WELLIMOL KANDELA® Kollagen Beauty Shot Trinkkur (750ml) | 30 x 25ml Trink-Ampullen | Deine Verjüngungskur zum Trinken | Weniger Falten, Straffere Haut, höhere Hautelastizität | Monatspackung

By | September 28, 2019
WELLIMOL KANDELA® Kollagen Beauty Shot Trinkkur (750ml) | 30 x 25ml Trink-Ampullen | Deine Verjüngungskur zum Trinken | Weniger Falten, Straffere Haut, höhere Hautelastizität | Monatspackung

Ihre Verjüngungskur zum Trinken

Schon in diesem Alter lässt die körpereigene Kollagen-Produktion nach. Der Kollagenspiegel sinkt und die Haut verliert an Elastizität, wodurch Falten und Cellulite entstehen können. Diesem Prozess können wir erfolgreich entgegen wirken, indem ‘Wellimol’ unserem Körper wieder Kollagen zuführen.

Produktinformation

Inhaltsstoffe:

oKollagen-Peptide helfen die Hautfaltentiefe zu reduzieren und die Elastizität der Haut zu erhöhen
oVitamin C trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Haut bei
o Vitamin E trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen
oZink und Biotin tragen zur Erhaltung normaler Haut bei
oBiotin und Vitamin C tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei

  • WENIGER FALTEN: Das Kollagen in der Haut nimmt bei täglicher Einnahme deutlich zu, was zu einer Reduzierung der Falten um bis zu 50% führt.
  • HÖHERE HAUTELASTIZITÄT UND STRAFFUNG DER HAUT: Die Hautelastizität steigt schon nach 4-wöchiger Einnahme um bis zu 15%: Schon nach 3-6 Monaten kann Cellulite deutlich verringert werden
  • HOCHWERTIGE INHALTSSTOFFE: Frei von Laktose, Gluten, Gentechnik, Allergenen, Alkohol
  • WISSENSCHAFTLICHE STUDIE: durch wissenschaftliche Studien belegt. Die Wirkung der in unseren KANDELA-Trinkampullen enthaltenen, speziellen Kollagen-Peptide wurde in wissenschaftlichen Untersuchungen bestätigt.
  • MADE IN GERMANY. die Herstellung von KANDELA erfolgt im Rahmen unserer Qualitätssicherung ausschließlich in Deutschland und ist HACCP- und ISO 9001-zertifiziert.

WELLIMOL KANDELA® Kollagen Beauty Shot Trinkkur (750ml) | 30 x 25ml Trink-Ampullen | Deine Verjüngungskur zum Trinken | Weniger Falten, Straffere Haut, höhere Hautelastizität | Monatspackung mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 50,00

Angebotspreis: EUR 50,00

3 thoughts on “WELLIMOL KANDELA® Kollagen Beauty Shot Trinkkur (750ml) | 30 x 25ml Trink-Ampullen | Deine Verjüngungskur zum Trinken | Weniger Falten, Straffere Haut, höhere Hautelastizität | Monatspackung

  1. Anonymous
    4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Lecker & Fit durch den Winter, 17. Dezember 2018
    Von 
    G.D.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Bisher bin ich wirklich positiv überrascht:
    1. Schnelle Lieferung: in nur 2 Tage kam meine Bestellung via DHL an
    2. Umverpackung: sehr hochwertig, sicher und wohl überlegt verpackt! Das Produkt selbst war in einer genau dafür gemachten Umverpackung, sodass während der Lieferung eigentlich nichts schief gehen kann (siehe Bilder).
    3. Geschmack: sehr lecker fruchtig – wie Multivitamin-Saft.
    Jetzt bin ich gespannt auf die Wirkung 😊 und hoffe Fit durch den Winter kommen zu können. Vitamine über die kalte Jahreszeit kann der Körper immer gut gebrauchen.

  2. Anonymous
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Lecker und hilfreich…, 18. Dezember 2018
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    ..um nicht müde und abgeschlagen durch den tristen, grauen Herbst/Winter zu kommen.
    Der fruchtige Geschmack am Morgen belebt und die enthaltenen Vitamine vermitteln spürbar einen Wohlfühleffekt.
  3. Anonymous
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Überzeugt!, 19. Dezember 2018
    Von 
    Susanne

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Eine Freundin hat mir das Produkt empfohlen da ich häufig erkältet bin, ich war anfangs eher skeptisch…aber: ich nehme es nun seit ca 4 Wochen und habe den Winter bisher gesund überstanden. Außerdem bin ich tagsüber nicht mehr müde, ich bin überzeugt und habe bereits erneut bestellt!

Comments are closed.