Weihrauch-Kapseln – 400mg, Boswellia Serrata, 140 Stück – hochdosiert, frei von Zusätzen, rückstandsgeprüft, 100% Indischer Weihrauch, natürlicher Entzündungshemmer, Deutsche Herstellung

By | April 20, 2018
Weihrauch-Kapseln - 400mg, Boswellia Serrata, 140 Stück - hochdosiert, frei von Zusätzen, rückstandsgeprüft, 100% Indischer Weihrauch, natürlicher Entzündungshemmer, Deutsche Herstellung

Dieser Weihrauch-Extrakt wird aus dem Harz des indischen Weihrauch-Baumes gewonnen. Die sorgfältig von dreikraut ausgewählten Rohstoffe werden in Deutschland sowohl verkapselt als auch von einem unabhängigen Labor auf Reinheit kontrolliert. Jede Kapsel enthält 400mg hochwertigen Weihrauch-Extrakt mit 65% Boswellia-Säuren und ist frei von Gluten, Laktose, Fruktose oder tierischen Bestandteilen. Enthält keine Allergene.

Verzehrempfehlung: 2 x 2 Kapseln täglich, unzerkaut mit Flüssigkeit zu den Mahlzeiten.

Zutaten: Weihrauch-Extrakt. Überzugsmittel: Hydroxypropylmethylcellulose (HPMC)

Nährstoffe (bezogen auf 4 Kapseln): 1600mg Weihrauch-Extrakt (davon 1040mg Boswellia-Säuren).

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Die tägliche Verzehrempfehlung darf nicht überschritten werden. Schwangere sollten vor dem Verzehr ihren Arzt konsultieren.

  • Inhalt 100% Indischer Weihrauch-Extrakt, hochdosiert, mit 65% Boswellia-Säure
  • vegetarische, vegane Kapseln, Inhalt frei von jeglichen Hilfs- und Zusatzstoffen
  • Höchste Reinheit: Im deutschen Labor auf Schadstoffe geprüft, in Deutschland nach EU-Normen hergestellt
  • Weihrauch gilt als altes Naturheilmittel, wurde schon vor Jahrtausenden als Entzündungshemmer eingesetzt
  • Heilpraktiker geben Weihrauch bei diversen entzündlichen Prozessen

Weihrauch-Kapseln – 400mg, Boswellia Serrata, 140 Stück – hochdosiert, frei von Zusätzen, rückstandsgeprüft, 100% Indischer Weihrauch, natürlicher Entzündungshemmer, Deutsche Herstellung mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 15,99

Angebotspreis: EUR 16,99

3 thoughts on “Weihrauch-Kapseln – 400mg, Boswellia Serrata, 140 Stück – hochdosiert, frei von Zusätzen, rückstandsgeprüft, 100% Indischer Weihrauch, natürlicher Entzündungshemmer, Deutsche Herstellung

  1. Markus
    128 von 130 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sarkoidose Patient und seine Alternativen, 23. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Weihrauch-Kapseln – 400mg, Boswellia Serrata, 140 Stück – hochdosiert, frei von Zusätzen, rückstandsgeprüft, 100% Indischer Weihrauch, natürlicher Entzündungshemmer, Deutsche Herstellung (Misc.)

    Liebe Gemeinde, liebe Leser und Interessent die sich dem Thema Weihrauch widmen.

    Kurz möchte ich mich vorstellen und meine Rezession darauf auslegen, warum ich mich persönlich für dieses Produkt entschieden habe.
    Mein Name ist Markus und ich bin mit 45 Jahren seit nun mehr 2,5 Jahren an einer Lungensarkoidose erkrankt. Die Begleiterscheinung die dazu gekommen waren sind, Herzinsuffizienz und eine extreme Kurzatmigkeit bis hin zur Atemnot. Unzählige Untersuchungen die bis aktuell heute anhalten, sowie OP’s zur Klärung der Erkrankungen habe ich mitgemacht. Das Allheilmittel der Allgemeinmedizin in meinem Fall war Kortison.
    Eine Sarkoidose wie in meinem Fall ist eine extreme Art der Entzündung Krankheit die lange keine Beschwerden zeigt. Meist wird diese in einer Routineuntersuchung der Lunge/Lungenwurzel diagnostiziert. Sarkoidose ist zwar medizinisch bekannt aber gilt als total unerforscht.
    Mein Leidensweg war, daß ich sportlich sehr aktiv bin aber nicht schlank. War also immer schon ein kleiner Moppel. Aber war brav am trainieren und verlor 17 Kilo bevor man mir sagte das ich einen Herzfehler hatte und eben die Sarkoidose mit hoher Wahrscheinlichkeit der Verursacher war. Also wurde ich medikamentös auf 11 Tabletten pro Tag eingestellt und mit 100mg Kortison pro Tag behandelt. Gewichtszuname von 11 Kilo in einer Woche. Mehr muß ich dazu nicht sagen.Mit dato von heute konnte ich nach 2 Jahren das Kortison auf 0mg absetzen und bin versuchsweise bis zum 17.10 davon befreit. Der Test wird es zeigen ob ich weiter keine Aktivität meiner Sarkoidose besitze.

    Nun ist man ja auch in einem Forum seiner Krankheit angekommen und wird dort mit vielen Ideen und Infos konfrontiert. Dazu auch das Heilmittel Weihrauch. Genau diesen Ansatz der Behandlung mit Weihrauch H15 verfolge ich nun selbst um eine gesunde Alternative zu einem Entzündungshemmer zu erhalten. Und genau hier möchte ich allen die sich auf ein Mitte stürzen ohne eine fachliche Anamnese zu besitzen klar sagen, daß man gezielt wissen sollte was Weichrauch macht. Ich kann kein Produkt schlecht schreiben oder es als unzureichend in seiner Wirkung bezeichnen wenn man nicht ganz genau sein Krankheitsbild kennt. Weichrauch hilft definitiv in allen Fragen der Entzündungen. Nicht jeder Schmerz beruht auf einer Entzündung. Das dürfte auch klar sein. Auch ein Knochenbruch wird es auch nicht von heute auf Morgen heilen wenn ich mir eine ganze Dose hineinschütte. Was ich sagen möchte ist, daß ich auch hier bei diesem Produkt alle Rezessionen gelesen habe. Manche waren informativ manche nur sehr oberflächlich oder abwerten formuliert.
    Hier sollte man bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Das habe ich auch gut überlegt und mein persönlichen Fragen bezogen auf Wirkung, Einnahme Zeit und Langzeitwirkung diesem Anbieter hier in einer persönlichen Mail geschrieben.
    Es hat keine 2 Stunden gedauert so hatte sich de Geschäftsinhaber Herr Erik Schweitzer bei mir persönlich gemeldet. Meine Fragen wurden nicht per Mail geklärt sondern man hat sich telefonisch mit mir in Verbindung gesetzt. Denn ein persönliches Gespräch war hier Herrn Schweitzer sehr wichtig.
    Herr Schweitzer wird keinem Fragestelle eine Diagnose oder Anamnese erstellen die den Weihrauch als das Mittel schlechthin bezeichnet oder verspricht hier Unwahrheiten. Herr Schweitzer teilte mir seine persönlichen Erfahrung mit die er auch Außerhalb von seinen Kunden als Rückmeldung erhält. Diese Rückmeldungen erleichtern nun hier auch dem jeweiligen Fragesteller passend zu antworten. Ich bin ein geduldiger Mensch und weiß aus eigener Erfahrung das gerade bei Weihrauch es bis zu 2 – 4 Wochen dauern kann um eine für sich persönliche Wirkung zu empfinden. Zumal man bitte auch Größe, Körpergewicht und etwaige Zusatzerkrankungen berücksichtigen muß. In meinem Fall bei 180cm und 150kg werde ich nicht vor 3 Wochen mit einer richtig spürbaren Verbesserung rechnen können und auch nicht erwarten. Was aber parallel für mich Elementar wichtig ist, daß ich einen Entzündungshemmer in meinem Körper aufbaue der es mir Erlaubt auf Kortison zu verzichten. Denn wer schon mal Kortison ausschleichen muß oder es absetzt weiß, das die Nebenwirkungen meist noch schlimmer sind als das Krankheitsbild selber.
    Herr Schweitzer weißt auch klar daraufhin das es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt. Was wiederum den Käufern auch klar sein sollte. Medikamente werden hier eben nicht verkauft. Das schöne war, daß Herr Schweitzer bis zu seiner Antwort sich mit meiner Krankheit auseinandergesetzt hat um mir eben eine kleine Richtlinie aus seiner Erfahrung heraus aufzuzeigen. Das finde ich wirklich…

    Weitere Informationen

  2. staszek
    24 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gegen Schmerzen und Entzündungen,, 2. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Weihrauch-Kapseln – 400mg, Boswellia Serrata, 140 Stück – hochdosiert, frei von Zusätzen, rückstandsgeprüft, 100% Indischer Weihrauch, natürlicher Entzündungshemmer, Deutsche Herstellung (Misc.)
    Die Kapseln wurde von mir sehr gut vertragen und sind angenehm einzunehmen. Ich merkte nach ca.drei Wochen, das ich eine Linderung,
    meiner Knochen-,Gelenk und Muskelschmerzen verspürte.
    Weiter habe ich eine Beruhigung, meines Magen- Darmbereichs verspürt.
    Ich werde sie weiter einnehmen.
  3. ESE-Computer
    11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tolles Produkt, 12. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Weihrauch-Kapseln – 400mg, Boswellia Serrata, 140 Stück – hochdosiert, frei von Zusätzen, rückstandsgeprüft, 100% Indischer Weihrauch, natürlicher Entzündungshemmer, Deutsche Herstellung (Misc.)
    “Nehme das Produkt bereits seitmehreren Monaten wegen meiner entzündlichen Darm Erkrankung ein. Habe seitdem kein Cortisonpräparat mehr benötigt!!! Schmerzen sind so gut wie weg. Anfangs habe ich 1 Kapsel/Tag eingenommen, später dann, auf Empfehlung meiner Hausärztin, die Dosis auf 3/ Tag erhöht.
    Werde das Produkt weiter bestellen/einnehmen.

Comments are closed.