit!
      ☆
      ☆
    3. Anonymous
      20 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
      5.0 von 5 Sternen
      Bestes Preis-/Leistungsverhältnis von allen Vitamin E- Kapseln, 16. Februar 2017
      Von 
      GittiB (Europa, Germany, Cologne)

      Verifizierter Kauf(Was ist das?)
      Rezension bezieht sich auf: Vitamin E 600 DEPOT – D-Alpha Tocopherol Hochdosiert – 300 I.E. pro Tag – Vegane Softgels (100 vegane Softgels) (Misc.)
      Das Angebot an Vitamin E Kapseln ist dermaßen groß, dass man glatt davon erschlagen wird. Hochdosierte Vitamin E Kapseln mit 600 I.E. gibt es dann schon bei weitem weniger; die meisten sind zwischen 100 und 400 I. E. dosiert. Zwischen den Verkaufspreisen liegen wahre Welten, die einem aufgrund der verschiedenen Dosierungen aber gar nicht sofort auffallen.

      Ich hatte mir daher mal die Arbeit gemacht, die verschiedenen Produkte in Bezug auf Preis und Leistung zu vergleichen. Ausgegangen bin ich dabei von der empfohlenen Tagesdosis von 300 I.E. Hierbei kam heraus, dass die tägliche Einnahme der hierzu -je nach Hersteller- erforderlichen Kapseln (zwischen ½ und 3 Stück) unter dem Strich mit Kosten von 5 Cent bis hin zu 30 Cent/Tag verbunden ist. Die Kapseln von Vitabay sind hierbei mit 5 Cent/Tag die absolute Nummer eins!

      Auch im Übrigen erfüllen die Kapseln meine Anforderungen völlig; sie sind 100% vegan, aufgrund der weichen Konsistenz angenehm einzunehmen, und sie werden in Deutschland hergestellt, was auf die Ökobilanz des Produkts ja eine positive Auswirkung hat. Außerdem wirken sie.

      Da Vitamin E die positive Eigenschaft besitzt, den Collagengehalt in der Haut zu erhöhen, trägt eine ausreichende Versorgung dazu bei, die Haut zu straffen; außerdem wird die Wundheilung begünstigt und bestenfalls können Narben sogar verschwinden. Mit einer Kombination von Einnahme durch Kapseln und zusätzlich einer äußeren Versorgung durch Vitamin E-reiche Fette wie z.B. Kokosöl kann man hier die besten Ergebnisse erzielen.

      Vitamin E hat aber noch unzählige andere positive Auswirkungen auf den Körper. Abgesehen von gesundem, seidig glänzendem Haar soll es auch gegen Alzheimer, Krebs, Diabetes und sogar Unfruchtbarkeit helfen, und sogar ein zu hoher Cholesterinwert kann durch die im Vitamin E enthaltenen Antioxidantien gesenkt werden.

      Optimal ist es, wenn man sich nicht ausschließlich nur auf die Einnahme von Kapseln verlässt, sondern auch auf natürliche Weise genügend Vitamin E zu sich nimmt, z.B. durch die Verwendung von biologischem Kokosöl, Olivenöl, Sesamöl, Weizenkeimöl oder Sonnenblumenöl zum Kochen sowie durch den Verzehr von Mandeln, Nüssen, Pinien- und Sonnenblumenkernen sowie verschiedenen Sämereien.

      Zur zusätzlichen Unterstützung werde ich mir weiterhin die Vitamin E Kapseln von Vitabay holen, da diese für mich die besten sind. Klare Kaufempfehlung!

    Comments are closed.