ALPENPOWER | BIO WHEY Protein Vanille | Ohne Zusatzstoffe | 100% natürliche Zutaten | 7 Sorten | Bio-Milch aus Bayern und Österreich | Superfood Vanille | Hochwertiges Eiweiß | Low Carb | 500 g

By | January 18, 2020
ALPENPOWER | BIO WHEY Protein Vanille | Ohne Zusatzstoffe | 100% natürliche Zutaten | 7 Sorten | Bio-Milch aus Bayern und Österreich | Superfood Vanille | Hochwertiges Eiweiß | Low Carb | 500 g

Bewusst natürlich. Höchste Qualität. Die Revolution in der Sporternährung!
AlpenPower Bio Whey Protein besteht aus 100% naturbelassenen Zutaten. Es ist frei von künstlichen Zusatzstoffen und Süßstoffen. Höchste Standards bei der Herstellung und Rohstoffauswahl garantieren uns, ein biozertifiziertes Protein bester Qualität anbieten zu können. Speziell für anspruchsvolle Athleten entwickelt worden, hilft es dir deine Ziele zu erreichen.

  • ✔ Whey Protein in höchster Bio-Qualität
  • ✔ ohne künstliche Zusatzstoffe
  • ✔ natürlicher Geschmack und wertvolle Nährstoffe durch echte Bio-Vanille
  • ✔ ideal für Kraft- und Ausdauersport sowie zur Regeneration
  • ✔ hoher Anteil an essentiellen Aminosäuren
  • ✔ ökologisch und nachhaltig

Bio-Milch aus den Alpen

Die Milch für unser Molkenprotein stammt ausschließlich von zertifizierten Bio-Bauern aus Bayern und Österreich, die ihre Kühe auf artgerechten großflächigen Weiden halten. Die Kühe fressen Weidegras und Heu, auf die Zugabe von Wachstumshormonen und Antibiotika wird strikt verzichtet. Somit können wir garantieren, dass unser Molkenprotein frei von jeglichen Rückständen ist. Mit biozertifizierten Produkten fördern wir eine artgerechte Tierhaltung und eine nachhaltige Landwirtschaft.

Superfood Vanille

Vanilleschoten enthalten verschiedene Substanzen, die eine entzündungshemmende Wirkung entfalten und somit verschiedene Entzündungen auf natürlichen Weg entgegenwirken können. Dem Gewürz und insbesondere seinen Hauptaromastoff Vanillin wird stimmungsaufhellende Wirkung nachgesagt.

Zutaten:Molkeneiweißkonzentrat* (Whey), Vanille*, Sonnenblumenlecithin
*aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft

  • ✔ FITNESS – Whey Protein eignet sich besonders für den Muskelaufbau und Erhalt, kann aber auch für Diäten und Muskeldefinition eingesetzt werden. Das vollständige Aminosäurenprofil, die hohe biologische Wertigkeit und der hohe Proteinanteil machen es zum beliebtesten Eiweißshake für Sportler
  • ✔ 100% BIO-MOLKENPROTEIN – Die Milch für unser Molkenprotein stammt ausschließlich von zertifizierten Bio-Bauern aus Bayern und Österreich, die ihre Kühe auf artgerechten großflächigen Weiden halten
  • ✔ OHNE ZUSATZSTOFFE – Unser Bio-Eiweißpulver ist frei von jeglichen künstlichen Zusatzstoffen, Süßstoffen und Stabilisatoren. 100% natürliche Zutaten und sonst nichts (Bio-Zertifizierung AT-BIO-301)
  • ✔ SUPERFOOD BIO-VANILLE – Natürlicher Geschmack und wertvolle Nährstoffe durch echte Bio-Vanille
  • ✔ MADE IN AUSTRIA – Die Produkte von AlpenPower werden ausschließlich in Österreich hergestellt. Durch eine besonders schonende Verarbeitung bleiben alle Nährstoffe und Vitamine erhalten

ALPENPOWER | BIO WHEY Protein Vanille | Ohne Zusatzstoffe | 100% natürliche Zutaten | 7 Sorten | Bio-Milch aus Bayern und Österreich | Superfood Vanille | Hochwertiges Eiweiß | Low Carb | 500 g mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 30,90

Angebotspreis:

3 thoughts on “ALPENPOWER | BIO WHEY Protein Vanille | Ohne Zusatzstoffe | 100% natürliche Zutaten | 7 Sorten | Bio-Milch aus Bayern und Österreich | Superfood Vanille | Hochwertiges Eiweiß | Low Carb | 500 g

  1. Anonymous
    11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Erdbeer-Bio Protein, das Lust auf mehr macht, 25. Juni 2018
    Von 
    Manuel Dasch

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Neugierig auf etwas neues, habe ich mir eine Packung alpenpower Bio-Whey mit dem Geschmack Erdbeere bestellt. Bestellung und Lieferung liefen problemlos und schnell, freudig hab ich nun das Whey ausgepackt und ausprobiert. Als erstes einmal mit Milch, die Löslichkeit fand ich gut, keine Klümpchen und es entstand nach etwas schütteln ein schöner cremiger Shake. Geschmacklich nicht zu süß und Gott sei Dank kein parfümierter Geschmack bin ich damit sehr zufrieden, auch erzeugen die Erdbeer-Samen ein schön natürliches Erdbeer-Feeling. Also mit Milch wirkt der Shake ein bisschen wie eine natürliche nicht zu süße Erdbeermilch, mit Wasser hingegen etwas leichter und nicht ganz so cremig. Löslichkeit ist auch hier wieder sehr gut. Die Löslichkeit in Wasser ist mir sehr wichtig, da der tägliche Konsum von Milch nicht ganz so meins ist. Des Weiteren finde Ich den Shake auch sehr angenehm zur Regeneration, sodass ich einen Unterschied zu einigen anderen bisher probierten Eiweiß-Präparaten merke, Ich fühle mich fitter & auch der Muskelkater kommt mir etwas dezenter vor. Als Ausdauer und Kraftsportler ist Regeneration ein wichtiger Punkt und dieses Proteinpulver hat hier einen dicken Pluspunkt gewonnen. Der Preis entspricht nun einmal nicht einem herkömmlichen Industrie-Massenprodukt, dessen muss man sich in meinen Augen aber bewusst sein, wenn man Lebensmittel in Bio-Qualität erwartet. Abschließend kann ich sagen, man bekommt ein natürlich schmeckendes Bio-Produkt, das Lust auf die anderen Sorten macht und mir als sinnvolles & gutes Nahrungsergänzungsmittel dient.
  2. Anonymous
    12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Man tut gutes für den Körper, 21. Juni 2018
    Von 
    Elena

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe schon viele Protein Pulver probiert, aber keines hat mich so überzeugt wie das von AlpenPower. Sofort war ich von dem Geschmack begeistert. Mein Favorit ist ganz klar Heidelbeere. Meiner Meinung nach das einzige Proteinpulver das wirklich wie normale natürlich Heidelbeere schmeckt und NICHT so wie das künstliche Zeug aus dem Chemielabor. Manche Bewertungen kann ich auch absolut nachvollziehen. Es schmeckt weder wie saure Milch noch klumpt das Pulver.
    Mein Fazit: guter natürlicher Geschmack, gute Löslichkeit, keine Chemie. Bin definitiv ein neuer Stammkunde
  3. Anonymous
    10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Super!, 16. Mai 2018
    Von 
    Karin (Niederösterreich)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: ALPENPOWER | BIO WHEY Protein Vanille | Ohne Zusatzstoffe | 100% natürliche Zutaten | 7 Sorten | Bio-Milch aus Bayern und Österreich | Superfood Vanille | Hochwertiges Eiweiß | Low Carb | 500 g (Misc.)
    Erstmal finde ich es klasse, dass man ein österreichisches Produkt in Bio-Quali zu einem vernünftigen Preis bekommen kann. Der Eiweiss-Anteil ist für meine Bedürfnisse hoch genug. Andere Drinks waren mir meist zu süss, der hier ist wirklich sehr ausgewogen im Geschmack mit leichter Süsse wenn man ihn mit Hafermilch macht. Das Vanillearoma ist auch nicht so aufdringlich wie in anderen Produkten, dafür schmeckt er sämig milchig – einfach lecker. Er hält mich stundenlang satt und zufrieden, so als ob der Körper einfach alles kriegen würde was er braucht. Wirklich prima. Einziges Manko: Beim Anrühren klumpt es etwas wenn man nur schüttelt, bin daher auf einen Quirler umgestiegen, damit geht es einwandfrei ohne Klumpen. Werde auf jeden Fall bei der Marke bleiben.

Comments are closed.