Frey Nutrition Protein 96 Straciatella, 1er Pack (1 x 750 g)

By | August 19, 2018
Frey Nutrition Protein 96 Straciatella, 1er Pack (1 x 750 g)

Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

  • Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Frey Nutrition Protein 96 Straciatella, 1er Pack (1 x 750 g) mit Rabatt auf Amazon.de

Preis: EUR 25,55

Angebotspreis:

2 thoughts on “Frey Nutrition Protein 96 Straciatella, 1er Pack (1 x 750 g)

  1. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr verträglich, 29. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Frey Nutrition Protein 96 Straciatella, 1er Pack (1 x 750 g) (Badartikel)
    Ich hatte vor kuzer Zeit das Produkt in der Geschmacksrichtun Schokolade gehabt.
    Ich wollte mal wieder eine andere Geschmaksrichtung testen und entschied mich für Banane.
    Mir Persönlich schmeckt es sehr gut. Meiner Frau nicht so, ist aber Geschmacksache.
    Ich nehme es mit ca. 400ml Milch und nur ca.25 g Pulver. So erhalte ich ein ähnliches Ergebnis wie eine Bananenmilch.
    Ich werde mir wieder Schokolade kaufen und für ab und zu die Banane.
  2. Anonymous
    4.0 von 5 Sternen
    Es schmeckt super lecker, ich vertrage es aber nicht so gut, 13. April 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Frey Nutrition Protein 96 Straciatella, 1er Pack (1 x 750 g) (Badartikel)
    Ich nehme das Protein96 um Fett abzubauen, Muskeln zu erhalten und auch um welche aufzubauen. Dieses Protein wird langsam vom Körper aufgenommen und dafür ist es auch sehr gut. So fühlt es sich jedenfalls an.
    Mehr als einen Shake am Tag kann ich jedoch nicht aufnehmen. Ich habe ein paar Probleme mit Laktose und nehme deshalb das Enzym zusätzlich aber trotzdem geht es mir immer wieder schlecht, wenn ich zwei Shakes am Tag davon zu mir nehme. Ich mache drei Tage in der Woche Krafttraining und 2 Tage in der Woche laufe ich. Beides jeweils 30-45 Minuten.
    Mit Milch oder Quark schmeckt das Protein gut. Mit Wasser eher nicht.
    Mir gefällt die Webseite von Frey sehr gut und auch der Support antwortet tatsächlich auf Fragen. Ich habe angefragt wie lange das geöffnete Protein verzehrt werden kann. Wenn dunkel und trocken gelagert tatsächlich bis zum angegebenen Mindest-Haltbarkeitsdatum. Bei Amazon stand ein wesentlich kürzerer Zeitraum.

Comments are closed.