Weider 52% Protein Bar (24x 50g Box), Mix-Box (5 Geschmacksrichtungen), 1er Pack, (1 x 1.2kg)

By | July 29, 2019
Weider 52% Protein Bar (24x 50g Box), Mix-Box (5 Geschmacksrichtungen), 1er Pack, (1 x 1.2kg)

Riegel mit Eiweiß und Kohlenhydraten. Mit Schokoladenüberzug.

  • 52 % Protein pro Riegel
  • Low-Carb
  • Enthält viele Nährstoffe für das Training
  • Riegel mit Eiweiß und wenig Kohlenhydraten
  • Mit Schokoladenüberzug
  • Achtung: der Artikel enthält alle 5 Sorten, die Verpackung zeigt jedoch nur eine

Weider 52% Protein Bar (24x 50g Box), Mix-Box (5 Geschmacksrichtungen), 1er Pack, (1 x 1.2kg) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 37,50

Angebotspreis:

2 thoughts on “Weider 52% Protein Bar (24x 50g Box), Mix-Box (5 Geschmacksrichtungen), 1er Pack, (1 x 1.2kg)

  1. Anonymous
    29 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Geschmacklich super und richtig viel Eiweiß – Weider liefert ab, 17. Juni 2018
    Von 
    modogo

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Weider 52% Protein Bar (24x 50g Box), Mix-Box (5 Geschmacksrichtungen), 1er Pack, (1 x 1.2kg) (Website)
    Ich probiere verschiedenste Wheys, Caseine, Multikomponenten Proteine, Proteinriegel und habe inzwischen locker mehr als 50 verschiedene Proteinpulver und über 20 Proteinriegel getestet. Ich mache das weil ich Kraftsport betreibe und möglichst gute Eiweißpulver suche die auch noch lecker schmecken und nicht zu teuer sind. Zusätzlich hilft es dabei keine Langeweile beim Training und im Alltag aufkommen zu lassen. Es würde mich freuen wenn meine Erfahrungen anderen dabei helfen informiertere Entscheidungen zu treffen!

    Von der Marke Weider habe ich schon jede Menge Produkte probiert, fasts alle Sorten “Protein 80 Plus” (siehe meine Rezension bei Weider Protein 80+, Erdnussbutter-Cookie), Premium Whey, Day & Night Casein und jetzt auch die Mix-Box “52% Protein Bar”. Wie man an vorhergehender Liste merkt stehe ich Weider positiv gegenüber und bin auch von den Protein Bars nicht enttäuscht worden. Alle sind geschmacklich top, man schmeckt deutlich heraus was auf der Packung steht und die Riegel haben ordentlich Eiweiß. Auch die Eiweißquelle sieht gut aus: Laut Inhaltsangabe wird hier eine Mischung aus Calciumcaseinat, Milcheiweißisolat, Molkeneiweißkonzentrat und Eiklarpulver verwendet.

    Meine Lieblingssorte wurde “Peanut-Caramel” dicht gefolgt von “Stracciatella”. Die anderen Sorten schmecken auch lecker aber die beiden treffen meinen Geschmack einfach voll.

    Positiv
    – Sehr Lecker
    – Ordentlich Eiweiß (52g pro 100g)
    – Wenig Zucker

    Negativ
    – Relativ teuer mit ca. 1,45€ pro Riegel

    Von Weider hatte ich nichts anderes erwartet und kann diese Riegel empfehlen wenn man Proteinriegel möchte die gut schmecken und mehr als 50% Eiweiß enthalten. Daher kann ich auch nur zu 5 Sternen greifen.

    Wenn diese Rezension hilfreich war dann würde ich mich über eine positive Bewertung freuen!

  2. Anonymous
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Angenehme Konsistenz und nicht so süß, 28. August 2017
    Von 
    lucky0311

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Nachdem die üblichen Schokoriegel wie Snickers oder Lion mir zu überzuckert sind und man sich mit den Dingern – glaube ich – auch sonst nichts Gutes tut, habe ich versucht, meinen Appetit auf Süßzeugs mit Eiweissriegeln zu stillen. Ist zwar teuer, habe dann aber ein besseres Gewissen. Der Riegel hier hat ein gutes Mundgefühl ist nicht zu zäh, aber auch nicht schleimig und im Geschmack (Erdnuss) in Ordnung. Ehrlich gesagt fallen mir bei den verschiedenen Geschmacksrichtungen, die ich bisher probiert habe (Schokolade, Straciatella, Vanille, Erdnuß) keine großartigen Unterschiede auf, das kann aber auch an mir liegen… Würde ich wieder kaufen.

Comments are closed.